“Woher nehmen die Ihre vier Sterne???”

Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 229 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meinem Partner Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast.

Der Empfang war höflich aber nicht unbedingt freundlich.
Das Zimmer war keine **** wert, weil...
- zwei Schraubenspitzen gucken aus dem Schreibtisch raus,
- es gibt kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten,
- nur ein Fenster läßt sich etwas nach außen klappen, der Mechanismus war aber defekt:( (auch nach Mitteilung an der Rezeption gab es keine Besserung oder ein anderes Zimmer),
- eine Tür im Flur quietscht sehr laut und man wachte dadurch auf,
- es gibt keine Ablage in der Duche für Duschzeug,
- der Wasserdruck aus dem Wasserhahn ist zu gering,
- wenn der Kühlschrank der Minibar anspringt zu kühlen wird das Licht im Zimmer etwas dunkler (nur etwas aber das darf dennoch nicht sein!),
- die Zimmer werden mitunter nur Vormittags gemacht - danach nicht mehr.

Weiterhin ist die Frühstückszeit zu früh, wenn man im Urlaub ist (von 0600 bis 0900 !!!) Das Frühstücksangebot kann den Preis pro Nase nicht rechtfertigen (13,50 € pro Nacht und Person).
Nach wiederholter Mitteilung an der Rezeption beim auschecken gab es kein finanzielles Entgegenkommen, sondern nur ein "I'm sorry!"

Resultat:
Wir waren nicht zufrieden und werden auch in keinem Hotel der Bastion-Gruppe mehr übernachten! Wir kenne sehr viele nur *** Hotels in vergleichbar großen Städten und diese sind entweder besser oder bei gleicher Qualität viel Preiswerter!!!
Man ist in diesem Hotel eh auf der nördlichen Seite des Wassers und muss den Bus (Nr. 32 oder 33, ca. 10 min.) zum Hbf nehmen um in die Innenstadt zu kommen.
Gruß aus Berlin und einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Avedoere!

Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Bastion Deluxe ist zum Übernachten sehr und preisgünstig. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit den Bussen sehr gut und auch ein Taxi ist vom Zentrum nicht all zu teuer.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, sodass ich zu der Qualität des Essens nichts sagen kann.
Das Personal war jedoch sehr zuvorkommen und freundlich.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde bei meinen nächsten Amsterdamaufenthalt wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stiff_Master!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Dieses Hotel quartiert seine Gäste unter Umständen einfach aus - wegen Überbuchung. Trotz garantierter Buchung wurden unsere zwei Gruppen in unterschiedlichen Hotels untergebracht. Die eine Gruppe durfte im Hotel bleiben, die andere wurde ans andere Ende der Stadt geschickt. Nachfragen wurden dreist abgewimmelt ("Was wollen Sie denn, Sie haben doch schon bezahlt").

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dtYIXmbF!
Bewertet am 29. August 2010

Sehr kleine Zimmer, die nur für Übernachtung geeignet sind. Fenster kann nur leicht gekippt werden, ein Lüften ist nicht möglich! Gute Busanbindung ins Zentrum. Frühstück mittelmässig. Die Gegend ist eine reine Wohngegend an einem Gewerbe-Bezirk. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel oder Umreis. Dafür kann man kostenlos parken.
Für Anspruchslose, um ein paar Nächte zu verbringen......

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, r1d1!
Bewertet am 16. November 2008

wir konnten schon um 11.30 Uhr einchecken,Frühstück war sehr reichhaltig und Frühstücksraum sehr sauber.extra Raucherlounge direkt neben der Rezeption.Wlan kostenfrei mit sehr gutem Empfang im ersten Stock.Genügend kostenfreie Parkplätze und sehr gute Busanbindung zur Innenstadt.Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.Einzig das Raucherzimmer würden wir nicht mehr nehmen da lüften sehr schwierig ist.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, cheguevarra!
Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis an, wenn man die Alternativen bedenkt. Allerdings sollten Sie nicht unter der Woche hier übernachten, wenn Sie ausschlafen möchten. Es ist nicht angenehm, wenn man gegen 08:00 Uhr mit dem Presslufthammer geweckt wird. Es hat den Anschein, als wären dem Management die Gäste egal, denn sonst würde man nicht während der Hochsaison im Sommer renovieren. Die Angestellten haben gesagt, dass die Arbeiter eigentlich nicht vor 09:00 Uhr beginnen sollten. Wir erhielten eine Preisermäßigung auf Grund der Lärmbelästigung! Wenn wir dies vorher gewusst hätten, dann hätten wir uns anders einteilen können. Abgesehen davon war das Hotel für den Preis in Ordnung. Das Frühstück sollten Sie vergessen und gehen am Besten zur Kebab Bude oder in eine Imbissstube, wo das Preis- Leistungsverhältnis wesentlich besser ist.

Danke, SydneyJosh!
Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel war in Ordnung, die Bushaltestelle für den 32er und 33er Bus befindet sich ganz in der Nähe und es sind ca. 10 Minuten Fahrt bis zum Amsterdamer Hauptbahnhof, allerdings sollten Sie nicht erwarten einen Sitzplatz zu bekommen. Die Busse fahren alle 7 bis 15 Minuten (nachts) und sind bis 1:00 Uhr nachts in Betrieb. Auf Grund der Urlaubszeit (direkt vor Ostern) war dies das Hotel mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis, das wir gefunden haben (wir wollten ein ruhiges drei Sterne Haus, das nicht zu weit weg vom Zentrum ist). Das Frühstück - wenn man über Expedia bucht - muss extra dazugerechnet werden und kostet 12 Euro pro Person und Tag. Das Hotel bietet ein Standard Büffet mit kontinentalem und warmen Frühstück. Wir haben es nur für den letzten Tag gebucht. Die Frühstücksangebote im Zentrum von Amsterdam sind wesentlich günstiger und geschmacklich genauso gut, allerdings bieten sie eine interessantere Auswahl. Das Zimmer (Nr. 40) war sauber und es gab genügend Platz für uns beide. Die Fenster gingen auf eine ruhige Straße. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann ist die Nr. 40 nicht so gut, da man die zuschlagenden Korridortüren sehr laut hört. Die anderen Gäste waren in der Regel sehr ruhig. Der Safe im Zimmer war geschlossen und die Angestellten haben es nicht geschafft ihn während unseres viertägigen Aufenthaltes zu schließen. Unsere persönlichen Wertsachen wurden daher an der Rezeption aufbewahrt. Mein Laptop (ca. 35 cm breit) hätte so und so nicht in den Safe gepasst. Die kostenlose WIFI Internetverbindung hat gut funktioniert und war sehr schnell. Zu Umweltfragen: Die Handtücher werden täglich gewechselt; damit sollte man aufhören, da es eine unnötige Wasser- und Waschpulververschwendung ist. Die Angestellten waren freundlich bis normal, allerdings sehr hilfsbereit (auch wenn wir sie nicht oft belästigt haben).

2  Danke, windweit!
7,2 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Nr. 218 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Noord

Anschrift: Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 229 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 67€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Noord 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord