Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Amsterdam Noord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 204 von 364 Hotels in Amsterdam
Roth, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Amsterdam Noord und ist super mit dem Bus zu erreichen. In das Zentrum sind es 10min mit dem Bus. Wir haben uns wegen dem Preis für das Hotel entschieden. Unser Zimmer mit Bad war etwas klein aber die Matratzen waren wirklich bequem. Man muss wissen, dass in einem Standardzimmer kein Fön inbegriffen ist aber ein Kühlschrank zur Eigennutzung. Über das Frühstück kann ich leider nichts schreiben da mir 14€ pP schlicht zuviel fanden und lieber in Amsterdam direkt frühstückten. Von dem " Ausquartierungsproblem" in andere Bastion Hotels in Amsterdam haben wir auch mitbekommen, Reisende vor uns wurden ausquartiert.
Für einen Kurztrip mit mittlerem Budget und nicht allzu hohen Ansprüchen zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Katharina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to thank you very much for your stay at Bastion Hotel Amsterdam Centrum-Noord and for your review which you have posted on Tripadvisor.

We would like to apologize for the fact that we did not meet your expectations completely, hence we value your comments and recommendations for assessments and to further develop our standards. The Bastion Hotel Groep strives to always meet and exceed the expectations of our guest.

We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

333 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    54
    146
    88
    25
    20
Bewertungen für
32
133
14
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt zwar ziemlich am Stadtrand, jedoch gibt es gute Busverbindungen in die Innenstadt. Das Personal ist freundlich. Das war´s aber auch schon mit den positiven Seiten.
Das Haus selbst ist stark "abgenutzt". Die Zimmer sind im Standard der 90er Jahre (nur der Strom wird mit der Schließungskarte ein- und ausgeschaltet (Ladegeräte sind dann auch aus!)
Betten stehen getrennt. Fenster sind blind. Katastrophal sind die Hygienezustände im Bad. Neben einem braun verfärbten Duschvorhang(!) lagen noch die benutzten Shampoo-Tuben der Vorgänger auf der Badewanne (die für ältere Besucher gar nicht geht und in der Wanne dann nicht einmal ein Antirutsch-Belag vorhanden ist.
Die Lüftung/Heizung macht laute Geräusche und scheint mit einem offenen Fenster ihre Probleme zu haben.
Das Fernsehbild ist rauschig und es gibt keine vernünftige Senderwahl.
Frühstücksraum spartanisch.Tische teilweise schmutzig. Das Buffet soweit ok- störend die "Bratstation" für Pfannkuchen, die den ganzen Raum "vermieft".
Das ganze Vergnügen kostete dann 197,- € (!) für die Übernachtung!!! (O-Ton: Es ist viel los in der Stadt!)
Fazit- definitiv nicht empfehlenswert (schon gar nicht für diesen Preis!)

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Roland M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to thank you very much for your stay at Bastion Hotel Amsterdam Centrum-Noord and for your review which you have posted on Tripadvisor.

First of all we would like to apologize for the fact that the hotel did not meet your expectations.

We are very sorry to hear that your experience was not what it should be. We acknowledge that a good service, a clean room and clean areas contributes to a pleasant stay in the hotel.
Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

We are truly sorry and we hope you can accept our apologies.

With kind regards,

Team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

World
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel lliegt ein bisschen ausserhalb der Zentrums in Amsterdam, man ist aber sehr schnell mit dem ÖV am Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser zimmer war schlicht eingerichtet aber sauber.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Melissa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We would like to thank you for the review which you have posted on Tripadvisor.
As we can see you have experienced the personal atmosphere, hospitality, comfort and good facilities of Bastion Hotel Groep and you have summarized it in a great review!

Thank you very much for that.

We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Team Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Bastion Hotel liegt im Norden Amsterdams, ist recht weit vom Schuss. Aber es gibt eine gute Busverbindung ins Zentrum. Essen kann man im Hotel auch, allerdings abends nicht sehr lange. Eine Hotelbar gibt es auch. Das Frühstück ist übersichtlich und an den Frühstückstischen ist es nicht sehr sauber. Der Service ist ok.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, renard007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your comments which you wrote on Tripadvisor. I am very sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our employees in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you can accept my apologies.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Bastion Hotel überzeugt mit sehr gutem Service. Das fängt mit unkompliziertem WLAN Internet an, individuellen Frühstücksmöglichkeiten (frisch zubereiteten Eierspeisen, etc.), Tiefgerage und Billiard-Zimmer.
Das Zimmer welches ich hatte war allerdings sehr beengt. So konnte man den Stuhl vom Schreibtisch nicht komplett herausziehen, da er bei 3/4 an das Bett stieß. Das Bett war sehr weich, aber ich habe dennoch gut geschlafen. Man sollte darauf achten ein Zimmer nach hinten zu haben, dann ist es ruhiger als vorne zur Straße. (meine Kollegen haben das bemängelt. Mein Zimmer lag nach hinten.)

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Daniel E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Narbonne, Frankreich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Für das was es bietet, ist dieses Hotel deutlich zu teuer. Ich würde sagen, es gehört in die Kategorie 2 Sterne. Die Zimmer sind klein, die Betten schon sehr durchgelegen, das Badezimmer verdient diesen Namen gar nicht. Straßenlärm und nächtliche Party-Heimkehrer bestimmen die Geräuschkulisse. Positiv sind die gute Anbindung und das W-Lan.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CactusCompetence!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Plochingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Personal ist freundlich. Der Parkplatz ist kostenlos, ebenso wlan. Innenstadt mit dem Bus
sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle 5 min. zu Fuß.
Leider waren die Kaffeetassen schlecht gespült und die gebrauchten Handtücher im Bad, die ich zum Wechseln auf den Boden gelegt hatte, zusammengelegt und mir als "frisch" wieder
hingelegt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Inge W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
6.9 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 247 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 474 Bewertungen
9.8 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 160 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 901 Bewertungen
7.2 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Nr. 230 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
NH Amsterdam Noord
NH Amsterdam Noord
Nr. 91 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 567 Bewertungen
10.2 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 189 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 272 Bewertungen
10.5 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 205 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Noord

Unternehmen: Bastion Hotel Amsterdam Noord
Anschrift: Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 204 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Noord 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen