“gut und günstig”

Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 218 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel eignet sich gut für Autofahrer, da die Parkplätze kostenlos sind. Ein günstiger Fahrradverleih --- ist in 10 Minuten Fußweg gut zu erreichen.Mit dem Rad kann man die kostenlose Fähre nutzen und ist genauso schnell, wie mit dem Bus in der City. Wer ein günstiges Hotel ohne großen Luxus sucht ist hier richtig. Unser Zimmer war sauber und ordentlich und wir wurden nicht um 8.00Uhr morgens geweckt. die Kritik mit der Dusche und dem Dampfbad kann ich nachvollziehen. Ein Doppelzimmer in Amsterdam für 3 ÜN und kostenlosem Parkplatz gibt es sonst nicht für 167 Euro. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir es außerhalb eingenommen haben. Positiv fand ich den Wasserkocher im Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit H!

Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 17.7.-20.7.2012 in diesem Hotel.
Wer nicht das Deluxe-Zimmer bucht, wird wohl nicht ganz zufrieden sein. Zuerst das Positive:

- Das Zimmer war relativ sauber
- Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Mit dem Bus (Linie 32 und 33) ca. 10min. ins Zentrum
- Parkplatz direkt vor dem Hotel und gratis
- Auto ist relativ sicher, da gegenüber einer Polizeistation

Negativ:

- Im Bad hat es keine Lüftung. Wenn man oder auch Frau mal muss, wird die Luft im Zimmer ziemlich dick! Auch nach dem Duschen, siehts aus wie in einem Dampfbad!
- Die Dusche ist direkt auf dem Boden. Wer länger duscht, kann im Schlauchboot nach Amsterdam!
- Morgens um 8.00 Uhr wird geputzt! Ohne "do not disturb" ist früh morgens Tagwache!
- Als wir da waren wurde am Hotel geschraubt. Lärm morgen früh bis Abend spät
- Der TV wenn man diesen, unbedingt braucht, ist etwa so gross wie ein iPad..
- Grundsätzlich haben wir keine Probleme mit Hanf. Wenn wir aber in den Gang laufen und es riecht wie in einem Coffee Shop finden wir dass nicht gerade prikelnd
- Generell sind die Standart Zimmer sehr alt und renovationsbedürftig!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Danandnadja!
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Bastion wurde von uns für unsere drei Nächte in Amsterdam im Rahmen einer Rundreise gebucht. Wichtig war für uns vor allem die Parkmöglichkeit, da wir mit dem Auto reisten und Amsterdam nicht gerade für seine Autofreundlichkeit bekannt ist.
Das Hotel liegt leider nicht in der schönsten Gegend und wir hatten schon ein wenig Angst um unsere Autos. Unsere Zimmer waren eher enttäuschend, das Innere des Hotels macht mit Ausnahme des Rezeptionsbereiches einen eher ungepflegten Eindruck vor allem die Qualität der Zimmereinrichtung entsprach eher einer 2 * Unterkunft. Schön war das kostenfrei angebotene WIFI sowie das größtenteils sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb, was ich grundsätzlich nur mit einem Auto auf mich nehmen würde. Allerdings ist es mit dem Bus rund um die Uhr problemlos erreichbar und wenn einmal ein Taxi erwünscht sein sollte ist dieses auch bezahlbar. Bei meiner nächsten Reise nach Amsterdam werde ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen, da das Hotel den Erwartungen insgesamt nicht gerecht wurde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meno24!
Bewertet am 19. Juni 2011

Per Bus 32 und 33 ab dem Bahnhof gut erreichbar (STopp Rotkreuz Strasse unmittelbar nach dem Halt Waddenweg. Zugang hinter der Heilsarmee durch.

Feien Pfeferminzbonbons an der Reception und das Frühstück ist aus unserer Sicht absolut ok. Auch das Internet (WIFI im Zimmer, 1 terminal an Reception) läuft gratis (aber langsam).

Lausig sind die kleinen Zimmer mit den schmalen Betten, die eher an Schragen im Spital erinnern, die schwache Beleuchtung im Zimmer, das Fenster, das kaum geöffnet werden kann, die schwachen Fernsehkanäle, das winzige Badezimmer mit Plastikbecher, so dass man keine Zahnbürste darin stellen kann, die Dusche, welche zwingend Wasser in den kleinen Raum durchlaufen lässt. Das ist in einem 2 Stern-Hotel meist besser als hier.

Ich kann das Hotel zu dem Preis (140 Euro inkl. Frühstück) wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LX130566!
Bewertet am 15. April 2011

Wir waren im Zuge einer Geschäftsreise für drei Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, die Dame am Empfang recht freundlich und kompetent. Der Rest der Belegschaft wirkte etwas desinteressiert. In der Lobby lief immer angenehme Loungemusik. Jeden Abend gegen Ende dann mit dem lautstarken Radio aus der Küche vermischt. Scheint zum Rausschmiss zu dienen. Das Essen im Lokal war gut und sehr reichlich. Es stört etwas der Rauch der aus dem Raucherraum durch die Lobby zieht. Die Zimmer gehören aufgewertet, der Teppichboden ist etwas eklig, die Dusche rinnt nur, das Bett ist durchgelegen und - wie schon oft bemerkt - das Minifenster keine wirkliche Lüftung. Man könnte mit etwas Mühe und Engagement das Hotel richtig schön bekommen. Parkplätze gibt es reichlich und eine Polizeistation liegt gleich daneben

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, travel4cars!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meinem Partner Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast.

Der Empfang war höflich aber nicht unbedingt freundlich.
Das Zimmer war keine **** wert, weil...
- zwei Schraubenspitzen gucken aus dem Schreibtisch raus,
- es gibt kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten,
- nur ein Fenster läßt sich etwas nach außen klappen, der Mechanismus war aber defekt:( (auch nach Mitteilung an der Rezeption gab es keine Besserung oder ein anderes Zimmer),
- eine Tür im Flur quietscht sehr laut und man wachte dadurch auf,
- es gibt keine Ablage in der Duche für Duschzeug,
- der Wasserdruck aus dem Wasserhahn ist zu gering,
- wenn der Kühlschrank der Minibar anspringt zu kühlen wird das Licht im Zimmer etwas dunkler (nur etwas aber das darf dennoch nicht sein!),
- die Zimmer werden mitunter nur Vormittags gemacht - danach nicht mehr.

Weiterhin ist die Frühstückszeit zu früh, wenn man im Urlaub ist (von 0600 bis 0900 !!!) Das Frühstücksangebot kann den Preis pro Nase nicht rechtfertigen (13,50 € pro Nacht und Person).
Nach wiederholter Mitteilung an der Rezeption beim auschecken gab es kein finanzielles Entgegenkommen, sondern nur ein "I'm sorry!"

Resultat:
Wir waren nicht zufrieden und werden auch in keinem Hotel der Bastion-Gruppe mehr übernachten! Wir kenne sehr viele nur *** Hotels in vergleichbar großen Städten und diese sind entweder besser oder bei gleicher Qualität viel Preiswerter!!!
Man ist in diesem Hotel eh auf der nördlichen Seite des Wassers und muss den Bus (Nr. 32 oder 33, ca. 10 min.) zum Hbf nehmen um in die Innenstadt zu kommen.
Gruß aus Berlin und einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Avedoere!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Bastion Deluxe ist zum Übernachten sehr und preisgünstig. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit den Bussen sehr gut und auch ein Taxi ist vom Zentrum nicht all zu teuer.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, sodass ich zu der Qualität des Essens nichts sagen kann.
Das Personal war jedoch sehr zuvorkommen und freundlich.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde bei meinen nächsten Amsterdamaufenthalt wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 216 von 373 in Amsterdam
Amsterdam Teleport Hotel
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 80 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Noord

Anschrift: Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 218 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 39€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Noord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord