“Abseits gelegene Zweckunterkunft”

Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 237 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Bastion wurde von uns für unsere drei Nächte in Amsterdam im Rahmen einer Rundreise gebucht. Wichtig war für uns vor allem die Parkmöglichkeit, da wir mit dem Auto reisten und Amsterdam nicht gerade für seine Autofreundlichkeit bekannt ist.
Das Hotel liegt leider nicht in der schönsten Gegend und wir hatten schon ein wenig Angst um unsere Autos. Unsere Zimmer waren eher enttäuschend, das Innere des Hotels macht mit Ausnahme des Rezeptionsbereiches einen eher ungepflegten Eindruck vor allem die Qualität der Zimmereinrichtung entsprach eher einer 2 * Unterkunft. Schön war das kostenfrei angebotene WIFI sowie das größtenteils sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb, was ich grundsätzlich nur mit einem Auto auf mich nehmen würde. Allerdings ist es mit dem Bus rund um die Uhr problemlos erreichbar und wenn einmal ein Taxi erwünscht sein sollte ist dieses auch bezahlbar. Bei meiner nächsten Reise nach Amsterdam werde ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen, da das Hotel den Erwartungen insgesamt nicht gerecht wurde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meno24!

Bewertet am 19. Juni 2011

Per Bus 32 und 33 ab dem Bahnhof gut erreichbar (STopp Rotkreuz Strasse unmittelbar nach dem Halt Waddenweg. Zugang hinter der Heilsarmee durch.

Feien Pfeferminzbonbons an der Reception und das Frühstück ist aus unserer Sicht absolut ok. Auch das Internet (WIFI im Zimmer, 1 terminal an Reception) läuft gratis (aber langsam).

Lausig sind die kleinen Zimmer mit den schmalen Betten, die eher an Schragen im Spital erinnern, die schwache Beleuchtung im Zimmer, das Fenster, das kaum geöffnet werden kann, die schwachen Fernsehkanäle, das winzige Badezimmer mit Plastikbecher, so dass man keine Zahnbürste darin stellen kann, die Dusche, welche zwingend Wasser in den kleinen Raum durchlaufen lässt. Das ist in einem 2 Stern-Hotel meist besser als hier.

Ich kann das Hotel zu dem Preis (140 Euro inkl. Frühstück) wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LX130566!
Bewertet am 15. April 2011

Wir waren im Zuge einer Geschäftsreise für drei Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, die Dame am Empfang recht freundlich und kompetent. Der Rest der Belegschaft wirkte etwas desinteressiert. In der Lobby lief immer angenehme Loungemusik. Jeden Abend gegen Ende dann mit dem lautstarken Radio aus der Küche vermischt. Scheint zum Rausschmiss zu dienen. Das Essen im Lokal war gut und sehr reichlich. Es stört etwas der Rauch der aus dem Raucherraum durch die Lobby zieht. Die Zimmer gehören aufgewertet, der Teppichboden ist etwas eklig, die Dusche rinnt nur, das Bett ist durchgelegen und - wie schon oft bemerkt - das Minifenster keine wirkliche Lüftung. Man könnte mit etwas Mühe und Engagement das Hotel richtig schön bekommen. Parkplätze gibt es reichlich und eine Polizeistation liegt gleich daneben

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, travel4cars!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meinem Partner Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast.

Der Empfang war höflich aber nicht unbedingt freundlich.
Das Zimmer war keine **** wert, weil...
- zwei Schraubenspitzen gucken aus dem Schreibtisch raus,
- es gibt kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten,
- nur ein Fenster läßt sich etwas nach außen klappen, der Mechanismus war aber defekt:( (auch nach Mitteilung an der Rezeption gab es keine Besserung oder ein anderes Zimmer),
- eine Tür im Flur quietscht sehr laut und man wachte dadurch auf,
- es gibt keine Ablage in der Duche für Duschzeug,
- der Wasserdruck aus dem Wasserhahn ist zu gering,
- wenn der Kühlschrank der Minibar anspringt zu kühlen wird das Licht im Zimmer etwas dunkler (nur etwas aber das darf dennoch nicht sein!),
- die Zimmer werden mitunter nur Vormittags gemacht - danach nicht mehr.

Weiterhin ist die Frühstückszeit zu früh, wenn man im Urlaub ist (von 0600 bis 0900 !!!) Das Frühstücksangebot kann den Preis pro Nase nicht rechtfertigen (13,50 € pro Nacht und Person).
Nach wiederholter Mitteilung an der Rezeption beim auschecken gab es kein finanzielles Entgegenkommen, sondern nur ein "I'm sorry!"

Resultat:
Wir waren nicht zufrieden und werden auch in keinem Hotel der Bastion-Gruppe mehr übernachten! Wir kenne sehr viele nur *** Hotels in vergleichbar großen Städten und diese sind entweder besser oder bei gleicher Qualität viel Preiswerter!!!
Man ist in diesem Hotel eh auf der nördlichen Seite des Wassers und muss den Bus (Nr. 32 oder 33, ca. 10 min.) zum Hbf nehmen um in die Innenstadt zu kommen.
Gruß aus Berlin und einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Avedoere!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Bastion Deluxe ist zum Übernachten sehr und preisgünstig. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit den Bussen sehr gut und auch ein Taxi ist vom Zentrum nicht all zu teuer.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, sodass ich zu der Qualität des Essens nichts sagen kann.
Das Personal war jedoch sehr zuvorkommen und freundlich.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde bei meinen nächsten Amsterdamaufenthalt wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stiff_Master!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Dieses Hotel quartiert seine Gäste unter Umständen einfach aus - wegen Überbuchung. Trotz garantierter Buchung wurden unsere zwei Gruppen in unterschiedlichen Hotels untergebracht. Die eine Gruppe durfte im Hotel bleiben, die andere wurde ans andere Ende der Stadt geschickt. Nachfragen wurden dreist abgewimmelt ("Was wollen Sie denn, Sie haben doch schon bezahlt").

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dtYIXmbF!
Bewertet am 29. August 2010

Sehr kleine Zimmer, die nur für Übernachtung geeignet sind. Fenster kann nur leicht gekippt werden, ein Lüften ist nicht möglich! Gute Busanbindung ins Zentrum. Frühstück mittelmässig. Die Gegend ist eine reine Wohngegend an einem Gewerbe-Bezirk. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel oder Umreis. Dafür kann man kostenlos parken.
Für Anspruchslose, um ein paar Nächte zu verbringen......

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
6,6 km entfernt
The Movement Hotel
The Movement Hotel
Nr. 283 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Noord

Anschrift: Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 237 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 67€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Noord 3*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord