Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“eher 2 als 3 Sterne = zu teuer für die Leistung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bastion Hotel Amsterdam Noord

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 197 von 361 Hotels in Amsterdam
Horgen
Beitragender der Stufe 
253 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
Wertungen
“eher 2 als 3 Sterne = zu teuer für die Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Per Bus 32 und 33 ab dem Bahnhof gut erreichbar (STopp Rotkreuz Strasse unmittelbar nach dem Halt Waddenweg. Zugang hinter der Heilsarmee durch.

Feien Pfeferminzbonbons an der Reception und das Frühstück ist aus unserer Sicht absolut ok. Auch das Internet (WIFI im Zimmer, 1 terminal an Reception) läuft gratis (aber langsam).

Lausig sind die kleinen Zimmer mit den schmalen Betten, die eher an Schragen im Spital erinnern, die schwache Beleuchtung im Zimmer, das Fenster, das kaum geöffnet werden kann, die schwachen Fernsehkanäle, das winzige Badezimmer mit Plastikbecher, so dass man keine Zahnbürste darin stellen kann, die Dusche, welche zwingend Wasser in den kleinen Raum durchlaufen lässt. Das ist in einem 2 Stern-Hotel meist besser als hier.

Ich kann das Hotel zu dem Preis (140 Euro inkl. Frühstück) wirklich nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LX130566!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    63
    157
    92
    29
    21
Bewertungen für
32
143
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Wir waren im Zuge einer Geschäftsreise für drei Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, die Dame am Empfang recht freundlich und kompetent. Der Rest der Belegschaft wirkte etwas desinteressiert. In der Lobby lief immer angenehme Loungemusik. Jeden Abend gegen Ende dann mit dem lautstarken Radio aus der Küche vermischt. Scheint zum Rausschmiss zu dienen. Das Essen im Lokal war gut und sehr reichlich. Es stört etwas der Rauch der aus dem Raucherraum durch die Lobby zieht. Die Zimmer gehören aufgewertet, der Teppichboden ist etwas eklig, die Dusche rinnt nur, das Bett ist durchgelegen und - wie schon oft bemerkt - das Minifenster keine wirkliche Lüftung. Man könnte mit etwas Mühe und Engagement das Hotel richtig schön bekommen. Parkplätze gibt es reichlich und eine Polizeistation liegt gleich daneben

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, travel4cars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meinem Partner Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast.

Der Empfang war höflich aber nicht unbedingt freundlich.
Das Zimmer war keine **** wert, weil...
- zwei Schraubenspitzen gucken aus dem Schreibtisch raus,
- es gibt kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten,
- nur ein Fenster läßt sich etwas nach außen klappen, der Mechanismus war aber defekt:( (auch nach Mitteilung an der Rezeption gab es keine Besserung oder ein anderes Zimmer),
- eine Tür im Flur quietscht sehr laut und man wachte dadurch auf,
- es gibt keine Ablage in der Duche für Duschzeug,
- der Wasserdruck aus dem Wasserhahn ist zu gering,
- wenn der Kühlschrank der Minibar anspringt zu kühlen wird das Licht im Zimmer etwas dunkler (nur etwas aber das darf dennoch nicht sein!),
- die Zimmer werden mitunter nur Vormittags gemacht - danach nicht mehr.

Weiterhin ist die Frühstückszeit zu früh, wenn man im Urlaub ist (von 0600 bis 0900 !!!) Das Frühstücksangebot kann den Preis pro Nase nicht rechtfertigen (13,50 € pro Nacht und Person).
Nach wiederholter Mitteilung an der Rezeption beim auschecken gab es kein finanzielles Entgegenkommen, sondern nur ein "I'm sorry!"

Resultat:
Wir waren nicht zufrieden und werden auch in keinem Hotel der Bastion-Gruppe mehr übernachten! Wir kenne sehr viele nur *** Hotels in vergleichbar großen Städten und diese sind entweder besser oder bei gleicher Qualität viel Preiswerter!!!
Man ist in diesem Hotel eh auf der nördlichen Seite des Wassers und muss den Bus (Nr. 32 oder 33, ca. 10 min.) zum Hbf nehmen um in die Innenstadt zu kommen.
Gruß aus Berlin und einen schönen Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Avedoere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Stuttgart
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Bastion Deluxe ist zum Übernachten sehr und preisgünstig. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit den Bussen sehr gut und auch ein Taxi ist vom Zentrum nicht all zu teuer.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, sodass ich zu der Qualität des Essens nichts sagen kann.
Das Personal war jedoch sehr zuvorkommen und freundlich.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde bei meinen nächsten Amsterdamaufenthalt wieder dort nächtigen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stiff_Master!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Dieses Hotel quartiert seine Gäste unter Umständen einfach aus - wegen Überbuchung. Trotz garantierter Buchung wurden unsere zwei Gruppen in unterschiedlichen Hotels untergebracht. Die eine Gruppe durfte im Hotel bleiben, die andere wurde ans andere Ende der Stadt geschickt. Nachfragen wurden dreist abgewimmelt ("Was wollen Sie denn, Sie haben doch schon bezahlt").

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Sehr kleine Zimmer, die nur für Übernachtung geeignet sind. Fenster kann nur leicht gekippt werden, ein Lüften ist nicht möglich! Gute Busanbindung ins Zentrum. Frühstück mittelmässig. Die Gegend ist eine reine Wohngegend an einem Gewerbe-Bezirk. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel oder Umreis. Dafür kann man kostenlos parken.
Für Anspruchslose, um ein paar Nächte zu verbringen......

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, r1d1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2008

wir konnten schon um 11.30 Uhr einchecken,Frühstück war sehr reichhaltig und Frühstücksraum sehr sauber.extra Raucherlounge direkt neben der Rezeption.Wlan kostenfrei mit sehr gutem Empfang im ersten Stock.Genügend kostenfreie Parkplätze und sehr gute Busanbindung zur Innenstadt.Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.Einzig das Raucherzimmer würden wir nicht mehr nehmen da lüften sehr schwierig ist.

  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, cheguevarra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
6.9 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 227 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 521 Bewertungen
7.2 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Nr. 224 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 281 Bewertungen
9.8 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 157 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 957 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
NH Amsterdam Noord
NH Amsterdam Noord
Nr. 89 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 615 Bewertungen
10.2 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 211 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 295 Bewertungen
7.6 km entfernt
BEST WESTERN Blue Square Hotel
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 155 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.827 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Noord

Unternehmen: Bastion Hotel Amsterdam Noord
Anschrift: Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 197 von 361 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Noord 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen