“Durchschnittshotel - man könnte leicht mehr daraus machen”

Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 197 von 364 Hotels in Amsterdam
Bayern
“Durchschnittshotel - man könnte leicht mehr daraus machen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Wir waren im Zuge einer Geschäftsreise für drei Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, die Dame am Empfang recht freundlich und kompetent. Der Rest der Belegschaft wirkte etwas desinteressiert. In der Lobby lief immer angenehme Loungemusik. Jeden Abend gegen Ende dann mit dem lautstarken Radio aus der Küche vermischt. Scheint zum Rausschmiss zu dienen. Das Essen im Lokal war gut und sehr reichlich. Es stört etwas der Rauch der aus dem Raucherraum durch die Lobby zieht. Die Zimmer gehören aufgewertet, der Teppichboden ist etwas eklig, die Dusche rinnt nur, das Bett ist durchgelegen und - wie schon oft bemerkt - das Minifenster keine wirkliche Lüftung. Man könnte mit etwas Mühe und Engagement das Hotel richtig schön bekommen. Parkplätze gibt es reichlich und eine Polizeistation liegt gleich daneben

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, travel4cars!

• Arabische zuerst
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meinem Partner Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast.

Der Empfang war höflich aber nicht unbedingt freundlich.
Das Zimmer war keine **** wert, weil...
- zwei Schraubenspitzen gucken aus dem Schreibtisch raus,
- es gibt kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten,
- nur ein Fenster läßt sich etwas nach außen klappen, der Mechanismus war aber defekt:( (auch nach Mitteilung an der Rezeption gab es keine Besserung oder ein anderes Zimmer),
- eine Tür im Flur quietscht sehr laut und man wachte dadurch auf,
- es gibt keine Ablage in der Duche für Duschzeug,
- der Wasserdruck aus dem Wasserhahn ist zu gering,
- wenn der Kühlschrank der Minibar anspringt zu kühlen wird das Licht im Zimmer etwas dunkler (nur etwas aber das darf dennoch nicht sein!),
- die Zimmer werden mitunter nur Vormittags gemacht - danach nicht mehr.

Weiterhin ist die Frühstückszeit zu früh, wenn man im Urlaub ist (von 0600 bis 0900 !!!) Das Frühstücksangebot kann den Preis pro Nase nicht rechtfertigen (13,50 € pro Nacht und Person).
Nach wiederholter Mitteilung an der Rezeption beim auschecken gab es kein finanzielles Entgegenkommen, sondern nur ein "I'm sorry!"

Resultat:
Wir waren nicht zufrieden und werden auch in keinem Hotel der Bastion-Gruppe mehr übernachten! Wir kenne sehr viele nur *** Hotels in vergleichbar großen Städten und diese sind entweder besser oder bei gleicher Qualität viel Preiswerter!!!
Man ist in diesem Hotel eh auf der nördlichen Seite des Wassers und muss den Bus (Nr. 32 oder 33, ca. 10 min.) zum Hbf nehmen um in die Innenstadt zu kommen.
Gruß aus Berlin und einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Avedoere!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Bastion Deluxe ist zum Übernachten sehr und preisgünstig. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit den Bussen sehr gut und auch ein Taxi ist vom Zentrum nicht all zu teuer.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, sodass ich zu der Qualität des Essens nichts sagen kann.
Das Personal war jedoch sehr zuvorkommen und freundlich.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde bei meinen nächsten Amsterdamaufenthalt wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Stiff_Master!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Dieses Hotel quartiert seine Gäste unter Umständen einfach aus - wegen Überbuchung. Trotz garantierter Buchung wurden unsere zwei Gruppen in unterschiedlichen Hotels untergebracht. Die eine Gruppe durfte im Hotel bleiben, die andere wurde ans andere Ende der Stadt geschickt. Nachfragen wurden dreist abgewimmelt ("Was wollen Sie denn, Sie haben doch schon bezahlt").

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, dtYIXmbF!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Sehr kleine Zimmer, die nur für Übernachtung geeignet sind. Fenster kann nur leicht gekippt werden, ein Lüften ist nicht möglich! Gute Busanbindung ins Zentrum. Frühstück mittelmässig. Die Gegend ist eine reine Wohngegend an einem Gewerbe-Bezirk. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel oder Umreis. Dafür kann man kostenlos parken.
Für Anspruchslose, um ein paar Nächte zu verbringen......

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, r1d1!
Friedrichshafen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2008

wir konnten schon um 11.30 Uhr einchecken,Frühstück war sehr reichhaltig und Frühstücksraum sehr sauber.extra Raucherlounge direkt neben der Rezeption.Wlan kostenfrei mit sehr gutem Empfang im ersten Stock.Genügend kostenfreie Parkplätze und sehr gute Busanbindung zur Innenstadt.Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.Einzig das Raucherzimmer würden wir nicht mehr nehmen da lüften sehr schwierig ist.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cheguevarra!
Sydney
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis an, wenn man die Alternativen bedenkt. Allerdings sollten Sie nicht unter der Woche hier übernachten, wenn Sie ausschlafen möchten. Es ist nicht angenehm, wenn man gegen 08:00 Uhr mit dem Presslufthammer geweckt wird. Es hat den Anschein, als wären dem Management die Gäste egal, denn sonst würde man nicht während der Hochsaison im Sommer renovieren. Die Angestellten haben gesagt, dass die Arbeiter eigentlich nicht vor 09:00 Uhr beginnen sollten. Wir erhielten eine Preisermäßigung auf Grund der Lärmbelästigung! Wenn wir dies vorher gewusst hätten, dann hätten wir uns anders einteilen können. Abgesehen davon war das Hotel für den Preis in Ordnung. Das Frühstück sollten Sie vergessen und gehen am Besten zur Kebab Bude oder in eine Imbissstube, wo das Preis- Leistungsverhältnis wesentlich besser ist.

Danke, SydneyJosh!
Nr. 217 von 364 in Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 230 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Noord

Unternehmen: Bastion Hotel Amsterdam Noord
Anschrift: Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 197 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Noord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord