Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“OK, könnte aber deutlich besser sein” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bastion Hotel Amsterdam Amstel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 228 von 362 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK, könnte aber deutlich besser sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Also es stimmt eigentlich alles, was man hier in den vorherigen Kommentaren schrieb. Im großen und ganzen war es kein schlechtes, aber auch kein gutes Hotel.
Vorteile: Zimmer ausreichend groß und mit Bad. Rezeption liest wirklich die Wünsche aus der Online-Buchung.
Nachteile: die Art des Aufräumens "auf Optik": es blieb immer etwas unaufgeräumt, Staubwischen praktiziert man hier anscheinend gar nicht. Lt. Rezeption kein einziges Zimmer mit einem normalen Doppelbett, also für Paare eher nicht zu empfehlen (beim Zusammenstellen der zwei Betten ist zu bedenken, dass sie innerhalb drei Sekunden wieder auseinander gleiten). Wir hatten ein Zimmer neben der Zwischentür (zwischen dem Durchgang und dem Aufzugraum) und - ja! Es war deutlich zu hören, wie man rein und rauskommt.
Bedenklich: es gibt wirklich einen guten Anschluss an die U-Bahn: nämlich wenn man weiß, wo diese zu suchen ist (Empfehlung der Rezeption: Sie werden es schon sehen stimmte nicht). Der Weg zur UBahn geht an einer recht befahrenen Straße entlang, man muss auf die andere Seite (keine markierte Straßenüberquerung, keine Straßenbeleuchtung), auf die Fahrradspur, unter eine Brücke durch usw: also, es ist eher ein Autofahrerhotel!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ARenard2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear ARenard2014,

Firstly, we wish to take this opportunity and thank you for your time and effort to inform us about your experience during your stay at the Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. Reading your comment about the poor service and breakfast, we felt disheartened and we would like to apologize for this.

Your comments are important to us and will be used to further develop our staff members in exceeding our commitment in offering our guest personal hospitality, safety and a high level of service. Despite your unpleasant stay at the Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel, we do hope to have the pleasure in welcoming you in one of our other hotels in the near future.

With kind regards,

The team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

513 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    61
    166
    163
    66
    57
Bewertungen für
66
167
28
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr günstig gelegen, z.B. für einen Veranstaltungsbesuch im Ziggo Dom oder Ajax Stadion, Die City ist mit der ein paar Gehminuten entfernten Metro ebenfalls gut zu erreichen. Zimmer waren sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück großzügig und lecker. Im Restaurant werden wirklich gute Speisen zu vernünftigen Preisen angeboten und das Beste - wer die Verhältnisse in anderen Amsterdamer Hotels kennt - kostenloses Parken in der Tiefgarage. Wer die Stadt bis spätabends durchstreift hat, der hört die vorbeifahrenden Züge nicht mehr...

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tupelo738!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tupelo738,

Thank you for sharing your feedback regarding your stay with us at the Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. Guest satisfaction is important to us and we try our hardest to make sure all of our guests have a great experience at our hotel.

We are pleased to find out that you enjoyed your stay and that the staff contributed to a better stay! The Bastion Hotel Groep strives to provide an excellent service by trying our hardest to make your stay as comfortable as possible.

Thank you again for your review and we hope to have an opportunity of welcoming you back again soon!

With sincere regards,

Team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war 2009 in diesem Hotel und nun 2014 wieder. Dass das Hotel keine Luxusklasse ist, war mir also klar. Der Preis ist für Amsterdamer Verhältnisse ja auch im unteren Bereich angesiedelt.

Während der Aufenthalt 2009 aber noch in Ordnung war, habe ich nach dem erneuten Besuch beschlossen, das Hotel nicht wieder zu besuchen.

1. Der Lärm
Man sollte unbedingt ein Zimmer nach vorne und nicht zu den Bahngleisen verlangen, denn die Fenster schließen nicht mehr so, dass man von dem regen Zug und Metroverkehr nichts mehr mitbekommt. Alle Türen im Hotel ziehen sich von alleine zu und zwar dergestalt, dass ein lautes Knallen entsteht. Das nervt schon beim eigenen Zimmer, wenn man ins Bad will, ist aber nochmal schlimmer, wenn man von sämtlichen umliegenden Zimmern und dem Flur jede Bewegung der Bewohner mitbekommt.

2. Die Sauberkeit
Die Zimmer waren wirklich dreckig. Und ich bin da bei weitem nicht pingelig. Aber Spinnweben (mit den dazugehörigen Spinnen) müssen nun wirklich nicht sein. Eine Spinne krabbelte über unser Bett, im Bad habe ich mehrere Silberfische und Ohrwürmer erlegt. Dieses Hotel scheint ein Ungezieferproblem zu haben.

Positives gibt es aber auch und das ist das Personal an der Rezeption. Es war wirklich sehr nett und freundlich. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt und auch bei anderen Problemen wurde uns nett geholfen.

Alles Missstände auszuzählen würde mir jetzt zu weit führen, zB war der Safe erst defekt, dann fehlten Handtücher, etc.

Bastion, so gehts nicht. Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel in Amsterdam wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FarmerJohn74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear FarmerJohn74,

Thank you for staying with us and taking the time to express your thoughts and concerns about the Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. Our goal is to ensure that all our guests leave satisfied and we try our best to fulfill all our guest requests. Please accept our sincere apologies for the overall dissatisfaction during your stay and we regret our hotel did exceeded your expectations. We would like to thank you very much for thinking in solutions and for sharing them with us. We have taken note of your valuable comments and will use these to further develop our service.

Thank you again for your review and we hope to have an opportunity of welcoming you back again.

With sincere regards,

Team of the Bastion Hotel Groep.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Man erreicht das Hotel prima über die Autobahn und ist von dort mit der Metro schnell in der Innenstadt von Amsterdam. Das Hotel ist umringt von Haupt- und Schnellstraßen und mehreren Eisenbahnlinien, aber bei geschlossenem Fenster merkt man nichts davon. Da das Hotel mitten in einem Gewerbegebiet liegt, fallen Spaziergänge in der Umgebung schon mal aus. Dafür ist man in rund 10 Min. zu Fuß an der Metrostation und in weiteren 15 Min. Hauptbahnhof und damit mitten in Amsterdam. Das Hotel ist als Übernachtungshotel ganz ordentlich, allerdings nicht wirklich sauber. Staub, hier und da mal eine alte Haarnadel, Urin-/Kalkränder am WC und nicht wirklich sauber wirkende Handtücher sprechen nicht für 'Deluxe'! Das Frühstück ist in Ordnung, mit 14 Euro p. P. aber zu teuer. Das Personal war nett, das Parken in der Tiefgarage kostenlos und der Zugang zum Fahrstuhl, zum Zimmerflur und zum Zimmer selbst mühsam, weil die Magnetkarte bisweilen nur unwillig funktionierte.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, B0ttMan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to thank you very much for your stay at Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel and for your review which you have posted on Tripadvisor. We are pleased to see that you have enjoyed the personal atmosphere, hospitality, comfort and good facilities and all of this you have translated in a nice review!

We would like to apologize for the fact that the room wasn't completely clean. We value your comments and recommendations for assessments and to further develop our standards. The Bastion Hotel Groep strives to always meet and exceed the expectations of our guest.We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Team Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das etwas abgelegene Hotel kann man gut für einen Kurztripp nutzen. Die Zimmer sind ok und das Frühstück gut und ausreichend. Was uns jedoch genervt hat sind die Chipkarten für die Zimmer. Diese haben teilweise erst beim 5. mal durchziehen mit Grün bestätigt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Jensi71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to thank you very much for your stay at Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. We are pleased to see that you have enjoyed the personal atmosphere, hospitality, comfort and good facilities and all of this you have translated in a nice review!

We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Eigentlich ein ganz nettes Hotel am Rande der Stadt. Mit der Metro und dem Tram ist man in ca. 20-30min am Centraal (Zentrum Hauptbahnhof).
Das Personal bemühte sich steht, wirkte aber nicht wirklich professionell. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten zwei Buchungen in diesem Hotel. Die ersten Nächte hatten wir in einem "Deluxe Room". War ganz okay. Leider nicht wirklich sauber. Abstauben und Staubsaugen gehört meiner Meinung auch dazu.
Die letzte Nacht hatten wir einen "Standard Room". In diesem war noch weniger geputzt. Die Dusche wurde nicht gereinigt und die Spülung hatte noch Flecken die mit einem feuchtem Lappen rasch geputzt wären.
Gegessen hatten wir nur an einem Abend im Hotel. War lecker und der Preis hat auch gepasst.

Alles in Allem ganz okay für den Preis. Trotzdem könnte besser geputzt werden.

Zimmertipp: Mindestens Deluxe Room nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, reisender3310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
6.9 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 201 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 357 Bewertungen
6.3 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Nr. 224 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 274 Bewertungen
9.6 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 158 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 939 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 211 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 288 Bewertungen
6.0 km entfernt
West Side Inn Hotel
West Side Inn Hotel
Nr. 284 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 1.729 Bewertungen
5.2 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 205 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 652 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Amstel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Amstel

Unternehmen: Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Anschrift: Verlengde Van Marwijk Kooystraat 30, 1114 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 228 von 362 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Amstel 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Amstel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Deluxe Amstel Hotel
Hotel Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel Hotel Amsterdam
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen