Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich - schmutzig - laut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 234 von 367 Hotels in Amsterdam
Gerasdorf bei Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlich - schmutzig - laut”
Bewertet am 31. Juli 2013

Eigentlich ein nettes Haus, wäre da nicht das unfreundliche Rezeptionspersonal und die mangelnde Auffassung von Sauberkeit. Informationen werden an der Rezeption nur mittels einen A4 Ausdrucks gegeben, hat man hierzu Fragen, Fragen zu Fahrkarten oder will nur die ungefähre Lage des Hotels am Plan gezeigt haben, werden sie unfreundlich und verweisen an Informationen in der Stadt, aber selbst hierzu gibt es keine Information wo diese zu finden sind. Eigentlich hätten die 3 Bettzimmer eine super Raumaufteilung mit extra Raum nur gibt es diese nur Richtung S- / U-Bahn und das Fenster kann wegen Lüftungsschlitz nicht ganz geschlossen werden, ständiger Lärm!
Sauberkeit? Dieses Wort kennen die nicht! Die Matratzen haben keine Auflage und sind voll mit Haaren und Flecken. Die Matratze des Extrabettes hatte einen mind. 80cm, dunkel, gelbe Fleck. An Türstöcken, Tischen, Vorhängen, Teppichen und Schaltern sind Flecken und die Reste der Vorbewohner verewigt. Sogar auf der Toilette und Wand am WC waren verschmutzt.
Richtig eklig. Das Housekeeping war nicht verfügbar und die Rezeption wollte unser Beschwerde nicht hören und zeigte keinerlei Reaktion, wendeten sich anderen Aufgaben zu.
Der Frühstücksraum ist unpersönlich und die Tische schmutzig. Flüssige alte Butter, Kaffee auf Warmhalteplatten und Kakao wird mit Wasser zubereitet. Auch hier wurde uns bei Nachfrage nur eine schnippische Antwort gegeben und wir wurden einfach stehen gelassen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Fipsi2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

590 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    72
    190
    188
    77
    63
Bewertungen für
84
185
31
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren mitte Mai in diesem Hotel für 4 Nächte. Teilweise deutschsprachige Personal und der Service war top. Die Zimmern waren recht sauber, jedoch nicht tägliches säubern durch das Zimmermädchen. Uns Fehlten Seifen oder frische Handtücher die wir aber vom Personal holen konnten. Metrostation ist ca. 5 gehminuten entfernt vom Hotel und 10 Fahrminuten mit dem Metro vom HBF bzw. Zentrum entfernt.. Hierzu würde ich den sogenannten Touristenticket empfehlen.. Gerne würden wir diesen Hotel nochmal besuchen.. :)

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Germanqueen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you left on Tripadvisor. We try to meet the expectations of our guests and I believe we did achieve this.

I hope to meet you again in one of our hotels.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 7 Haltestellen vom HBF entfernt. Die Metro ist schnell zu erreichen! Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich, es gibt auch eine nette Bar und ein kleines Restaurant. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, leider allerdings recht laut, da das Fenster nicht schloss und das Zimmer am Aufzug lag. Personal war sehr nett, teils deutschsprachig. Das Parkhaus ist direkt am Hotel und kostet nichts! Insgesamt ein gutes Hotel für 65 Euro/ Nacht im Doppelzimmer!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Corinnakoenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you left on Tripadvisor. We try to meet the expectations of our guests and I believe we did achieve this.

I hope to meet you again at our hotel in Amsterdam.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bermuda
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Oktober 2012

Für Autofahrer hervorragend geeignet: kostenlose, verschlossene Tiefgarage, verkehrsgünstige Lage, jeweils nur 15min Fahrzeit ins Zentrum oder zum Flughafen.

Front Desk sehr hilfreich und freundlich, komme gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, fab x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
133 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Bastion Deluxe Amsterdam liegt im Gewerbegebiet Amstel Business Park. Eine S-Bahn-Haltestelle mit Verbindung ohne Umsteigen (Fahrzeit ca. 20 Minuten) in die Innenstadt von Amsterdam (Hauptbahnhof bzw. Centraalstation) liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in einem guten Zustand. Die Klimaanlage in meinem Zimmer war zu laut und nicht vollständig abschaltbar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich war mit 2 Freundinnen Anfang Oktober in Amsterdam. Wir haben eine Nacht im Hotel Bastion Amsterdam Amstel verbracht.

Lage: Wir haben ewig nach dem Hotel gesucht, da es nicht direkt bei der Metrostation liegt. Man muss in etwa 10 Minuten zu Fuß gehen. Falls man abends von der Stadt zum Hotel will sollte man besser ein Taxi nehmen, da das Hotel ziemlich abgelegen in einem Industriegebiet liegt. Außerdem fährt neben dem Hotel die Bahn vorbei was etwas die Nachtruhe gestört hat.

Service/Personal: Schon bei der Ankunft war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich. Sie hat uns anfangs kaum beachtet und es hat eine Weile gedauerd bis sie sich dazu durchringen konnte sich uns anzunehmen.
Auskünfte über die Stadt oder Restaurants konnte man leider keine bekommen. Außerdem fand ich es ziemlich unappetitlich, dass die Rezeptionsdame während des Gespräches Kaugummi gekaut hat.

Zimmer: Das Zimmer war schön groß, mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch ausgestattet. Badezimmer war auch in Ordnung, bis auf den Schimmel an der Badwanne. Aber das hat man leider in vielen Hotels.

Sauberkeit: Leider muss ich sagen, dass das Zimmer nicht wirklich sauber war. Im Badezimmer sah der Boden so aus als wurde er das letzte mal vor 2 Monaten gewischt. Und in den Betten befanden sich mehrere kleine schwarze Haare. Das Bettzeug der Schlafcouch hatte auch Flecken.

Fazit: Der Preis für das Hotelzimmer war okay, aber ich würde es nicht nochmal buchen. Eine Nacht überlebt man, aber wer Wert auf Sauberkeit und guten Service legt sollte sich nach einem anderen Hotel umsehen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Erdbeerwolke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
uk
1 Bewertung
Bewertet am 30. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war mit 5 Freundinnen (alles Mädchen Anfang 20) gerade für vier Tage im Bastion Amstel und ich kann nur sagen, dass die anderen Kritiken mit meinen Erfahrungen nicht übereinstimmen. Man musste zwar 5 Minuten zur U-Bahn laufen, aber ansonsten hatte das Hotel keine schlechte Lage. Es liegt aber auch nicht im Stadtzentrum, was wir aber auch ganz gut fanden, denn so war es ruhig dort.
Die Zimmer hatten unserer Meinung nach einen hohen Standard und das Personal war nett und wirklich super gastfreundlich.
Meine Freundinnen und ich können das Hotel empfehlen, wenn Sie mit einer Gruppe unterwegs sind.

Hilfreich?
Danke, UkAmsterdam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
6.9 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 209 von 367 in Amsterdam
414 Bewertungen
9.6 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 167 von 367 in Amsterdam
1.050 Bewertungen
6.3 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Nr. 220 von 367 in Amsterdam
320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 232 von 367 in Amsterdam
725 Bewertungen
4.7 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 217 von 367 in Amsterdam
339 Bewertungen
6.0 km entfernt
West Side Inn Hotel
West Side Inn Hotel
Nr. 293 von 367 in Amsterdam
1.880 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Amstel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Amstel

Unternehmen: Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Anschrift: Verlengde Van Marwijk Kooystraat 30, 1114 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 234 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Amstel 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Amstel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Deluxe Amstel Hotel
Hotel Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel Hotel Amsterdam
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen