Room Mate Aitana(Amsterdam)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
238 $
197 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

108 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
119 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
131 $
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

335 $
210 $
Bewertet 25. April 2017

Die Räumlichkeiten und deren Ausstattung waren sehr alt, zum Teil kaputt und dreckig. Der Teppich war voll mit Flecken und die Treppe wurde tagelang nicht gereinigt. Auch unser Zimmer war betroffen. Nachdem wir Flecken und fremde Haare auf Handtüchern und der Bettdecke entdeckt haben, habe ich mich vor Ort beschwert und immerhin ein neues Handtuch und eine neue Bettwäsche erhalten.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Außer dem guten Frühstück gibt es hier nichts positives zu berichten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, turbini2007!
Bewertet 9. Dezember 2016

Das Frühstück ist leider schlechter als eine 6, das Doppelbett Zimmer waren einfach nur 2 zusammen geschobene Einzelmatratzen. Die Lage ist aufgrund der Bahnanbindung direkt vor der Tür optimal. Die Sauberkeit der Zimmer kann verbessert werden ist aber noch in Ordnung.a

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, chrisN4027WR!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und suchten nach einem billigen Platz zum Schlafen.
Zum Glück mussten wir uns das Zimmer mit niemandem teilen doch trotzdem war es immer laut. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen!
Sauberkeit und allgemeiner Service waren ausreichend. Nicht zu viel erwarten.
Doch als junge Menschen und für 29€ die Nacht war alles OK für uns.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, LookAtThisDude!
Bewertet 31. Juli 2016

Zimmertipp: 4 Bett -Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nach all den schlechten Bewertungen hier haben wir uns schon auf das schlimmste gefasst gemacht.... Und wurden positiv überrascht! Unser Zimmer ist gross, hell und sauber! Sicherlich gibt es bessere Hotels in Amsterdam, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern... Das Personal ist nett und hilfsbereit, Frühstück ist ausreichend und die Lage auch super. Mit der Straßenbahn, die direkt vor der Haustür ist benötigt man 15 Minuten in die City..... Was will man mehr bei einem citytrip? Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen und würden immer wieder kommen....

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danielalovesgili!