“positive Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 323 von 364 Hotels in Amsterdam
Germany
“positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich hatte das Nieuw Slotania Hotel eigentlich als Hostel gebucht, daher waren meine Erwartungen zunächst auch nicht sehr hoch. Mein Einzelzimmer war komplett neu ausgestattet mit neuen Möbeln, Fernseher und einem eigenen Badezimmer, welches absolut sauber und gut ausgestattet war. Das Frühstück im Hotel war nicht sehr spektakulär, aber trotzdem ausreichend. Der einzige Nachteil ist die Lage, welche ungefähr 20 min per Bus vom Centraal Bahnhof entfernt liegt. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, MatthiasBoeing!

• Indonesisch zuerst
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Nieuw Slotania Hotel ist höchstens für den Budget-Reisenden zu empfehlen. Zwar gibt es gratis Internet und Parkplätze direkt vor der Türe an der Hauptstrasse, aber die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Einige Zimmer haben keine Fenster, in einem Zimmer funktionierte die Heizung nicht und die Sauberkeit war auch nicht die beste. Zwar war das Personal freundlich und wechselte auf Anfrage das Zimmer, aber ich würde nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, kitano6000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel gleicht eher einem Hostel...aber einem extrem schlechten! Schon an der Rezeption hatte man eigentlich den Kanal voll. Die Rezeptionistin war dermaßen genervt...ich wollte mich schon fast dafür entschuldigen, dass ich einchecken will! Dann die Zimmer: abgewohnt & dreckig. Die Dusche schimmelte so vor sich hin. Frühstück: Der dafür vorgesehene Raum ist völlig unterdimensioniert. Man musste 10 Minuten anstehen, um einen Tisch zu ergattern. Die beiden Angestellten gaben ihr Bestes, aber kamen einfach nicht mit dem Abräumen hinterher. Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, dave82-03!
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Eine Jugendherberge ist weit aus besser als diese Unterkunft.Einrichtung total abgewohnt.Lichtschalter,Dusche,Toilette, Glühbirne u.a. alles kaputt.UNd von Reinigunsarbeiten erst garnicht zu reden. man weiß genau welche Haarfarbe die Vormieter hatten.Ecken werden runggeputzt. Ich weiß leider nicht was sauber war.Frühstück wie in der Jugenherberge mit Massenabfertigungscharkter.Schlechter geht wirklich nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, schnuerchen!
Ostschweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir mussten dieses Hotel leider nehmen, da wegen einer Convention sämtliche Hotels der Stadt ausgebucht waren. Wir zahlten einen Apothekerpreis für ein Zimmer der absoluten nicht Stern Klasse.
- der Schrank war kaputt
- der Safe funktionierte, wenn jemand die Kombination gewusst hätte
- Heiss- und Kaltwasserleitungen im Bad ausserhalb der Wand, habe mir Verbrennungen zugezogen
- sehr laute Umgebung, ohne Oropax keine Chance
- Inventar sehr abgewohnt
- Zimmer sehr klein, das Bett passte knapp hinein

Das war so ziemlich das schlimmste Hotel das ich jemals besuchte.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 8200_Alex!
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich war mit einer Kollegin für drei Nächte für eine Konferenz in Amsterdam. Als wir mit dem Taxi vom Amsterdamer Bahnhof Slot zum Hotel fuhren, sagte uns der Fahrer: „Vorsicht, das hier ist nicht die beste Gegend.“
Wir machten uns daraufhin Sorgen, wir hatten immerhin ein 3-Sterne-Hotel gebucht. Draußen hingen Jungen herum, aus den Häusern riefen uns Männer „Pretty Ladies“ zu als wir vorbeigingen...kein Kompliment, nur beängstigend. Gott sei Dank war ich nicht alleine, denn sonst hätte ich total Angst gehabt. Wir sind dann immer gleich nach dem Frühstück aus dem Haus und erst spät wiedergekommen.
Man konnte dort schlecht schlafen und wir haben unsere Türen auch mit einem Keil gesichert. Laut, nicht klimatisiert und es stank auch noch!
Einfach nur 100% schrecklich!

2 Danke, optimus!
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Im Internet sieht man ja meist die schicke Lobby, aber das täuscht. Wir hatten 4 Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht wieder abgereist. Wir haben 2 Zimmer gesehen. Der Weg dorthin führte über schmutzige Flure. Ein Flur roch nach Urin. Das erste Zimmer war muffig und hatte Schimmelbefall. Das nächste stank zumindest nicht. War aber auch schmuddelig. Alte, kaputte Einrichtung und neben dem Bett entdeckten wir später einen alten, getrockneten Blutfleck. Bestimmt 10 cm Durchmesser. Der wurde dann vom Personal mit einem Lappen entfernt. Mit dem gleichen Lappen wollte das Mädchen dann gleich auch noch ein paar weitere Stellen putzen. Ekelhaft! Auch das Bad war schmutzig. Nie wieder! Wir sind auch nur geblieben, weil wir das Geld für eine Nacht bezahlen mussten. Den Rest bekomme ich hoffentlich wieder. Die Bezahlung erfolgte dort im Voraus. Man hat mir aber am nächsten Tag ein Kreditkartenstorno über die weiteren Nächte ausgestellt. Wie kommt so ein Hotel nur an 3 Sterne. Nur weil es eine Lobby hat und Fernseher auf dem Zimmer?

• Aufenthalt August 2006, Paar
Nr. 206 von 364 in Amsterdam
Amsterdam Teleport Hotel
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 77 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Nieuw Slotania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nieuw Slotania Hotel

Unternehmen: Nieuw Slotania Hotel
Anschrift: Slotermeerlaan 133, 1063 JN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 323 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nieuw Slotania Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nieuw Slotania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nieuw Slotania Amsterdam
Nieuw Slotania Hotel Amsterdam