“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Utrechtsestraat 2, 1017 VN Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 179 von 363 Hotels in Amsterdam
Baldock, Vereinigtes Königreich
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel war perfekt und sein Geld absolut wert. Habe oft genug erlebt, dass Leute preiswerten Hotels negative Bewertungen geben, aber man bekommt schließlich, wofür man bezahlt. Das City Hotel hat allerdings unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war sehr sauber, als wir ankamen und wurde täglich gereinigt und wir mit (vielen) frischen, sauberen Handtüchern versorgt. Die Betten waren unglaublich bequem!! Die Dusche war schön heiß, sogar in einem Zimmer für fünf Personen - es gab immer genug heißes Wasser. Man muss an die einheimische Bauweise denken - zu den Zimmern sind Treppen zu bewältigen und es gibt keinen Aufzug. Aber das war für unsere Gruppe von sieben Personen kein Problem, zumal das Personal einem sehr freundlich unter die Arme greift, was das Gepäck angeht. Das Hotel bittet darum, den Zimmerschlüssel abzugeben, wenn man das Haus verlässt. Doch das klappte sehr gut, besonders, weil wir als Gruppe reisten: Man gibt seinen Schlüssel an der Rezeption ab, die rund um die Uhr besetzt ist. Das Hotelpersonal war so freundlich - es versorgte uns sogar mit Stadtplänen und Gutscheinen, so dass wir an vielen Attraktionen wie Museen etc. Preisnachlässe bekamen. Das Hotel liegt perfekt im Zentrum, in der Nähe sind gute Coffee Shops, Kneipen und Restaurants - und überall vor der Tür fährt die Straßenbahn. Alles in allem war es genau das, was wir brauchten, es war besser als erwartet. Wir überlegen, noch vor Weihnachten erneut dort zu buchen.

Danke, S_Gee2013!

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Personal war phantastisch! Und half uns, die Stadt kennenzulernen.
Das Hotel ist preiswert und liegt im Stadtzentrum.
Die Zimmer sind sauber und alles war toll.
Ich kann jedem empfehlen, her zu kommen und in diesem Hotel zu wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Hanan L!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage ist schön aber auch sehr laut. Die Ausstattung war sehr schlecht. Kleiner Fernseher ohne Fernbedienung, die Schränke fielen auseinander, Schimmel im Bad, Die Farbe blätterte von den Wänden, kabel kamen aus der Wand und das Personal unfreundlich !! Die Bettdeche stank nach Frittenfett Mäuse liefen durch unser Zimmer und auf Reklamationen wollte man nicht eingehen. Für Familien mit Kindern oder ältere nicht geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 140 von 363 in Amsterdam
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 231 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Utrechtsestraat 2, 1017 VN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 179 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.