Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hatte deutlich mehr erwartet”
Bewertung zu Hotel van Onna

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel van Onna
Nr. 207 von 371 Hotels in Amsterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Entdeckte das Hotel online, was ich sah, gefiel mir. Ich habe schon in unterschiedlichsten Hotels in Amsterdam zu etlichen Anlässen übernachtet. Dieses hat mich am meisten enttäuscht. Das Einzelzimmer war WINZIG! Als ich meine drei Taschen auf dem Boden neben dem Bett abgestellt hatte, war kein Platz mehr übrig! Ich hatte keine Aussicht auf den Kanal, sondern auf eine alte Bretterbude. Das Personal war nicht bereit, auf meine eigentlich kleinen Bitten zu reagieren ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Kevin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (953)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel van Onna
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 953 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten 3EZ gebucht. Nur ein Zimmer war o.k. Mit Schöner Aussicht, das 2. war sehr einfach, eher primitiv, das 3. eine unzumutbare , winzige Kammer im Hinterhof mit Aussicht auf Müll. Alle Zimmer zu demselben Preis. Der Preis ist für Amsterdam günstig, aber für das Gebotene nicht angemessen. Eher ein Skandal. Für eine Unterbringung in Abstellkammern sollte man eine entschädigung bekommen.
Einfaches Frühstück in Plastickverpackungen. Arrogante, wenig hilfsbereite und nicht kompetente junge Leute an Rezeption.

Zimmertipp: Bekommen Sie die Zusicherung für ein Zimmer mit Kanalblick im Haupthaus, dann sollten Sie akzeptiere ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HannesK245!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel van Onna ist mit € 50,- preiswert für Amsterdam. Mein Zimmer war eher wie eine Gefängniszelle - Fenster in den Hof, daher dunkel, Bad-WC extra mit kaltem Steinboden wie in einer Kaserne - lieblos, funktionel - eher Jugendherberge als Hotel. Die Gäste sind aber keine Jugendliche, ich denke eher sparsame Erwachsene. Da es nur zwei Einzelzimmer gibt und eine Dame aus der Schweiz ihr "Stammzimmer" mit Blick auf Gracht bekam, blieb mir nur das miese andere Zimmer. Das Frühstück wird serviert, 1 Blatt Schinken, 1 oder 2 Blatt Käse (ich weiß es nicht mehr), gewöhliches Weißbrot - genau abgezählt - wie gesagt, lieblos - winziges Tischschen für mich. Würde trotz schöner Lage an der Gracht und nahe zum Zentrum dieses Hotel nicht mehr nehmen. Internet nur im Büro, das gleichzeitig als Aufenthaltsraum dient.
Ich bin einen Abend früher abgereist, da ich in dieser Atmosphäre keinen Abend mehr verbringen wollte.
Die Lüftung ließ sich abstellen, störte beim Schlafen. Auch in einem DZ war im Bad eine sehr lauten Lüftung.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bohei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Joerg R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
An EasyToBook.com traveler
1
Bewertet am 8. April 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, An EasyToBook.com traveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet am 14. März 2012

Wir haben das Hotel sehr günstig und spontan (13 Stunden vor check in) über Trivago.de gebucht.
Hotel ist direkt an einer schönen gracht und unweit des zentrums (Trambahn 5 min fußweg vom hotel entfernt) Die Angestellten sind super nett und tun alles um dir einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir haben beim Check-out bereits angekündigt, dass wir uns wiedersehen werden :)

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2007

Eine Freundin und ich fahren schon seit Anfang der 80er Jahre jährlich nach Amsterdam, bleiben immer zwei Wochen und haben in dieser Zeit schon einige Hotels besucht. In den letzten 3 Jahren waren wir Gast im "Van Onna" und buchten immer 2 Einzelzimmer für 14 Tage im Erdgeschoß. Die Zimmer sind einfachst, aber relativ sauber, nur leider wird nur einmal wöchentlich das Bad geputzt und gesaugt. Man muß also täglich, wie zuhause, eventuelle Haare aus der Dusche wischen und aufpassen, daß man im Zimmer nicht krümelt, da ja nicht gesaugt wird. Handtücher gibt es für das Einzelzimmer nur eines, was sehr schlecht ist, da man ja nicht mit dem gleichen Handtuch (lange) Haare und Körper abtrocknen kann. Es sollten schon, bei aller Einfachheit, zwei Handtücher pro Person da sein. Vom Frühstück wird man zwar satt, aber wir haben uns immer noch zusätzlich bei Albert Heijn mit leckeren Sachen eingedeckt, denn Die Eier sind leider immer hartgekocht. Der Kaffee ist gut, nur der weiche Toast jeden Tag (und das 2 Wochen lang) geht einem irgendwann auf den Wecker. Aber es gibt genug Läden in Amsterdam (wenn man weiß, wo), in denen man sich entsprechend eindecken kann.
Jedenfalls bleibt das "Van Onna" unser Stammhotel, da die Leute auch sehr nett und hilfsbereit sind!!!

  • Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, alice.meiki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
Linden Hotel
Linden Hotel
Nr. 117 von 371 in Amsterdam
342 Bewertungen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 138 von 371 in Amsterdam
453 Bewertungen
Jordaan
Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
Nr. 90 von 371 in Amsterdam
873 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Nadia
Hotel Nadia
Nr. 106 von 371 in Amsterdam
3.992 Bewertungen
Kooyk Hotel
Nr. 214 von 371 in Amsterdam
592 Bewertungen
Jordaan
Hotel De Looier
Hotel De Looier
Nr. 326 von 371 in Amsterdam
365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel van Onna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel van Onna

Anschrift: Bloemgracht 102-104 and 108, 1015 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 207 von 371 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 97€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel van Onna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Onna Hotel Amsterdam
Hotel Van Onna Amsterdam
Van Onna Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen