“Lecker !”

Antonio's Ristorante Italiano
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antonio's Ristorante Italiano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 713 von 3.750 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lecker !”
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Es war zwar ein bisschen laut, aber sonst recht gemütlich. Empfehlenswert ist eine Pizza Calzone mit einem Insalata Mista!

Danke, Jonas R!

• Arabische zuerst
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 10. August 2013

Wir waren im August 2013 in Antonio's Ristorante. Die Pizza hat ca. 10€ gekostet und sah leckerer aus, als sie schmeckte. Geschmacklich sehr neutral - eine Margherita schmeckt da wahrscheinlich nach gar nichts.
Besuchern empfehlen wir, sich ein anderes Lokal zum Essen zu suchen, die gibt es ja in der Nähe reichlich.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, laidepa!
Bonn, Deutschland
“Leckeres Essen, günstige Preise”
Bewertet am 31. Juli 2013

Zufällig fanden wir dieses Restaurant.
Durch die umliegende Konkurrenz kommt es in diesem Viertel wohl zu einem erheblichen Preiskampf, wodurch das Essen für ein Tourismus-Gebiet meiner Meinung nach unglaublich günstig war.

Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und geschmeckt hat es auch noch!

Alles Super.

Ein Punkt Abzug für den Lärm durch eine anliegende Baustelle, der leicht störend war.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, FaMich92!

Reisende, die sich Antonio's Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Antonio's Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!