“Hier werde ich nicht noch mal übernachten” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Plantage

Hotel Plantage
Nr. 243 von 362 Hotels in Amsterdam
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Hier werde ich nicht noch mal übernachten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wählen Sie dieses Hotel nur, wenn Sie auf Ihrer Reise Geld sparen möchten und keine großen Erwartungen haben

Hier ist eine Zusammenfassung von dem, was Sie bekommen

Die deutlichen Minuspunkte

- das Hotel riecht nach Zigarettenrauch und in manchen Nächten nach Leuten, die Marihuana rauchen (obwohl es ein Nichtraucherhotel ist, aber das wird nicht überprüft). Auch die Zimmer und Gänge sind voll von dem Geruch, und das kann für Nichtraucher sehr unangenehm sein

- es gibt keinen Aufzug und man muss sein Gepäck über zu viele Treppen schleppen
- die Zimmer sind dreckig und muffig
- die Bäder stinken

- die Bäder sind zu klein; wenn man ein Zimmer im obersten Stockwerk hat, kann man wegen der Dachschräge nicht aufrecht stehen usw. Ich habe mir beim Zähneputzen zweimal den Kopf angestoßen und ich bin nicht groß

Pluspunkte

+ der Preis ist einer der niedrigsten in Amsterdam in Zentrumsnähe, aber man bekommt das, wofür man bezahlt

+ kostenloser Kaffeespender in der Rezeption

+ freundlicher älterer Herr an der Rezeption, der gute Tipps und Ratschläge
für Besichtigungen gibt

+ der Standort ist ordentlich und nahe dem Zentrum von Amsterdam und in der Nähe sind gute Restaurants. Auch die Tram 9 fährt in der Nähe vorbei.

Insgesamt hat das Hotel uns unser Amsterdam-Erlebnis verdorben, da es uns nach einem schönen Tag in der Stadt immer vor der Rückkehr ins Hotel gegraut hat
Wir waren 3 Tage dort und konnten nicht stornieren, weil es kein Geld zurückgab.

Danke, Besanc0n!

• Finnisch zuerst
Essex uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Guter Standort etwa 15 Minuten zu Fuß zum Dam, aber um die Ecke ist auch eine Straßenbahnhaltestelle. Als wir das Hotel das erste Mal betraten, dachten wir, worauf haben wir uns da bloß eingelassen, aber als wir in unser Zimmer kamen, war es gar nicht so schlecht. Saubere Betten und ein sauberes Zimmer, und das war alles, was wir für einen Mädelsausflug in die Stadt gewollt hatten. Ein paar Kleinigkeiten funktionierten nicht, aber nichts wirklich Wichtiges. Für jeden zu empfehlen, der für einen Aufenthalt in der Stadt etwas Billiges und Sauberes sucht.

Danke, Kayla N!
Linz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

sehr teures hostel mit schlechter ausstattung- im engen amsterdam wohl eine "preiswerte" unterkunft, aber mit sehr unfreundlicher rezeption.

Lage ist ok, 3 km vom stadtzetrum. Von einer Autoanreise rate ich ab, horrende Parkgebühren. Hotel hat 500m entfernt eine parkgarage, wo autos für 25€ die nacht parken können.
Zimmerservice muss man eine nacht vorher bestellen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, rubberduck77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 207 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Plantage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plantage

Unternehmen: Hotel Plantage
Anschrift: Plantage Kerklaan 25, 1018 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 243 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Plantage 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plantage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantage Hotel Amsterdam
Hotel Plantage Amsterdam