“in gemütlicher Atmosphäre eine leckere Pizza geniessen”
Bewertung zu Il Sogno Amsterdam

Il Sogno Amsterdam
Platz Nr. 130 von 4.440 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: italienisch
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 7. September 2016

freundliches Personal, guter Espresso und ausgezeichnete Pizza .... wenn jemand zu seiner Pizza Bier oder Wein möchte muss aber woanderst hingehen, dieses kannst du im kleinen Shop zwar kaufen aber nicht konsumieren .... trotzdem einen Besuch wert ....

Danke, Felix P!

Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Die Panini sind sehr lecker und frisch. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden das Il sogno sicher bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam wieder aufsuchen.

Danke, mytanji!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund guter Bewertungen haben wir das Il Sogno zielstrebig angesteuert. Modern und freundlich ist das Lokal eingerichtet. Beim Warten auf die Pizza kann man das Treiben im Laden und die Pizzabäcker beobachten. Die Pizza ist richtig lecker. Sollten wir wieder einmal nach Amsterdam kommen, schauen wir gerne wieder vorbei.

Danke, Petra E!
Bewertet 20. August 2015

Il Sogno ist ein sehr gemütliches kleines Lokal mit phantastischem, italienischem Essen.
Die frisch zubereitete Pizza schmeckt sehr gut, ebenso die hausgemachte Lasagne. Den Tag beginnt man in Amsterdam am besten mit einem gemütlichen Frühstück im Il Sogno zum günstigen Preis und bester Qualität,z. B. selbstgebackenes Brot oder Kuchen.Das Personal ist sehr freundlich, das Lokal sehr sauber und übersichtlich.
Wir waren sehr zufrieden im Il Sogno und können das Lokal nur empfehlen.
Für Amsterdam ein super Preis-,Leistungsverhältnis und zudem noch sehr zentral gelegen.

Danke, abo15!
Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Il Sogno läßt dich nach Italien reisen. Der Laden ist ein kleiner italienischer Leckerbissen. Neben Essen gibt es hier auch allerlei italienische Kleinigkeiten. Aber keine Angst vom Essen wirst su hier nicht abgelenkt, denn das hat seine eigenes besonderes Flair.
Geh vorbei und sag hallo, es lohnt sich!

Danke, Bjoern H!