Room Mate Aitana(Amsterdam)
119 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

108 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

309 $
166 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
132 $
Expedia.com
82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
75 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
106 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Oktober 2015

Für unseren ersten Amsterdam Trip hatten wir (2 Paare) uns das B&B Sleep with me ausgesucht, die beste Wahl überhaupt wie sich herausgestellt hat ! Schon im Vorfeld hatte ich sehr netten Kontakt mit Antoine und er war bei der Parkplatzsuche und Reservierung von Restaurants behilflich ! Das B&B war absolut problemlos zu erreichen (mit dem Auto zum P&R + Tram) und liegt perfekt um Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind absolut sauber, mega toll eingerichtet und an die steilen Treppen gewöhnt man sich sehr schnell ; - ))) Das Frühstück war super, Antoine hat alles frisch zubereitet und jeden Morgen gab es eine andere Köstlichkeit aus dem Ofen (die Quiche war der Hammer !) Vielen Dank Antoine, Du bist ein wunderbarer Gastgeber mit einem herrlichen Humor und wir haben und super wohl gefühlt ! Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Amsterdam und kommen auch dann bestimmt wieder ins B&B Sleep with me !!!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tatze13!
Bewertet 13. Oktober 2015

Wir haben für unser Mädels-Wochenende nach einer Unterkunft gesucht, die zentrumsnah ist - und Antoine tolles B&B gefunden.
Antoines Humor hat uns bei der Begrüßung schon herzlich lachen lassen - und so ging es dann das Wochenende über weiter.
Antoine ist ein exzellenter Gastgeber, alle Essenwünsche zum Frühstück sind kein Problem.
Das Frühstück selbst ist einfach genial - Antoine hat jeden Morgen eine andere Überraschung aus dem Ofen gezaubert. Mal süß, mal herzhaft.

Wir hatten das Zimmer direkt oben unterm Dach. An die Treppen gewöhnt man sich erstaunlich schnell ;-) Ein sehr geschmackvoll und sehr modern eingerichtetes Zimmer. Es fehlt wirklich an nichts. Da kann sich so manch ein 4* Hotel eine Scheibe von Abschneiden. Kuschelige Handtücher, die nicht nach Chemie, sondern frisch gewaschen duften...Super kuscheliges Bett, etc....

Unser alljährlicher Mädels-Trip nach Amsterdam wird - wenn ein Zimmer frei ist - ab sofort immer bei Antoine sein.

Antoines Restaurant Tipp fürs Abendessen war der Hammer.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yvonne B!
Bewertet 13. Oktober 2015

Wir haben uns in dem typischen Grachtenhaus mit sehr geschmachvoller und moderner Einrichtung sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr gepflegt und die Betten
bequem. Mit dem kreativen Frühstück und immer wieder neuen Dekorationen, hat Antoine uns jeden Morgen erneut überrascht. Antoine war uns auch sehr behilflich bei Tips für Restaurantes, Besichtigungen oder schöne Plätze. Es war für uns ein rundum gelungener Aufenthalt, den man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susanne K!
Bewertet 12. Oktober 2015

Wir haben diese Unterkunft für unseren Mädels Trip gebucht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Bereits bei der Ankunft wurden wir mit köstlichem Kaffee begrüßt. Die geschmackvolle Einrichtung im ganzen Haus und die Sauberkeit waren kaum zu übertreffen. Antoine hat sich für unser Frühstück immer ein Highlight einfallen lassen und die Tarte war ein Genuss. Zusätzliche Wünsche (z.B. das Nachfragen für eine zusätzliche Decke aufs Bett) wurden prompt erfüllt. Auch wurden uns für die Erkundung der Stadt tägliche kleine Besonderheiten genannt, die wir alleine vermutlich nie gefunden hätten. Für uns war es, dank Antoine und seinem schönen Haus, ein ganz besonderer Aufenthalt in Amsterdam. Die Lage ist natürlich auch perfekt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, sollten wir nochmals nach Amsterdam kommen, auf jeden Fall bei "Sleep with me".

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MMK2210!
Bewertet 8. Juli 2015

Obwohl unser Aufenthalt schon einige Wochen zurückliegt, möchten wir nicht vergessen, das B&B von Antoine zu bewerten. In der Nähe der Grachten gelegen, mit 2 wunderschönen Gästezimmern in einem der ältesten Grachtenhäuser (wir hatten das Zimmer direkt unter dem Dach) und einem liebevoll zubereitetem Frühstück ist Sleep with me das beste B&B in Amsterdam!
Antoine hat uns herzlich empfangen und uns jeden Morgen mit neuen Frühstückvariationen überrascht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Flar_Artep!