“Fantastischer Aufenthalt im "Sleep with me"”

und 1 weitere Seite
Bed and Breakfast Sleep With Me
Nr. 54 von 337 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten 4 wundervolle Tage in diesem extrem liebevoll geführten Bed and Breakfast.
Antoine ist wirklich sehr um seine Gäste bemüht und zaubert jeden Tag ein tolles Frühstück nach Wunsch. Man fühlt sich sofort willkommen und hat viel mehr das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein. Ich kann nur jedem empfehlen hier zu übernachten und diese herzliche Gastfreundschaft selbst zu genießen.
Die Straßenbahn zum Bahnhof (und zum Kongresszentrum) hält gleich um die Ecke, dazu gibt es zahlreiche Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Man sollte allerdings rechtzeitig reservieren da es in dem typischen - auch etwas schiefen - alten holländischen Haus nur 2 Gästezimmer gibt.

Vielen Dank Antoine für die schöne Zeit, falls wir wieder mal in Amsterdam sind kommen wir sehr gerne wieder! (L+M)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mamas_apfelstrudel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bed and Breakfast Sleep With Me
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2013

Über das bed & breakfast "Sleep with me"wurde eigentlich alles schon gesagt. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Tolle Lage, sauberes und stilvolles Haus, ausgiebiges und feines Frühstück durch Antoine. Er hat uns auch sehr gute Restaurant-tipps gegeben. Wir waren vor ca. 3 Wochen dort und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hisch!
Bewertet am 26. Mai 2013

.... alles was man sich von einem b&b nur wünschen kann,fand ich hier. Eine Oase - ein schönes Haus, gutes Interior,sauber,komfortabel,gepflegt,gutes Frühstück,Charme,Wärme, vor allem Dazusein für die Zufriedenheit des Gasts.Und das kommt einfach rüber.
Grosses Kompliment an beide Inhaber - Antoine und Jules !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, pabloRottach-Egern!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen hier bei TripAdvisor und den tollen Bildern, die wir auf der Homepage von "Sleep with me" gefunden haben, buchten wir im Oktober 3 Nächte im B&B, geführt von Antoine und Jules. Vom Bahnhof aus mit der Tram gut in 12 - 15 Minuten zu erreichen, liegt dieses tolle Haus in einer schönen Gegend mit vielen typischen, liebevoll renovierten Amsterdamer Häusern, unweit der Grachten, in einer Seitenstraße. Von hier aus kann man eigentlich fast alles zu Fuß erreichen. Wir hatten das Zimmer unter dem Dach, dass über eine sehr steile Treppe zu erreichen war. Das Zimmer (das Haus verfügt über 2 Gästezimmer) mit seinem großen Bett und dem modernen Bad war toll. Es traf genau unseren Geschmack und war sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück fand im schönen Frühstücksraum (tolle Bilder an den Wänden) statt, wo Antoine nach Wunschuhrzeit seine Gäste empfängt und jeden Tag etwas Frisches zu bereitet. Mal gab es einen kleinen französischen warmen Auflauf mit Früchten, mal einen warme Waffel oder auch Rührei mit Speck. Das Frühstück ist mit seinen 2 Brotsorten (Toast sowie ein frisches dunkles Brot), diverser Marmelade, Käse, diversen Müslisorten und frischem Obst lecker und völlig ausreichend! Oder besser gesagt: manchmal ist weniger mehr! Und nicht zu vergessen: guter Kaffee und jeden Tag frischen Orangensaft (was in Hotels ja nicht unbedingt zum Standard gehört).

Antoine und Jules kümmern sich um ihre Gäste von Herzen. Nichts wirkt aufgesetzt, man merkt beiden die Freude am Job an, beide sind authentisch. Man fühlt sich im "Sleep with me" unglaublich wohl und genießt den Aufenthalt. Der Gast erhält einen Hausschlüssel und kann zu jeder Zeit kommen und gehen. Nach einigen Schritten aus dem Haus ist man in einer Gegend mit vielen Geschäften, Kneipen und Restaurants. Ja, und auch die Grachten sind gleich in der Nähe. Einem romantischen Bummel zu zweit steht somit nichts im Wege.

Gesamtfazit: fantastisch! Es wird wohl kaum etwas Besseres im B&B-Bereich in Amsterdam geben!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DerBremer!
Bewertet am 20. August 2012

... is really to Sleep With Me.
Das B&B liegt zentral, dennoch ruhig in einem wunderschönen Stadtteil, gleich um die Ecke findet man nette Kneipen, Restaurants sowie kleine Geschäfte. Das typisch Amsterdamer Stadthaus überrascht innen mit Charme und viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber, stylish und gemütlich zugleich. Die herzlichen Gastgeber Antoine und Jules verwöhnen ihre Gäste mit einem fabelhaften Frühstück (selbstgemachte Marmelade, frisch gepresster Saft, täglich wechselnde Leckereien wie Apfeltarte) und wertvollen Insidertips, sodass Amsterdam unvergesslich bleibt. Merci et au revoir!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yeun-Hee!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben im Juni 2012 3 Nächte im wunderbaren Sleep with me mit Antoine und Jules verbracht.

Erstmal muss man sagen, dass das B&B wirklich toll liegt. Es liegt etwas abseits der Touristenströme und die Gegend ist sehr holländisch geprägt. Trotzdem ist alles leicht zu Fuß zu erreichen (Vondelpark ca. 15 Min.; Rembrandt Museum 10 Min.).

Von außen ist das Haus bereits eine Augenweide, aber wirklich spekatkulär wird es erst innen. Die zwei extrem liebevoill gestalteten Räume sind wirklich traumhaft. Sie sind sehr nett und zurückhaltend eingerichtet. Auch an den Accessoires wurde nicht gespart, man kann sich bspw. auf dem Zimmer einen mit dem Wasserkocher eine Tee kochen.

Das wirkliche Highlight ist aber das Frühstück, das extrem liebevoll von Gastgeber Antoine zubereitet wird. Hier wird auf jeden Wunsch eingegangen und der Gastgeber überrascht einen jeden Morgen mit einer anderen Kleinigkeit.

Und wenn man für Abends mal nicht weiß wo man Essen soll, dann bekommt man von den Gastgebern wirklich tolle Tipps!

Grundsätzlich kann ich sagen, dass man das B&B uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobi_Nuremberg!
Bewertet am 14. Juli 2012

Ein Gastgeber bei dem man sich so richtig zuhause fühlt.
Das Ambiente des Hauses mit einem Wort: "Liebevoll"!

Vielen Dank an den Gastgeber Antoine!

Es war ein wunderbarer abwechslungsreicher Aufenthalte in Amsterdam.

Liebe Grüße Sarah und Stefan

Stadsdeel Zuid
Prinsenhof
Prinsenhof
Nr. 39 von 337 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Sleep With Me? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Sleep With Me

Anschrift: Utrechtsedwarsstraat 78, 1017 WH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 54 von 337 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 169€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Sleep With Me daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Sleep With Me Amsterdam