Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Für einen Kurztrip ideal”
Bewertung zu Amsterdam House Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Amsterdam House Hotel
Nr. 249 von 365 Hotels in Amsterdam
CH
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für einen Kurztrip ideal”
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Es ist zentral gelegen und man erreicht alles problemlos zu fuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen Englisch, die Kommunikation verlief immer problemlos. Der Frühstücksraum ist klein und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat alles was man sich morgens wünschen kann und davon reichlich. Man kann sogar bis 12 Uhr frühstücken, was super ist für Langschläfer. :)

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gracht, im ersten Stock. Das Zimmer war klein, aber für 2 Personen reicht es allemal. Auch das Bad ist klein, reicht aber auch aus. Die Dusche ist nur durch eine Glaswand getrennt und man überschwemmt wohl oder übel Teile des Badezimmer. Das Zimmer war befriedigend sauber und das Bett sehr weich, aber super kuschlig. :)

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CH_Nya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

322 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    111
    55
    36
    24
Bewertungen für
33
131
15
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halifax , NS! Canada
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dort auf dem ersten Abschnitt unserer dreiwöchigen Europareise 3 Tage verbracht. Dies war unser zweites Mal in Amsterdam. Beim letzten Mal waren wir im Museumsviertel gewesen und wir waren diesmal froh, dass wir uns für eine Unterkunft im Kanalviertel entschieden hatten, da die Lage sehr zentral ist. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war zwar kleiner als unser vorheriges, aber angemessen. An unserem letzten Abend haben wir etwas Käse und Wein gekauft, uns vor das Hotel gesetzt, gepicknickt und dabei das Treiben auf dem Kanal beobachtet. Jeden Morgen war beim Frühstück eine Dame zugegen, von der wir dachten, dass sie auch ein Gast sei. Aber wir fanden heraus, dass sie die Eigentümerin ist. Ich fand es ziemlich seltsam, dass sie angesichts der Tatsache, dass es ein kleines Hotel war, überhaupt nicht mit uns gesprochen hat. Wenn Sie die Gelegenheit haben, besichtigen Sie das Hausboot gegenüber dem Hotel, das zum Hotel gehört. Von außen sieht es nach nichts Besonderem aus, aber innen macht es schon etwas her. Ich weiß nicht genau, was es kosten würde, aber es lohnt sich bestimmt, es als Alternative zum Wohnen im Hotel in Betracht zu ziehen.

Hilfreich?
3 Danke, Al W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fremont, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Eureka liegt fantastisch im Stadtzentrum, direkt an der Amstel. Meine Frau und ich waren hier schon 6 mal und sind immer wieder aufs Neue von diesem Hotel begeistert. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend, das Frühstück großartig.

Hilfreich?
1 Danke, Tomfremont!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2009

Das Hotel besteht aus dem Hotel Eureka mit Doppelzimmern, sowie weiteren Appartements und sogar Hausbooten(waren Mitte April jedoch nicht buchbar). Es hat 4 Stockwerke, das Hotel ist klein und in einem relativ guten Zustand. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sauber.
Die Gäste waren bunt gemischt (Paare, Familien,Einzelreisende) und aus allen Nationalitäten, wobei es nie voll bewohnt war.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Binnenamstel und zu Fuss nur ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Dadurch waren Cafes und Einkaufsmöglichkeiten ideal fussnah zu erlaufen. Strassenbahnhaltestelle war ca. 2 Minuten über eine kleine Brücke entfernt. Wenn man am Bahnhof ankommt und sich nicht auskennt nimmt man am besten die Tram bis Muntplein oder Rembrandtplein, von da ist es nur wenige Minuten entfernt. Der Preis für eine einfache Fahrt beträgt Euro 1, 60. Mit dem Auto sollte man mangels Parkplätzen meiner Meinung nach nicht nach Amsterdam kommen, da man hier wegen der vielen Einbahnstrassen und Absperrungen leicht die Nerven verlieren könnte.
Die Rezeption ist immer zwischen 8: 00-24: 00 besetzt. Jede Dame oder jeder Herr waren immer freundlich, jedoch nur englischsprachig(also kein deutsch). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. der Check-in ging schnell und unproblematisch. Zahlen kann man bar (Achtung: passend zahlen!)oder per Kreditkarte.
Der sehr schöne kleine Frühstücksraum bot zum Frühstück zwischen 8: 30 und 12: 00 Uhr von jedem etwas. Müsli, gemischtes Obst, Baguettes, Croissants, Butter, Konfitüre, Käse, Schinken, Eier, dazu wurden Kaffee und Tee von der jeweiligen Rezeptionistin serviert. Wenn gerade Check-In oder Out ist, kann man schon mal länger warten, da die Dame dann alles gleichzeitig machen muss.
Das Frühstück ist am ersten Morgen kostenfrei und für die folgenden Tage dann für 10,- pro Person buchbar.
Es gibt einen kostenlosen Internetzugang.
Wir haben ein Zimmer im obersten 4. Stockwerk mit Kanalblick gehabt. Dieses ist sehr klein und mit einer Türkarte zu öffnen. Zwischen 24: 00 und 08: 00 muss man jedoch um ins Hotel zu kommen eine schwarze Türkarte haben, da die Rezeption nicht besetzt ist.
Es war ein Doppelbett mit EINER Decke, was bei uns etwas problematisch, da ungewohnt war.
Vorhanden war ein Flat-TV mit holländischen Sendern sowie ARD/ZDF. Es hab einen Wasserkocher für Tee/Kaffee, aber dies sollte man in einer Kaffeestadt wie Amsterdam eher umliegend nutzen :)
Das Badezimmer ist sehr klein. Macht man die Tür auf, steht man schon vor dem Waschbecken, links die Toilette. Einen Schritt nach rechts ist schon die Dusche, die durch einen Vorhang abgetrennt ist. Es gab trotz meiner Bedenken jedoch nie eine Überschwemmung.
Durch das Alter der Türen hört man leider immer wenn andere Gäste ihre Türen aufmachen oder zuziehen, aber aus anderen Zimmern jedoch hört man erfreulicherweise nichts.

  • Aufenthalt April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mulder2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel liegt, wenn nicht besondere, uns nicht bekannte Ausseneinflüsse vorgelegen wären, wunderbar ruhig, idyllisch an der Amstel. Wenn aber die Gayparade stattfindet, ist das Hotel die absolute Lärmhölle. Genau gegenüber eine riesige, von 16 Uhr bis Mitternacht dröhnende Musikanlage, die die Zimmerwände zum Schwingen bringt. Dafür höhere, mit dem Hinweis auf die Gayparade, Preise zu verlangen, KEINEN Hinweis auf die Lärmhölle im Reservierungs e-mail zu geben, ist alles andere als konsumentenfreundlich. Dass man auch dazu angehalten wird, sofort zu bezahlen (wir sind am 31.7.2008 angekommen, einen Tag vor der Gayparade), ist im Licht der kommenden schlaflosen Nächte ein schlaues, aber nicht faires Unterfangen. Die kanalseitigen Hotelzimmer sind für niemanden in den 3 Tagen der Gayparade zumutbar.
Der 2. Kritikpunkt betrifft die Sauberkeit des Zimmers, die stark verbesserungsfähig ist, so wie auch die Infrastruktur (freihängende mit Isolierband verbundene elektrische Leitungen, rostige Duschkabine,....) des Zimmers. Zusammenfassend stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, im Zeitraum der Gayparade sind die kanalseitigen Zimmer nicht vermietbar.
Positiv zu bewerten der Versuch des Managers, uns mit kostenlosen Frühstück zu entschädigen.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels in ruhigen Zeiten
  • Unzufrieden mit: — fehlender Information über die überdurchschnittliche Lärmbelästigung während der Gayparade, mangelhafte Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, fredinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
UK
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren Mitte Juli 2006 für zwei Nächte in diesem großartigen kleinen Hotel. Wir wären gerne länger geblieben...Wir haben aber vor, so bald wie möglich wieder dort hin zu gehen! Wir können den positiven Kritiken auf dieser Seite nur zustimmen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war sauber, das Zimmer sauber und komfortabel mit einen wunderbaren Aussicht auf den Amstelkanal. Ein Pluspunkt war auch, dass man sich bis mittags am üppigen Frühstücksbüfett vergnügen durfte. Da es so heiß war, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Spät abends konnte man ein wenig Lärm aus den Kneipen dort hören. Für ein zentral gelegenes Hotel in einer europäischen Großstadt war es aber nicht zu laut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort!

Hilfreich?
Danke, p-itravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minnesota
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für drei Nächte im Eureka, während der Hitzewelle im Juli. Das war sicherlich nicht die beste Zeit, um dort zu übernachten, vor allem nicht im 4. Stock. Man musste mit offenem Fenster schlafen, bekam so aber auch den Lärm des Amsterdamer Nachtlebens mit. Dieses Hotel war aber eine ausgezeichnete Ausgangsbasis, um sich Amsterdam anzusehen, da viele Restaurants, Bars und Touristenziele 5 bis 15 Minuten entfernt lagen. Das Zimmer, das am Ende des Flurs im 4. Stock lag, war nur durchschnittlich. Der Boden im Zimmer hatte eine Schräge, was auch zur Folge hatte, dass man im schrägen Bett nicht so gut schlafen konnte. Selbst für europäische Verhältnisse war es ein sehr kleines Zimmer. Die Zimmertür stieß immer gegen das Bett wenn man das Zimmer betrat! Es war kein schlechtes Hotel und die Lage war wirklich sehr gut. Und das Personal war auch sehr hilfsbereit und es war auch sehr gut, einen Fahrstuhl zu haben.

Hilfreich?
1 Danke, Erik A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Nes
Hotel Nes
Nr. 235 von 365 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 316 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 184 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 352 Bewertungen
Centrum
Hotel des Arts Amsterdam
Hotel des Arts Amsterdam
Nr. 257 von 365 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 169 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
City Hotel Rembrandt Square
City Hotel Rembrandt Square
Nr. 190 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 250 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 121 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 927 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 204 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 2.728 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amsterdam House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam House Hotel

Unternehmen: Amsterdam House Hotel
Anschrift: 's Gravelandseveer 4, 1011 KM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 249 von 365 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam House Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eureka Amsterdam
Amsterdam House Hotel Eureka
Hotel Amsterdam House
Amsterdam Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen