“Super Service, super Zimmer - Mehr als empfehlenswert für einen Kurztripp”

Hotel Hermitage Amsterdam
Nr. 271 von 365 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
“Super Service, super Zimmer - Mehr als empfehlenswert für einen Kurztripp”
Bewertet am 24. Juli 2009

Wir haben all die schlechten Bewertungen gelesen und hatten ein bisschen Angst, aber es stellte sich als eine super Übernachtungsmöglichkeit heraus. Der Mann am Empfang war sehr freundlich. Wir kamen schon vor drei an und wollten nur unser Gepäck abstellen, aber er kümmerte sich darum, dass unser Zimmer schon nach 10 Minuten beziehbar war. Als wir ihn fragten, ob ein bestimmtes Geschäft noch auf habe, rief er unaufgefordert für uns an und kennzeichnete außerdem auf der Karte alles was wir sehen wollten.
Die neue Filiale des Hermitage sieht man direkt aus dem Fenster, falls das Zimmer auf eine Gracht rausgeht. Wir hatten ein großes Doppelzimmer (303), das exakt wie das auf den Fotos von einem Reviewer vor uns aussieht. Es war groß, auch wenn nicht überwältigend groß und gemütlich. Auch das Bett war sehr kopmfortabel und ich habe selten so gut geschlafen. Wir haben aber auch gesehen, dass die kleineren Doppelzimmer wirklich sehr klein sind, deswegen empfiehlt sich das große Doppelzimmer. In unserem Fall hat es auch nur 10 Euro mehr gekostet.
Vom Hotel aus erreicht man alles gut zu Fuß, die Keizersgracht ist eine der drei Hauptgrachten und somit ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Auch die Amstel ist wortörtlich um die Ecke.
Es mag sein, dass die Einrichtung nicht jedermanns Geschmack ist, siehe "Fake Russian Print" ect . von den Bewertungen zuvor. Man merkt, dass die Möbel nicht unbedingt besonders teuer sind, aber trotzdem sind alle Zimmer in einem von vorne bis hinten durchgezogenen Stil und uns persönlich hat es sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und zwar bei weitem besser als in vielen 3 und 4 Sterne Hotels.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, das war uns dann doch zu teuer. Für das gleiche Geld oder sogar für weniger (in verbindung mit der I Amsterdam card) kann man wirklich super im Pankoeken Haus (Berenstraat 38) frühstücken (mit frischgepresten O-Saft, Heißgetränk deiner Wahl und verschiedenen mehr als einfach nur leckeren Pfannkuchen für 7-9 Euro und einer super netten und hilfreichen Bedienung und wunderbarer Atmosphäre.)
Fazit ist: jederzeit wieder, der Trip war so oder so perfekt, aber das Hotel war eindeutig ein I-Tüpfelchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Nr. 285 von 365 in Amsterdam
Hotel Rembrandt
Hotel Rembrandt
Nr. 187 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Amsterdam

Unternehmen: Hotel Hermitage Amsterdam
Anschrift: Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 DR Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Zimmerservice
Nr. 271 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hermitage Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, HostelWorld, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Hotel Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam