Hotel Hermitage Amsterdam
  • Restaurant
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2013

Kleine, aber nett eingerichtete Zimmer. Aus den oberen Etagen ein toller Ausblick auf die Amstel und Hermitage; alle vom Team sehr freundlich; Betten sehr bequem (wenn man es weich mag); Frühstück kostet nur 6€ pro Person und kann spontan gewählt werden ohne vorbestellen; im Hotel gibt es sehr viele Gutscheine für Museen und Shops; sehr zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung; in der Nacht sehr ruhige Gegend
Leider kleine Mängel bei der Sauberkeit; Bad und vor allem WC sehr eng (zumindest mit Beinlänge 1,15m steht man mit den Knien an der Wand an...)
Im großen und ganzen ein ideales Hotel für einen Wochenendtrip nach Amsterdam!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian B!
Bewertet 26. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen, zu Fuss ist man in 10 Minuten an den Hotspots. Das Zimmer lag im 4. Stock, enge Treppen, kein Lift. Aber wenn man sich gewohnt ist, die Füsse zu gebrauchen, stellt dies kein Problem dar. Das Zimmer war klein und stickig, unsere Dusche und das WC waren ausserhalb des Zimmers, in der Dusche sah man so gut wie nichts, da eine Beleuchtung fehlt. Das Frühstück ist eher bescheiden. Der Preis und der Service hingegen waren toll.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ordinaryswissguy!
Bewertet 2. Mai 2012

Treppenflur und Gänge sind sehr eng, die Treppen sehr steil. Den Koffer in den 4. Stock zu tragen ist ein Kraftsakt (kein Lift vorhanden).
Die Privatsphäre ist sehr limitiert, aus verschiedenen Zimmern konnte ich fast jedes Wort hören.
Mein Einzelzimmer war ca. 1.5 m breit und 6 m lang, mit schwarzen und schwarz-weissen Wänden!
Der kleine Fernseher ist fix montiert und vom Bett aus ist der Winkel so schlecht, dass man kaum was sieht.
Für 105 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) wurden meine Erwartungen stark unterboten

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Carlseye!
Bewertet 13. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten zwar ein winziges zimmer, aber da hockt man ja sowieso nicht die ganze zeit. sehr stylisch, nettes personal - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ragna S!
Bewertet 22. April 2011

Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Dusche/WC im Zimmer im Hermitage über booking.com gebucht. Als wir im Hotel ankamen, stand nur ein Zimmer mit Dusche und ein Zimmer mit Dusche auf dem Flur zur Verfügung. Unser Einwand, dass wir was anderes gebucht hatten, interessierte den Rezeptionisten überhaupt nicht. Wir wollten dann zunächst die Zimmer sehen, um zu entscheiden, ob wir mit den Zimmer dennoch einverstanden sind. Beide Zimmer waren extrem klein, ungemütlich, ungepflegt. Auf keinen Fall wollten wir in dem Hotel bleiben. Der Mann an der Rezeption verlangte daraufhin den vollen Preis. Lange Rede kurzer Sinn: wir mussten dann für einen Tag bezahlen und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch booking.com, die wir eingeschaltet hatten, haben sich nicht in unserem Sinne verhalten. Zurück in Deutschland haben wir die Buchung reklamiert; booking.com hat sich mit seinem Verhalten - das geht uns nichts an - für zukünftige Reisen deutlich disqualifiziert. Ich kann nach dieser Geschichte niemandem empfehlen, Hotels über booking.com zu buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 75Hawaii!