“Schlimmes Hotel”

Nr. 264 von 364 Hotels in Amsterdam
Dublin, Irland
“Schlimmes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das ist offiziell das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Ich habe schon in Jugendherbergen übernachtet, die besser waren. Die Zimmer sind extrem klein und für jemanden, der auch nur im Ansatz klaustrophobisch oder größer als 1,80 m ist, völlig ungeeignet. Das Personal ist unhöflich und herablassend und kümmert sich nicht im Geringsten um die Anliegen der Gäste. Zu den Zimmer kommt nur über eine schmale Wendeltreppe, von der ich nicht glauben kann, dass sie die Brandschutzbestimmungen eines modernen Landes erfüllt. Die Besitzer werben damit, dass das Hotel vor Kurzem erst renoviert wurde, und dass es jetzt über modernste Einrichtung und Technologie verfügen würde. Das trifft dann zu, wenn man Tapete, die von der Wand kommt, ausgelatsche Teppiche, einen Fernseher, der kleiner ist als ein iPad und ein Decke, an der man sich beim Geradestehen den Kopf stößt, modern nennt. Ich wohnte angeblich in einem Doppelzimmer, aber das Zimmer war so schmal, dass sie die Betten versetzt hinstellen mussten, damit man sich in dem Zimmer überhaupt bewegen kann. Es würde mich wundern, wenn das Zimmer mehr als zwei Meter breit wäre. Abschließend kann ich keinem empfehlen, hier abzusteigen. Von der tollen Lage sollte man sich auch nicht überzeugen lassen. Hier bekommt man nicht gut & günstig, sondern grausam & günstig.

Danke, Steph881!

• Hebräisch zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben wegen der Lage hier gebucht. Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, aber abseits genug, damit man auch seine Ruhe haben kann. Die Zimmer sind unglaublich winzig und das Bad noch winziger. Ich bin schon klein und schmal, aber selbst für mich war es eine Herausforderung zu duschen, ohne mit den Ellbogen ständig gegen die Wand zu stoßen. Wir hatten ein Zimmer nach Hinten mit Blick auf den Hof eines Nachbarn, der gut in Schuss war, das tat den Augen zumindest nicht weh. Aber wir waren enttäuscht, kein Zimmer zum Kanal bekommen zu haben.
Es gibt keinen Fahrstuhl. Wenn man schweres Gepäck dabei hat (wie wir leider), dann hat meine seine liebe Mühe, die Koffer die schmalen Treppen hinauf zu bekommen.
Das Frühstück ist zu teuer.
Das einzig Gute an diesem Hotel sind die kostenlosen Getränke – Saft, Kaffee und Schokolade. Kalte und heiße Schokolade waren genau das Richtige für uns. Außerdem ist es sauber hier.

Danke, PrachiNish!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Golling an der Salzach, Salzburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Kleine, aber nett eingerichtete Zimmer. Aus den oberen Etagen ein toller Ausblick auf die Amstel und Hermitage; alle vom Team sehr freundlich; Betten sehr bequem (wenn man es weich mag); Frühstück kostet nur 6€ pro Person und kann spontan gewählt werden ohne vorbestellen; im Hotel gibt es sehr viele Gutscheine für Museen und Shops; sehr zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung; in der Nacht sehr ruhige Gegend
Leider kleine Mängel bei der Sauberkeit; Bad und vor allem WC sehr eng (zumindest mit Beinlänge 1,15m steht man mit den Knien an der Wand an...)
Im großen und ganzen ein ideales Hotel für einen Wochenendtrip nach Amsterdam!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sebastian B!
Luzern
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen, zu Fuss ist man in 10 Minuten an den Hotspots. Das Zimmer lag im 4. Stock, enge Treppen, kein Lift. Aber wenn man sich gewohnt ist, die Füsse zu gebrauchen, stellt dies kein Problem dar. Das Zimmer war klein und stickig, unsere Dusche und das WC waren ausserhalb des Zimmers, in der Dusche sah man so gut wie nichts, da eine Beleuchtung fehlt. Das Frühstück ist eher bescheiden. Der Preis und der Service hingegen waren toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ordinaryswissguy!
Basle
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Treppenflur und Gänge sind sehr eng, die Treppen sehr steil. Den Koffer in den 4. Stock zu tragen ist ein Kraftsakt (kein Lift vorhanden).
Die Privatsphäre ist sehr limitiert, aus verschiedenen Zimmern konnte ich fast jedes Wort hören.
Mein Einzelzimmer war ca. 1.5 m breit und 6 m lang, mit schwarzen und schwarz-weissen Wänden!
Der kleine Fernseher ist fix montiert und vom Bett aus ist der Winkel so schlecht, dass man kaum was sieht.
Für 105 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) wurden meine Erwartungen stark unterboten

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Carlseye!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten zwar ein winziges zimmer, aber da hockt man ja sowieso nicht die ganze zeit. sehr stylisch, nettes personal - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ragna S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Dusche/WC im Zimmer im Hermitage über booking.com gebucht. Als wir im Hotel ankamen, stand nur ein Zimmer mit Dusche und ein Zimmer mit Dusche auf dem Flur zur Verfügung. Unser Einwand, dass wir was anderes gebucht hatten, interessierte den Rezeptionisten überhaupt nicht. Wir wollten dann zunächst die Zimmer sehen, um zu entscheiden, ob wir mit den Zimmer dennoch einverstanden sind. Beide Zimmer waren extrem klein, ungemütlich, ungepflegt. Auf keinen Fall wollten wir in dem Hotel bleiben. Der Mann an der Rezeption verlangte daraufhin den vollen Preis. Lange Rede kurzer Sinn: wir mussten dann für einen Tag bezahlen und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch booking.com, die wir eingeschaltet hatten, haben sich nicht in unserem Sinne verhalten. Zurück in Deutschland haben wir die Buchung reklamiert; booking.com hat sich mit seinem Verhalten - das geht uns nichts an - für zukünftige Reisen deutlich disqualifiziert. Ich kann nach dieser Geschichte niemandem empfehlen, Hotels über booking.com zu buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 270 von 364 in Amsterdam
Hotel Rembrandt
Hotel Rembrandt
Nr. 188 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Amsterdam

Unternehmen: Hotel Hermitage Amsterdam
Anschrift: Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 DR Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Zimmerservice
Nr. 264 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hermitage Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, HRS, Ebookers, Otel, Odigeo, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Hotel Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam