“Zentral aber nicht sehr sauber”

Hotel Hermitage Amsterdam
Nr. 277 von 367 Hotels in Amsterdam
Luzern
Beitragender der Stufe 5
“Zentral aber nicht sehr sauber”
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen, zu Fuss ist man in 10 Minuten an den Hotspots. Das Zimmer lag im 4. Stock, enge Treppen, kein Lift. Aber wenn man sich gewohnt ist, die Füsse zu gebrauchen, stellt dies kein Problem dar. Das Zimmer war klein und stickig, unsere Dusche und das WC waren ausserhalb des Zimmers, in der Dusche sah man so gut wie nichts, da eine Beleuchtung fehlt. Das Frühstück ist eher bescheiden. Der Preis und der Service hingegen waren toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ordinaryswissguy!

• Hebräisch zuerst
Basle
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Mai 2012

Treppenflur und Gänge sind sehr eng, die Treppen sehr steil. Den Koffer in den 4. Stock zu tragen ist ein Kraftsakt (kein Lift vorhanden).
Die Privatsphäre ist sehr limitiert, aus verschiedenen Zimmern konnte ich fast jedes Wort hören.
Mein Einzelzimmer war ca. 1.5 m breit und 6 m lang, mit schwarzen und schwarz-weissen Wänden!
Der kleine Fernseher ist fix montiert und vom Bett aus ist der Winkel so schlecht, dass man kaum was sieht.
Für 105 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) wurden meine Erwartungen stark unterboten

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Carlseye!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten zwar ein winziges zimmer, aber da hockt man ja sowieso nicht die ganze zeit. sehr stylisch, nettes personal - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ragna S!
Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Dusche/WC im Zimmer im Hermitage über booking.com gebucht. Als wir im Hotel ankamen, stand nur ein Zimmer mit Dusche und ein Zimmer mit Dusche auf dem Flur zur Verfügung. Unser Einwand, dass wir was anderes gebucht hatten, interessierte den Rezeptionisten überhaupt nicht. Wir wollten dann zunächst die Zimmer sehen, um zu entscheiden, ob wir mit den Zimmer dennoch einverstanden sind. Beide Zimmer waren extrem klein, ungemütlich, ungepflegt. Auf keinen Fall wollten wir in dem Hotel bleiben. Der Mann an der Rezeption verlangte daraufhin den vollen Preis. Lange Rede kurzer Sinn: wir mussten dann für einen Tag bezahlen und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch booking.com, die wir eingeschaltet hatten, haben sich nicht in unserem Sinne verhalten. Zurück in Deutschland haben wir die Buchung reklamiert; booking.com hat sich mit seinem Verhalten - das geht uns nichts an - für zukünftige Reisen deutlich disqualifiziert. Ich kann nach dieser Geschichte niemandem empfehlen, Hotels über booking.com zu buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, 75Hawaii!
St. Petersburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2011

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr sehr zentral, in einer sehr schönen Gegend. Man kann das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichen oder die nahe gelegene Tramstation nutzen.Das Hotel ist individuell eingerichtet und befindet sich in einem alten Grachtenhaus.Das Zimmer ist schwarz-weiß eingerichtet, modern und stylish.Die Zimmergröße und Schnitt des Zimmers erinnerten eher an eine "Gefängniszelle". Aber die schwarze Tapete im Zimmer... lässt den Raum zu kühl und dunkel erscheinen... Sonst alles Top!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, larginspb!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2010

Diese Hotel ist gehweite des Zentrums von Amsterdam. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet. Direkt auf der anderen Seite des Kanals befindet sich das Hermitage Amsterdam. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr gut. Der einzige Minuspunkt: Es gibt kein W-LAN.
Das Personal war wie in fast ganz Holland sehr üblich äußerst freundlich

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, vienna1904!
Basel
Bewertet am 29. April 2010

Lage ist Ideal - Zimmer sehr klein aber so sind die alten Häuser Amsterdams.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Amsterdam Hotel Parklane
Amsterdam Hotel Parklane
Nr. 229 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Amsterdam

Unternehmen: Hotel Hermitage Amsterdam
Anschrift: Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 DR Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Zimmerservice
Nr. 277 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 278€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hermitage Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Hotel Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam