Hotel Hermitage Amsterdam
246 $*
210 $*
Hilton
  • Zimmerservice
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
268 $*
211 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
82 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
188 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
88 $*
Bewertet 13. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten zwar ein winziges zimmer, aber da hockt man ja sowieso nicht die ganze zeit. sehr stylisch, nettes personal - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ragna S!
Bewertet 22. April 2011

Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Dusche/WC im Zimmer im Hermitage über booking.com gebucht. Als wir im Hotel ankamen, stand nur ein Zimmer mit Dusche und ein Zimmer mit Dusche auf dem Flur zur Verfügung. Unser Einwand, dass wir was anderes gebucht hatten, interessierte den Rezeptionisten überhaupt nicht. Wir wollten dann zunächst die Zimmer sehen, um zu entscheiden, ob wir mit den Zimmer dennoch einverstanden sind. Beide Zimmer waren extrem klein, ungemütlich, ungepflegt. Auf keinen Fall wollten wir in dem Hotel bleiben. Der Mann an der Rezeption verlangte daraufhin den vollen Preis. Lange Rede kurzer Sinn: wir mussten dann für einen Tag bezahlen und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch booking.com, die wir eingeschaltet hatten, haben sich nicht in unserem Sinne verhalten. Zurück in Deutschland haben wir die Buchung reklamiert; booking.com hat sich mit seinem Verhalten - das geht uns nichts an - für zukünftige Reisen deutlich disqualifiziert. Ich kann nach dieser Geschichte niemandem empfehlen, Hotels über booking.com zu buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 75Hawaii!
Bewertet 28. Januar 2011

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr sehr zentral, in einer sehr schönen Gegend. Man kann das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichen oder die nahe gelegene Tramstation nutzen.Das Hotel ist individuell eingerichtet und befindet sich in einem alten Grachtenhaus.Das Zimmer ist schwarz-weiß eingerichtet, modern und stylish.Die Zimmergröße und Schnitt des Zimmers erinnerten eher an eine "Gefängniszelle". Aber die schwarze Tapete im Zimmer... lässt den Raum zu kühl und dunkel erscheinen... Sonst alles Top!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, larginspb!
Bewertet 22. September 2010

Diese Hotel ist gehweite des Zentrums von Amsterdam. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet. Direkt auf der anderen Seite des Kanals befindet sich das Hermitage Amsterdam. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr gut. Der einzige Minuspunkt: Es gibt kein W-LAN.
Das Personal war wie in fast ganz Holland sehr üblich äußerst freundlich

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, vienna1904!
Bewertet 29. April 2010

Lage ist Ideal - Zimmer sehr klein aber so sind die alten Häuser Amsterdams.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlinaBasilea!