“Schön war´s!” 4 von fünf Punkten

Nr. 266 von 361 Hotels in Amsterdam
München
“Schön war´s!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten zwar ein winziges zimmer, aber da hockt man ja sowieso nicht die ganze zeit. sehr stylisch, nettes personal - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ragna S!

• Hebräisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Dusche/WC im Zimmer im Hermitage über booking.com gebucht. Als wir im Hotel ankamen, stand nur ein Zimmer mit Dusche und ein Zimmer mit Dusche auf dem Flur zur Verfügung. Unser Einwand, dass wir was anderes gebucht hatten, interessierte den Rezeptionisten überhaupt nicht. Wir wollten dann zunächst die Zimmer sehen, um zu entscheiden, ob wir mit den Zimmer dennoch einverstanden sind. Beide Zimmer waren extrem klein, ungemütlich, ungepflegt. Auf keinen Fall wollten wir in dem Hotel bleiben. Der Mann an der Rezeption verlangte daraufhin den vollen Preis. Lange Rede kurzer Sinn: wir mussten dann für einen Tag bezahlen und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch booking.com, die wir eingeschaltet hatten, haben sich nicht in unserem Sinne verhalten. Zurück in Deutschland haben wir die Buchung reklamiert; booking.com hat sich mit seinem Verhalten - das geht uns nichts an - für zukünftige Reisen deutlich disqualifiziert. Ich kann nach dieser Geschichte niemandem empfehlen, Hotels über booking.com zu buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, 75Hawaii!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

St. Petersburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr sehr zentral, in einer sehr schönen Gegend. Man kann das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichen oder die nahe gelegene Tramstation nutzen.Das Hotel ist individuell eingerichtet und befindet sich in einem alten Grachtenhaus.Das Zimmer ist schwarz-weiß eingerichtet, modern und stylish.Die Zimmergröße und Schnitt des Zimmers erinnerten eher an eine "Gefängniszelle". Aber die schwarze Tapete im Zimmer... lässt den Raum zu kühl und dunkel erscheinen... Sonst alles Top!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, larginspb!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Diese Hotel ist gehweite des Zentrums von Amsterdam. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet. Direkt auf der anderen Seite des Kanals befindet sich das Hermitage Amsterdam. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr gut. Der einzige Minuspunkt: Es gibt kein W-LAN.
Das Personal war wie in fast ganz Holland sehr üblich äußerst freundlich

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, vienna1904!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2010

Lage ist Ideal - Zimmer sehr klein aber so sind die alten Häuser Amsterdams.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AlinaBasilea!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2009

Wir haben all die schlechten Bewertungen gelesen und hatten ein bisschen Angst, aber es stellte sich als eine super Übernachtungsmöglichkeit heraus. Der Mann am Empfang war sehr freundlich. Wir kamen schon vor drei an und wollten nur unser Gepäck abstellen, aber er kümmerte sich darum, dass unser Zimmer schon nach 10 Minuten beziehbar war. Als wir ihn fragten, ob ein bestimmtes Geschäft noch auf habe, rief er unaufgefordert für uns an und kennzeichnete außerdem auf der Karte alles was wir sehen wollten.
Die neue Filiale des Hermitage sieht man direkt aus dem Fenster, falls das Zimmer auf eine Gracht rausgeht. Wir hatten ein großes Doppelzimmer (303), das exakt wie das auf den Fotos von einem Reviewer vor uns aussieht. Es war groß, auch wenn nicht überwältigend groß und gemütlich. Auch das Bett war sehr kopmfortabel und ich habe selten so gut geschlafen. Wir haben aber auch gesehen, dass die kleineren Doppelzimmer wirklich sehr klein sind, deswegen empfiehlt sich das große Doppelzimmer. In unserem Fall hat es auch nur 10 Euro mehr gekostet.
Vom Hotel aus erreicht man alles gut zu Fuß, die Keizersgracht ist eine der drei Hauptgrachten und somit ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Auch die Amstel ist wortörtlich um die Ecke.
Es mag sein, dass die Einrichtung nicht jedermanns Geschmack ist, siehe "Fake Russian Print" ect . von den Bewertungen zuvor. Man merkt, dass die Möbel nicht unbedingt besonders teuer sind, aber trotzdem sind alle Zimmer in einem von vorne bis hinten durchgezogenen Stil und uns persönlich hat es sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und zwar bei weitem besser als in vielen 3 und 4 Sterne Hotels.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, das war uns dann doch zu teuer. Für das gleiche Geld oder sogar für weniger (in verbindung mit der I Amsterdam card) kann man wirklich super im Pankoeken Haus (Berenstraat 38) frühstücken (mit frischgepresten O-Saft, Heißgetränk deiner Wahl und verschiedenen mehr als einfach nur leckeren Pfannkuchen für 7-9 Euro und einer super netten und hilfreichen Bedienung und wunderbarer Atmosphäre.)
Fazit ist: jederzeit wieder, der Trip war so oder so perfekt, aber das Hotel war eindeutig ein I-Tüpfelchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Hotel Hortus
Hotel Hortus
Nr. 236 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Amsterdam

Unternehmen: Hotel Hermitage Amsterdam
Anschrift: Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 DR Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Zimmerservice
Nr. 266 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hermitage Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Hotel Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam