MEININGER Hotel Amsterdam City West
243 $*
223 $*
138 $*
  • Inklusive Frühstück
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
109 $*
292 $*
278 $*
Kimpton
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
94 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
189 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
177 $*
Agoda.com
  • Pool
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
94 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
99 $*
Bewertungen (2.116)
2.116 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2013

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet um € 5,90, nahe am Bahnhof Sloterdijk, von wo aus man z.B. mit dem Bus in ca. 15 Minuten im Zentrum ist.
Klar ist das kein Hotel der Spitzenklasse, aber das erwartet man um diesen Preis auch nicht. Es liegt sehr wohl auch an den Gästen, wie sauber es z.B. im Frühstücksraum bzw. in der Gästeküche ist!
Sehr positiv ist, dass es auch Zimmer für Familien gibt, allerdings war einmal das 3-Bett-Zimmer sehr klein. Ein Nachteil ist, dass sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen lassen.

Zimmertipp: Bei einem Zimmer für eine Familie eventuell nach der Größe des Zimmers fragen. Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein Eckzimmer, das sehr geräumig war. Beim zweiten Aufenthalt war das Zimmer jedoch sehr klein.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rose1232013!
Anthonys G, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Bewertet 3. September 2013

• Das Meininger Hotel in Amsterdam kann ich nicht empfehlen. Es ist sowas von dreckig, keine Raumpflege, dreckige Dusche, Haare und Seifenreste vom Vorgänger im Zimmer, der Boden war nicht gewischt. Die Betten waren nicht gemacht und der Zimmerservice kam wann er wollte wenn überhaupt. Personal nicht unbedingt freundlich. Frühstücksraum sehr verdreckt, die Küche unter aller Sau, eklig hier was zu kochen und zu waschen. Da liegen die Socken vom Nachbarn zum waschen neben seinem Essen das man gerade zubereitet. Abends stand noch das Frühstücksgeschirr sowie das Buffetgeschirr. Der Aussenbereich verdreckt ohne Ende. Wer macht da sauber? Keiner, überall Dreck, defekte Sachen, vertrocknete Pflanzen, Kippen überall. Die Wände im Zimmer verdreckt, der Boden im Zimmer verdreckt, eklig mit nackten Füßen dort zu laufen. Also alles in allem nie mehr wieder, für Jugendliche die den Ballermanstil suchen und nichts mehr mitbekommen geeignet, jedoch nicht mehr. Das Hotel gehört geschlossen oder der Hauptzentrale gemeldet. Nicht empfehlenswert. Katastrophe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Anonymus455!

Bewertet 17. August 2013

Super, super und nochmals super. Hilfsbereiter Empfang sowie sehr nettes Personal, gemütliches Einzelzimmer wenn auch etwas klein, aber zum schlafen reicht es völlig aus. Nachts kann man sehr gut schlafen trotz der nahen Fernbahn.
Modernes Meininger mit grossem Aufenthaltsraum, separater Kochecke, Waschmaschine und Tumbler. Jeder Gast hat so gar die Möglichkeit seine eigenen Esswaren in den öffentlichen Kühlschrank zu stellen. Hier sind alle Gäste erwünscht ob Jung oder Alt. Ich werde bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier schlafen. Danke!! Es zeigt einmal mehr was für ein gastfreundliches Land Holland ist, Grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Ich denke da sind alle gut
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, christoph e!

Bewertet 20. Juli 2013

Wir waren auf Studienfahrt (30 Personen) in diesem Hotel untergebracht.
Direkt als wir ankamen bat man uns, abends immer ruhig zu sein, da deutsche Touristen laut und unfreundlich wären. Das Hotelpersonal betonte immer wieder, dass sie schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht hätten.
Das Frühstück war sehr hektisch, immer hat etwas gefehlt, sodass ein enstspannter Start in den Tag nicht möglich war. Die Tische waren schmutzig und das Geschirr teilweise auch.
Beim Abendessen war nicht viel los, allerdings gab es nur eine Speise für Vegetarier und eine für nicht Vegeatrier.
Das Hotel ist eine Minute von einer Bushaltestelle entfernt, zur Centraal Station sind es mit dem Bus 20 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Bacon_13!
Anthonys G, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Bewertet 3. Juni 2013

Ich war hier an diesem Wochenende mit vielen meiner Freunde auf einem Junggesellenabschied. Wie nicht anders zu erwarten gab es hier nicht viel an "Hotel" denn das Meininger besticht nicht durch sein freundliches Personal , oder durch die schönen Zimmer (gefangen im Ikea Charme) oder etwa durch das Frühstück (zu 5,90€).

Die Zimmer sind nicht wirklich besonders , aber für den Preis okay. Recht karg und nicht wirklich zum verweilen geeignet.

Das Frühstück ist ein Debakel... 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse (Frischkäse ohne alles nicht mitgerechnet denn der schmeckt ja sowieso nach nix) Aufbackbrötchen, Bitterer Kaffee und KALTE hartgekochte Eier. Hab ich was vergessen .... ?..... Ach ja Müsli (1 Sorte) und Cornflakes. WOW ! Da empfehle ich jedem lieber in einem der zahlreichen Cafes in der City zu frühstücken. Ach ja, nach dem Frühstück brav die Teller abräumen ! Sonst wird man auch schonmal "nicht so freundlich" daran erinnert.

A propos City - dies ist ein dehnbarer Begriff. Wer erwartet das der Name "City West" den Begriff Innenstadt impliziert liegt definitiv falsch. Mit dem Bus oder der Tram fährt man grob 20 Minuten....

Für einen Junggesellenabschied gerade so okay (wenn man es etwas einfacher mag - so wie früher im Landschulheim). Für alle anderen Gelegenheiten kann ich nur davon abraten - es sei denn man möchte mit seiner Partnerin oder als Geschäftsreisender vor einem wichtigen Meeting neben ca. 2-3 größeren Junggesellenabschieden den letzten Abend der jeweiligen Gruppen Revue passieren lassen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paddy3000!