MEININGER Hotel Amsterdam City West
242 $*
223 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
183 $*
  • Pool
137 $*
  • Inklusive Frühstück
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
290 $*
263 $*
Kimpton
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
94 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Booking.com
Bewertungen (2.116)
2.116 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2013

Wir, 2 Erwachsene und 2 Teenager, haben Pfingsten in diesem Hotel übernachtet.
Nachdem wir sehr früh angereist sind, konnten wir zwar das Zimmer noch nicht beziehen, aber das Auto in der vorher gebuchten Garage abstellen. Das Parken auf dem gegenüber gelegenen Park&Ride Parkplatz war zwar umsonst, aber die Garage war abgeschlossen und nur mit Chipkarte zu erreichen. Das war mir sicherer.
So ließen wir unsere Sachen im Auto und fuhren mir der Bahn nach Amsterdam rein. Gut zu machen, da der Bahnhof Sloterdijk gerade mal ums Eck liegt. (Fahrt in die Stadt Hin und Zurück 9,40€). Alternativ gibt es neben dem Bahnhof noch die Straßenbahnhaltestelle Sloterdijk der Linie 12. Mit der kommt man in ca. 15 MInuten sehr gut zum Rijksmuseum und von da aus in die Stadt.
Nach Stunden des Bummelns und noch mehr Shoppens haben wir dann unser 4-Bett Zimmer bezogen. Dusche, Toilette waren seperat, das Waschbecken in einer Nische untergebracht. Wir hatten ein großes Bett (1,80m breit) und ein Etagenbett. Frisch bezogen und mit frischen Handtüchern bestückt. Das Zimmer war für 4 Personen und einen Städtetrip groß genug, für einen längeren Aufenthalt aber zu klein.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für 5,90€ sehr gut.
Sollten wir noch einmal nach Amsterdam reisen, dann würden wir wieder hier wohnen. Nur an einem Restaurant in der Nähe sollte noch gearbeitet werden, da man so mitten im Industriegebiet wohnt und sich entweder in Amsterdam den Bauch vollschlagen muss, oder aber auf Sandwiches aus dem Supermarkt (der auch in der Stadt liegt) zurück greifen muss.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sammyfrau!
Anthonys G, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Bewertet 7. April 2013

Die Zimmer des Hotels waren in Ordnung. Wir reisten mit einer großen Gruppe an und hatten Mehrbettzimmer. Die 4er Zimmer waren nicht riesig aber gut eingerichtet. Jedoch konnte man die Fenster nicht öffnen, die Zimmer wurden kaum sauber gemacht, die Heizung ging in vielen Zimmern nicht und teilweise waren die Zimmer schon an dem Tag der Anreise dreckig. Das Frühstück war in Ordnung, es gab für jeden etwas, aber die Brötchen waren steinhart. Das Abendessen war miserabel - hat nicht geschmeckt, Haare waren im Essen und es gab nicht genug, sodass manche gar nichts bekamen. Das Küchenpersonal war sehr unfreundlich und hat kontrolliert, dass sich niemand ein 2tes Mal zu Essen nimmt. Teilweise wurden Personen dumm angemacht, weil sie sich nochmal Essen holen wollten, obwohl sie nur eine kleine Portion hatten. Alles in allem - mangelhaft!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Denise D!

Bewertet 7. April 2013

Die Jugendherberge ist zwar nicht im Zentrum, aber es liegt gerade am Bahnhof Sloterdijk eine Station von Amsterdam Central Staation entfernt und es fahren regelmässig Züge. Was uns besonders gefallen hat, sind die Zimmer. Diese waren sehr modern, sauber und komfortabel. Wir haben uns während unseres Aufenthalts immer wohlgefühlt. Uns ist aufgefallen, dass es viele Jugendgruppen (16 bis 19-jährige) im Hostel hatte.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Jackieee143!

Bewertet 8. März 2013

Die Anreise mit dem Auto ist selbst mit Navi etwas verwirrend, aber klappt trotzdem. Die Lage, in 5 Min mit dem Sprinter zum Hauptbahnhof, ca alle 5 Min ist super.
Die Zimmer sind neu, die Bäder mit guten Sanitäranlagen. Das Frühstücksbüffet ausreichend und dem Preis Angemessen, da die Preise sonst in NL höher sind als in D.
Preis-Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Der Empfang dauerte etwas, war aber nett. Der Rezeptionist sprach auch französisch.
Es gibt eine Gästeküche, die von Familien und Gruppen gut genutzt wird, mit Waschmaschine aber ohne Geschirrspüler.
Ärgerlich ist wirklich, das man in diesen Breiten mit andauernder Klimaanlage schlafen muss, kann nicht ausgestellt werden! Fenster lassen sich nicht öffnen. Handtücher wurden nicht gewechselt.
Parken in der Garage kostet 10€ p. T, das ist gut und sicher!
Wenn man nur übernachten möchte, ansonsten Amsterdam entdeckt ist das preislich unschlagbar!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, evaHH!

Bewertet 14. Dezember 2012

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Meininger in Amsterdam. Da die Neueröffnung noch nicht sehr lange her ist, ist alles noch sehr neu und ohne erwähnenswerte Gebrauchsspuren. Ein Doppelzimmer ist nicht sehr groß, da es sich jedoch um einen Städtetrip handelte, haben wir tagsüber nicht viel Zeit im Zimmer verbracht. Das Badezimmer ist mit hochwertigen sanitären Einrichtungen ausgestattet und sehr geräumig. Insgesamt sehr sauber. Wenn man einen leichten Schlaf hat, ist das Meininger etwas hellhörig, was aber nach einem zwölfstündigen Shopping- und Sightseeing-Trip nicht weiter gestört hat. Die Betten sind erstaunlich bequem. Top ist die Nähe zu Metro, Bus & Straßenbahn. Das Frühstück ist für das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sehr nett und hilfsbereit ist auch das Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LikeundLuiz!