“Moderne Jugendherberge mit guter Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Amsterdam City West

MEININGER Hotel Amsterdam City West
Nr. 96 von 364 Hotels in Amsterdam
“Moderne Jugendherberge mit guter Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Jugendherberge ist zwar nicht im Zentrum, aber es liegt gerade am Bahnhof Sloterdijk eine Station von Amsterdam Central Staation entfernt und es fahren regelmässig Züge. Was uns besonders gefallen hat, sind die Zimmer. Diese waren sehr modern, sauber und komfortabel. Wir haben uns während unseres Aufenthalts immer wohlgefühlt. Uns ist aufgefallen, dass es viele Jugendgruppen (16 bis 19-jährige) im Hostel hatte.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jackieee143!
Anthonys G, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Anreise mit dem Auto ist selbst mit Navi etwas verwirrend, aber klappt trotzdem. Die Lage, in 5 Min mit dem Sprinter zum Hauptbahnhof, ca alle 5 Min ist super.
Die Zimmer sind neu, die Bäder mit guten Sanitäranlagen. Das Frühstücksbüffet ausreichend und dem Preis Angemessen, da die Preise sonst in NL höher sind als in D.
Preis-Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Der Empfang dauerte etwas, war aber nett. Der Rezeptionist sprach auch französisch.
Es gibt eine Gästeküche, die von Familien und Gruppen gut genutzt wird, mit Waschmaschine aber ohne Geschirrspüler.
Ärgerlich ist wirklich, das man in diesen Breiten mit andauernder Klimaanlage schlafen muss, kann nicht ausgestellt werden! Fenster lassen sich nicht öffnen. Handtücher wurden nicht gewechselt.
Parken in der Garage kostet 10€ p. T, das ist gut und sicher!
Wenn man nur übernachten möchte, ansonsten Amsterdam entdeckt ist das preislich unschlagbar!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, evaHH!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Meininger in Amsterdam. Da die Neueröffnung noch nicht sehr lange her ist, ist alles noch sehr neu und ohne erwähnenswerte Gebrauchsspuren. Ein Doppelzimmer ist nicht sehr groß, da es sich jedoch um einen Städtetrip handelte, haben wir tagsüber nicht viel Zeit im Zimmer verbracht. Das Badezimmer ist mit hochwertigen sanitären Einrichtungen ausgestattet und sehr geräumig. Insgesamt sehr sauber. Wenn man einen leichten Schlaf hat, ist das Meininger etwas hellhörig, was aber nach einem zwölfstündigen Shopping- und Sightseeing-Trip nicht weiter gestört hat. Die Betten sind erstaunlich bequem. Top ist die Nähe zu Metro, Bus & Straßenbahn. Das Frühstück ist für das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sehr nett und hilfsbereit ist auch das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, LikeundLuiz!
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Meiniger Hotel liegt bei Anreise mit dem PKW oder Reisebus etwas verdeckt. Per Bus oder Bahn liegt es unmittelbar neben den Gleisen. Wohl auch ein Grund, warum sich die Fenster nicht öffnen lassen und alle Zimmer permanent mit Klimaanlage versorgt werden. Die Einzelzimmer sind wirklich sehr klein (gefühlt 1,30 m breit). Momentan ist alles noch schick und neu und vor allem sehr sauber.

Der Service für Gruppen ist allerdings bescheiden. Laut Hotline der Meininger Gruppe können 48-Stunden-Tickets für den ÖPNV an der Rezeption erworben werden. Die Realität sah dann aber leider anders aus.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Jan W!
Anthonys G, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2016
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Kigali, Ruanda
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

zimmer wie eine bessere jugendherrberge. lage direkt an metro.
zimmer etwas umstaendlich eingerichtet, viele moeglichkeiten sich zu stossen. nette bar, wenig restaurants etc in unmittelbarer naehe, 200 zeichem sind sehr viel

• Aufenthalt August 2012
Danke, ittam-81!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Meininger Hotel in Amsterdam hat eine super Ausgangslage für einen Städtetrip, da es direkt am Bahnhof Sloterdijk liegt. Innerhalb von 5 Minuten ist man also direkt am Amsterdam Centraal. Die Zimmer sind modern (wenn auch einfach) eingerichtet und erfüllen ihren Zweck. Sauber sind sie zudem auch. Was nicht wikrlich schön ist, dass die Zimmer ausschließlich Fenster besitzen, welche sich nicht öffnen lassen. Aus diesem Grund läuft 24 Stunden die Lüftung im Zimmer (auch nachts) und es ist verdammt kalt im Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Toga2010!
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Meininger Hotel Amsterdam City West, im Orlyplein 1-67 in Amsterdam, Niederlande ist nagelneu (Juli 2012), aber eigentlich kein richtiges Hotel, sondern a.m.S. mehr eine etwas aufgemotzte Jugendherberge mit EZ und DZ. Mein Zimmer war unglaublich klein (das Badezimmer war fast größer), es ist laut (von aussen, Bahnstrecke) und hellhörig (von innen), ausserdem war mein Zimmer nicht richtig geputzt (viele Staubflocken). Es gab keinen Platz zum Ablegen des Koffers, ich musste vor dem Bett im Dreck knienen, und einen Schrank gibt es auch nicht, nur einen kleines Regel. Ich muss dazu sagen, dass ich ein EZ hatte, die DZ sehen auf dem Notausgangsplan etwas größer aus. In der Lobby ist immer reger Betrieb, der eigentlich nicht weiter stört, es gab aber unschöne Szenen mit schreienden und sehr aufgedrehten lauten Jugendgruppen. Die für "im ganzen Hotel" versprochene WiFi-Fähigkeit war nicht vorhanden, es gab nur in der Lobby eine Mglk, sich einzuloggen. Allerdings waren dort so viele Leute online, dass die Geschwindigkeit nicht mal ISDN-Niveau erreicht (subjektives Gefühl, Mail zu lesen ging mit Not und viel Geduld, surfen etc. nicht!). Frühstück chaotisch, aber für den Preis OK; in der Hektik mussten einige Gäste nicht bezahlen ... Gut war das Badezimmer, groß und sehr ordentlich eingerichtet. Dennoch rate ich von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Volkshotel
Nr. 48 von 364 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 122 von 364 in Amsterdam
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Amsterdam City West

Unternehmen: MEININGER Hotel Amsterdam City West
Anschrift: Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 69 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Amsterdam City West 2*
Wer Amsterdam besucht, ist vom weltoffenen Flair dieser Stadt begeistert. Er wird es auch im MEININGER Hotel Amsterdam City West finden. Gelegen direkt am Bahnhof Sloterdijk, sind es zur Centraal Station mit der Bahn nur knappe fünf Minuten. So sind alle Hotspots im Handumdrehn erreicht. In dem im Juli 2012 eröffneten Hotel kann man mehr als günstig übernachten. Es gibt Free WiFi, Hotelbar, Gästeküche und Gameroom - ideal für Städtereisen nach Amsterdam. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Amsterdam City West