“guenstig aber basic” 4 von fünf Punkten

Nr. 110 von 362 Hotels in Amsterdam
Kigali, Ruanda
“guenstig aber basic”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

zimmer wie eine bessere jugendherrberge. lage direkt an metro.
zimmer etwas umstaendlich eingerichtet, viele moeglichkeiten sich zu stossen. nette bar, wenig restaurants etc in unmittelbarer naehe, 200 zeichem sind sehr viel

• Aufenthalt August 2012
Danke, ittam-81!
Anthonys G, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2016
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Meininger Hotel in Amsterdam hat eine super Ausgangslage für einen Städtetrip, da es direkt am Bahnhof Sloterdijk liegt. Innerhalb von 5 Minuten ist man also direkt am Amsterdam Centraal. Die Zimmer sind modern (wenn auch einfach) eingerichtet und erfüllen ihren Zweck. Sauber sind sie zudem auch. Was nicht wikrlich schön ist, dass die Zimmer ausschließlich Fenster besitzen, welche sich nicht öffnen lassen. Aus diesem Grund läuft 24 Stunden die Lüftung im Zimmer (auch nachts) und es ist verdammt kalt im Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Toga2010!
Kiel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Meininger Hotel Amsterdam City West, im Orlyplein 1-67 in Amsterdam, Niederlande ist nagelneu (Juli 2012), aber eigentlich kein richtiges Hotel, sondern a.m.S. mehr eine etwas aufgemotzte Jugendherberge mit EZ und DZ. Mein Zimmer war unglaublich klein (das Badezimmer war fast größer), es ist laut (von aussen, Bahnstrecke) und hellhörig (von innen), ausserdem war mein Zimmer nicht richtig geputzt (viele Staubflocken). Es gab keinen Platz zum Ablegen des Koffers, ich musste vor dem Bett im Dreck knienen, und einen Schrank gibt es auch nicht, nur einen kleines Regel. Ich muss dazu sagen, dass ich ein EZ hatte, die DZ sehen auf dem Notausgangsplan etwas größer aus. In der Lobby ist immer reger Betrieb, der eigentlich nicht weiter stört, es gab aber unschöne Szenen mit schreienden und sehr aufgedrehten lauten Jugendgruppen. Die für "im ganzen Hotel" versprochene WiFi-Fähigkeit war nicht vorhanden, es gab nur in der Lobby eine Mglk, sich einzuloggen. Allerdings waren dort so viele Leute online, dass die Geschwindigkeit nicht mal ISDN-Niveau erreicht (subjektives Gefühl, Mail zu lesen ging mit Not und viel Geduld, surfen etc. nicht!). Frühstück chaotisch, aber für den Preis OK; in der Hektik mussten einige Gäste nicht bezahlen ... Gut war das Badezimmer, groß und sehr ordentlich eingerichtet. Dennoch rate ich von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Nr. 65 von 362 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 101 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.615 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen
Urban Lodge Hotel
Nr. 46 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Amsterdam City West

Unternehmen: MEININGER Hotel Amsterdam City West
Anschrift: Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 68 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Amsterdam City West 2*
Wer Amsterdam besucht, ist vom weltoffenen Flair dieser Stadt begeistert. Er wird es auch im MEININGER Hotel Amsterdam City West finden. Gelegen direkt am Bahnhof Sloterdijk, sind es zur Centraal Station mit der Bahn nur knappe fünf Minuten. So sind alle Hotspots im Handumdrehn erreicht. In dem im Juli 2012 eröffneten Hotel kann man mehr als günstig übernachten. Es gibt Free WiFi, Hotelbar, Gästeküche und Gameroom - ideal für Städtereisen nach Amsterdam. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Amsterdam City West