“Bessere Jugendherberge, a.m.S. nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

MEININGER Hotel Amsterdam City West
2.0 von 5 Hotel   |   Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 108 von 357 Hotels in Amsterdam
Kiel, Deutschland
“Bessere Jugendherberge, a.m.S. nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Meininger Hotel Amsterdam City West, im Orlyplein 1-67 in Amsterdam, Niederlande ist nagelneu (Juli 2012), aber eigentlich kein richtiges Hotel, sondern a.m.S. mehr eine etwas aufgemotzte Jugendherberge mit EZ und DZ. Mein Zimmer war unglaublich klein (das Badezimmer war fast größer), es ist laut (von aussen, Bahnstrecke) und hellhörig (von innen), ausserdem war mein Zimmer nicht richtig geputzt (viele Staubflocken). Es gab keinen Platz zum Ablegen des Koffers, ich musste vor dem Bett im Dreck knienen, und einen Schrank gibt es auch nicht, nur einen kleines Regel. Ich muss dazu sagen, dass ich ein EZ hatte, die DZ sehen auf dem Notausgangsplan etwas größer aus. In der Lobby ist immer reger Betrieb, der eigentlich nicht weiter stört, es gab aber unschöne Szenen mit schreienden und sehr aufgedrehten lauten Jugendgruppen. Die für "im ganzen Hotel" versprochene WiFi-Fähigkeit war nicht vorhanden, es gab nur in der Lobby eine Mglk, sich einzuloggen. Allerdings waren dort so viele Leute online, dass die Geschwindigkeit nicht mal ISDN-Niveau erreicht (subjektives Gefühl, Mail zu lesen ging mit Not und viel Geduld, surfen etc. nicht!). Frühstück chaotisch, aber für den Preis OK; in der Hektik mussten einige Gäste nicht bezahlen ... Gut war das Badezimmer, groß und sehr ordentlich eingerichtet. Dennoch rate ich von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 132 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Amsterdam City West

Anschrift: Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 69 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Amsterdam City West 2*
Wer Amsterdam besucht, ist vom weltoffenen Flair dieser Stadt begeistert. Er wird es auch im MEININGER Hotel Amsterdam City West finden. Gelegen direkt am Bahnhof Sloterdijk, sind es zur Centraal Station mit der Bahn nur knappe fünf Minuten. So sind alle Hotspots im Handumdrehn erreicht. In dem im Juli 2012 eröffneten Hotel kann man mehr als günstig übernachten. Es gibt Free WiFi, Hotelbar, Gästeküche und Gameroom - ideal für Städtereisen nach Amsterdam. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Amsterdam City West