“Man könnte mehr draus machen...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Iron Horse

Hotel Iron Horse
Nr. 30 von 328 Pensionen in Amsterdam
St. Gallen, Schweiz
“Man könnte mehr draus machen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Iron Horse ist in einer ehemaligen Polizeistation untergebracht, berittene Polizei, deshalb Horse... Vom Bhf Cetraal hat man zu Fuss ca. 15-20min, es liegt nahe beim Leidseplein wo man jede Menge Ausgehmöglichkeiten für Touristen findet, Restaurants, Bar, Coffeshops, etc.

Das Hotel selbst ist wie viele Hotels in Amsterdam nur sehr zwechmässig eingerichtet, die Zimmer aber nicht zu klein. Unseres war im Souterrain mit Fenster zu einem überdachten Innenhof. Es liess sich leider nicht öffnen. Die Lüftung funktionierte zwar, der muffige Geruch brachte sie aber nicht zum verschwinden. Fernseher und Wi-Fi funktionierten prima.

Aufgeräumt wurde täglich, jedoch mit nachlässigkeit. Zwischen den Betten wurde in 5 Tagen nicht einmal gesaugt, ein Abziehstreifen einer Damenbinde eines vorherigen Gastes blieb dabei auch "vergessen"...

Das Frühstück war ok und mit 7.50Euro nicht zu teuer.

Die Reception war hilfsbereit könnte jedoch in Punkto Freundlichkeit noch dazu lernen. Generell im "touristischen" Amsterdam ist das ein Ding das zu wünschen überig lässt. Man will zwar das Geld, ist aber sehr schnell genervt wenn mal eine Zusatzfrage oder ein Problem aufkommt.

Zusammengefasst; Lage top. Einrichtung ok. Service könnte man noch verbessern.

Zimmertipp: Im Souterrain kann man die Fenster nicht öffen. Luft ist trotz Lüftung muffig und abgestanden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Sputim!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Bis auf das unser Zimmer kein Fentser hatte und relativ klein war gab es an diesem Hotel absolut nichts auszusetzten.Das Hotel liegt zentral ist gut mit der Strassenbahn erreichbar und vom Flughafen mit dem Bus 197 auch ideal erschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, gs-garcia!
Arbon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben ein Mädelsweekend zu 6. im Hotel Iron Horse verbracht. Das ganze Hotel ist total im Pferdestil... Auch wenn wir alle keine Pferdefans sind die Einrichtung war doch nett... :)
Für Pferdeliebhaber sicher eine tolle Erfahrung. :-)
Die 3 Zimmer waren leider total verteilt und jedes in einem anderen Gebäude (Hinterhaus) das war etwas schade. Die Ausstattung der Zimmer war top und alles war sehr sauber. In einem der 3 Zimmer hat die Heizung am 1. Tag nicht funktioniert, wir haben dann einen Elektroofen bekommen. So war dier 1. Nacht nicht ganz so angenehm. Am nächsten Tag wurde die Heizung jedoch repariert.
Es gibt gratis Tee und Kaffe im Zimmer sowie in der Lobby.
Die Betten sind extrem weich.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage ist sehr gut. Man ist innert 5 Gehminuten am Leidseplein. Die Strassenbahn fährt auch direkt von dort.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, USArah!
kriens Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ich habe für meine Tochter und ihre Kollegin ein Zimmer gebucht und war dann kurz zu Besuch. Es ist ein ganz unkompliziertes Hotel und für junge Leute prima. Ich aber hätte mich nicht wohl gefühlt, da man im Zimemr nur ein Oberlicht hatte und dieses nicht mal öffen konnte. Aber da das Zimmer nur 100 Euro für beide Nächte gekostet hat, war es ok. Das Hotel ist sehr sauber, orginell und modern eingerichtet. Das junge Personal sehr nett und absolut unkompliziert. Meiner Tochter hat es gefallen. Auch die Lage ist genial.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Steinerzihlmann!
CH
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten ein Dreier- und ein Zweier-Zimmer über Booking.com gebucht. Bei unserer Ankunft um 23.30pm war das Zweier-Zimmer nicht gemacht. Zu dieser späten Stunde waren wir nicht so glücklich darüber. Aber das kann passieren und der Receptionist hat sich sehr bemüht, ein anderes leeres Zimmer zu finden.
In Booking.com lautet der Text "dieses Zimmer befindet sich im Untergeschoss des historischen Gebäudes. Durch die Zimmerfenster blicken Sie auf den Innenbereich des Gebäudes". Davon darf man sich nicht täuschen lassen. Der Innenbereich ist ein kleiner Gang mit zwei Pflanzen und einem Grasteppich. Daran bemerkt man leider nichts historisches. Um zu den Zimmern zu gelangen, muss man praktisch ins Untergeschoss und durch lange Gänge ohne Fenster laufen. Auch hier ist absolut nichts historisches zu bemerken. Zudem sind diese Zimmer in keinem Fall für gehbehinderte Gäste geeignet. Die Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen. Das eine Zimmer hatte permanent einen schlechten Geschmack und wir hatten das Gefühl, es hätte entweder damit zu tun, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen oder dann mit einem Kanalisationsproblem.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, R B!
Romanshorn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Ursprünglich haben wir ein anderes Hotel gebucht, leider gab es einen Buchungsfehler, weshalb die nette Dame von der Rezeption uns eine neue Bleibe suchen musste. So kamen wir zum Iron Horse. Die Rezeptionisten sind sehr jung und unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle mit riesigen Fotowandtapeten mit Pferden als Sujet dekoriert, es wirkt alles sehr schick und nett, aber wirklich gemütliche Stimmung kommt leider nicht richtig auf (die Decken sind auch ziemlich hoch). Das Badezimmer ist neu und auch sauber. Die Sicht aus den Fenstern liess zu wünschen übrig, da wir aus unserem Zimmer ein Lüfungsrohr begutachten konnten. Ansonsten bietet das Zimmer den üblichen Comfort, eigenes Badezimmer, Fernseher, wlan, gemütliches Bett, kleiner Tisch und einen Wasserkocher (leider keinen Kühlschrank). Das Hotel liegt aber unglaublich zentral und ist keine 5min zu Fuss vom Leidseplein entfernt (gute Shoppingmöglichkeiten, etliche Restaurants und auch was für jüngere Leute). Kann das Hotel weiterempfehlen, würde mir persönlich für das nächste mal aber ein "kuschligeres" aussuchen. Ah genau noch zum Frühstücksbuffet, wirklich Buffet würde ich das nicht nennen, es gibt das nötigste (Brot, Butter, etwas Aufschnitt, Milch, Orangensaft und Kaffee) das wars dann aber auch schon. Nicht sehr berauschend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hotel Allure
Hotel Allure
Nr. 59 von 328 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Iron Horse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iron Horse

Unternehmen: Hotel Iron Horse
Anschrift: Overtoom 33, 1054 HB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 30 von 328 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Iron Horse 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iron Horse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iron Horse Amsterdam