“small but clean, friendly staff and central” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Iron Horse

Hotel Iron Horse
Nr. 34 von 330 Pensionen in Amsterdam
Romanshorn, Schweiz
“small but clean, friendly staff and central”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Ursprünglich haben wir ein anderes Hotel gebucht, leider gab es einen Buchungsfehler, weshalb die nette Dame von der Rezeption uns eine neue Bleibe suchen musste. So kamen wir zum Iron Horse. Die Rezeptionisten sind sehr jung und unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle mit riesigen Fotowandtapeten mit Pferden als Sujet dekoriert, es wirkt alles sehr schick und nett, aber wirklich gemütliche Stimmung kommt leider nicht richtig auf (die Decken sind auch ziemlich hoch). Das Badezimmer ist neu und auch sauber. Die Sicht aus den Fenstern liess zu wünschen übrig, da wir aus unserem Zimmer ein Lüfungsrohr begutachten konnten. Ansonsten bietet das Zimmer den üblichen Comfort, eigenes Badezimmer, Fernseher, wlan, gemütliches Bett, kleiner Tisch und einen Wasserkocher (leider keinen Kühlschrank). Das Hotel liegt aber unglaublich zentral und ist keine 5min zu Fuss vom Leidseplein entfernt (gute Shoppingmöglichkeiten, etliche Restaurants und auch was für jüngere Leute). Kann das Hotel weiterempfehlen, würde mir persönlich für das nächste mal aber ein "kuschligeres" aussuchen. Ah genau noch zum Frühstücksbuffet, wirklich Buffet würde ich das nicht nennen, es gibt das nötigste (Brot, Butter, etwas Aufschnitt, Milch, Orangensaft und Kaffee) das wars dann aber auch schon. Nicht sehr berauschend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Panda F!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Leidseplein, wo es unzählige Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten gibt. Zum Hard Rock Cafe sind es ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß.
Die Straßenbahn ist in der Nähe des Hotels und bringt sie zu allen Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel selbst wird gerade neu renoviert ... sieht man auch ab und zu ... aber man bekommt wieder Baulärm noch -schmutz mit.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und unser Bad war nigelnagelneu. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider gab es auch ein, zwei Minuspunkte. Unser Zimmer hatte keinen Vorhang vor der Balkontür und man kam sich vor wie auf dem Präsentierteller. Außerdem hatte unsere Balkontür einen 2 cm breiten Spalt, wo es schön durchzog.
Das Badezimmer war schön und neu, aber es gab da anscheinend Probleme mit der Lüftung ... der Fliesenboden war immer eiskalt und die durchschnittliche Badezimmer-Temperatur betrug 10 Grad ... brrrrr.

Das heißt aber nicht, dass alle Zimmer so sein müssen. Unseres war die Nummer 119 ;-)

Ach ja, sollte jemand zu Mittag einen kleinen Hunger verspüren, dann besucht BITTE das Lokal "Next Friday" gleich nebenan!!! Tolles Lokal, tolles Ambiente, sehr geniales kleines Essensangebot ... unbedingt den Salat mit warmen Ziegenkäse probieren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Museumkwartier
Hotel Vossius Vondelpark
Hotel Vossius Vondelpark
Nr. 64 von 330 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Iron Horse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iron Horse

Unternehmen: Hotel Iron Horse
Anschrift: Overtoom 33, 1054 HB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 34 von 330 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Iron Horse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iron Horse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iron Horse Amsterdam