“Toller Laden im Herzen von Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De laatste Kruimel

De laatste Kruimel
Langebrugsteeg 4, 1012 GB Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))
204230499
Platz Nr. 1 von 121 Kaffee & Tee in Amsterdam
Küche: französisch, Café
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Red Light District (De Wallen)
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Laden im Herzen von Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal per Zufall entdeckt und haben die Zeit dort sehr genossen. Als Käsekuchen-Liebhaber fand ich den Käsekuchen phantastisch, der Auswahl an Quiche ist herzhaftes Gebäck ist aber auch genial. Wir können das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Travellnote!

• Indonesisch zuerst
Österreich
“Highlight !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Waren bei unserem Amsterdam Aufenthalt frühstücken und nachmittags nochmals zu Kaffee und Kuchen.... super lecker!!! Bitte weiterso, es ist eine Freude euch beim Backen zuzusehen ;-)

Aufenthalt November 2013
Danke, Sabine O!
Kriens, Switzerland
“Beste Kuchen in Amsterdam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Diesen Kaffee kann man trinken! Der Kuchen dazu ist wunderbar, das Personal jung und freundlich, aufgestellt und erinnert sich auch nach dem 2. Tag an einen. Die Aufmachung im Laden mit den Paletten als Bar sind ein Hingucker. Man sieht die frische Zubereitung direkt! Auch die Sandwiches machen einen guten Eindruck und wenn das örtlich Personal kommt und immer was los ist, dann ist das ein Tipp...

• Aufenthalt August 2013
Danke, WeltreiseStony!
Bruchsal, Deutschland
“unbdingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind während unseres 4tägigen Aufenthalts mehrmals an dem Café vorbeigegangen und wollten unbedingt einmal dort einen der köstlich aussehenden Kuchen probieren. Am letzten Tag schließlich haben wir es geschafft. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt! Tolles Ambiente, der Duft von frisch gebackenem Kuchen und Kaffee... wie früher bei Oma. Wer in Amsterdam ist, sollte unbedingt einmal dort vorbeischauen! Wir hatten den Apfelkuchen und den Schoko-Pie, beides ein TRAUM. Es gibt aber auch eine große Auswahl an herzhaften Tartes und Aufläufen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kivio!
Köln
“Leben wie Gott in den Niederlanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon beim ersten Spaziergang durch die Stadt blieb ich an der Auslage kleben: Manna! Götterfutter, rechts salzig, links süß. Einen Platz zu ergattern ist nicht leicht, aber man kann die unendlich leckeren Köstlichkeiten auch mitnehmen.
Bekommt man einen Platz in der Rundum-Wohlfühlatmosphäre des Lokals, dann kann man gleich vor Ort loslegen und muss das Offerierte wirklich, aber wirklich, bis zum letzten Krümel inhalieren.
Lecker!!!! Mein absolutes Amsterdam Highlight!

• Aufenthalt März 2013
Danke, ChristopherD409!