Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantis

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Atlantis
Nr. 118 von 329 Pensionen in Amsterdam
Leichlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das einizg Gute am Hotel: die zentrale Lage (12 Minuten mit der Tram in die Innenstadt) und kostenloses WLAN.
Das Negative: zu weiche Betten, wahnsinnig hellhörige Zimmer (selbst wenn man möchte, kann man die Türen nicht leise schließen; unser Zimmer lag zur Straße, von der aus man die Straßenbahnen bis tief in die Nacht hören konnte); olles Bad mit einem Rinnsal, das den Namen Dusche nicht verdient; an allen drei Tagen hat der Roomservice es nicht geschafft, die Handtücher einheitlich zu wechseln (mal fehlte ein Handtuch, mal ein Duschhandtuch und immer die Bodenmatte). Das Deskpersonal war zwar vordergründig freundlich, leider aber nur mit dieser Art von Professionalität, dass man es auch Oberflächlichkeit nennen darf, mit anderen Worten: keine Hilfe bei speziellen Fragen (die kannten teilweise bekannte Touristenziele nicht).
Fazit: für den hohen Preis eindeutig zu wenig Leistung!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roland B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    123
    96
    24
    29
Bewertungen für
26
146
10
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage in der Nähe des Zentrums. Im Zimmer roch es stark muffig, es gab kein Fenster, sondern nur einen Lichtschacht, der sich nicht öffnen oder abdunkeln ließ. Im Bad war Schimmel, die Lüftung lief sehr laut und in der Dusche lief das Wasser nicht ab. Dieses Hotel werde ich nicht wieder wählen bei meinem nächsten Besuch in Amsterdam

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sandrinchen1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Den Bildern zufolge modern & schön. Es riecht jedoch stark nach Schimmel, die heizung geht nicht wirklich, die Zimmer sind sehr klein und viele Zimmer haben nur Fenster an der Decke, die man nicht öffnen kann!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, r0se1711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hotel gibt vor zu sein was es nicht ist.. Man möchte modern und stilvoll erscheinen, das ist aber nur Fassade. Obwohl 2012 renoviert hat es eine sehr schlechte Bausubstanz: Fliesen fallen von der Wand!; WC Sitz nicht befestigt; starke Abnutzungserscheinungen; fehlendes Gefälle bei bodenebenen Duschen - Wasser läuft nicht gut ab und Bad wird beim Duschen überschwemmt; kaputte Heizung. Die Zimmer sind insgesamt schlecht gereinigt, das Personal (inkl. Hotelmanager) ist sehr unfreundlich und schlecht informiert. Das Hotel ist extrem hellhörig. Das Frühstück ist dürftig und nicht im Hotelpreis enthalten.
Einziger Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Dank guter Verkehrsanbindung, kann man von hieraus Amsterdam gut erkunden. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall nocheinmal buchen und kann es auch nicht empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, kige0002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Positiv:
-Preis
-Lage(man ist mit dem Tram sehr schnell im Zentrum)

Negativ:
-im Bad hat es eine Lüftung die sich nicht ausschalten lässt. Trotz geschlossener Türe hört man die Lüftung im Zimmer, was in der Nacht nicht angenehm war
- Badzimmerboden ist nach dem duschen überall nass
-sehr kleines Zimmer
-Frühstück lohnt sich nicht, 8 Euro dafür viel zu teuer

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wthyou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben über booking.com einen sehr günstigen Preis für vier Nächte bezahlt. Dafür war das Hotel für Amsterdamer Verhältnis top. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Duschen sind allerdings eine Fehlkonstruktion, denn man setzt das halbe Bad unter Wasser. Die Betten sind sehr weich und wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse. Bis 0.30 Uhr fuhr die Strassenbahn direkt vor dem Hotel und um 6.00 Uhr ging es wieder los. Die Lage ist sehr gut. Mit der Strassenbahn (Haltestelle direkt gegenüber vom Hotel) ist man in 10 Minuten in der Stadt. In der näheren Umgebung hat es viele Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, maxibert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Trotz Messe kostete die Übernachtung (bei Frühbuchung über "Hotel de") nur 75 Euro aber ohne Frühstück. Bei einer Buchung einer Woche vor der Messe lag der Preis schon bei unverschämten 150 Euro ( was das Hotel nicht wert ist) . Die Zimmer sind nett aber klein. Die Betten sind viel zu weich.Leider hört man -trotz geschlossenem Fenster- die Strassenbahn. Der Service ist gut aber manchmal überfordert. Parken kann man nicht. Das Auto wird abgeholt und irgendwo -. FÜR SATTE 30 EURO- sicher geparkt. Die Lage ist ideal. Überall tolle Kneipen und Lokale und tolle Atmosphäre.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eintracht41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Aalborg Hotel Amsterdam
Aalborg Hotel Amsterdam
Nr. 189 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 533 Bewertungen
De Pijp
Amstel Riverview
Amstel Riverview
Nr. 128 von 329 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina
Nr. 111 von 329 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 212 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Vossius Vondelpark
Hotel Vossius Vondelpark
Nr. 62 von 329 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 409 Bewertungen
Hotel Not Hotel
Nr. 36 von 329 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 231 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Iron Horse
Hotel Iron Horse
Nr. 32 von 329 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 626 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Unternehmen: Hotel Atlantis
Anschrift: Ceintuurbaan 215-217, 1074 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 118 von 329 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantis 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantis Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen