“Zum Schlafen reicht es”

Nr. 308 von 365 Hotels in Amsterdam
Steyr, Austria
“Zum Schlafen reicht es”
Bewertet am 2. Juli 2014

Doppelzimmer waren extrem klein, genau wie die Bäder.
Die Matratze viel zu weich. Dafür sehr ruhig in den Nächten.
Die Lage des Hotels ist relativ gut. In der Nähe ist gleich ein Tourismusbüro und das Hard Rock Cafe. Der Bus zum Flughafe fährt auch fast direkt vor der Haustür weg.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, TinaJ978!

Potsdam, Germany
Bewertet am 28. April 2014

Das kleine Hotel liegt in einem alten Haus. Wir wohnten oben (3 Treppen). Die Zimmer sind sehr eng. Der Koffer kann kaum geöffnet werden - es ist kein Platz dazu außer auf dem Bett. Das Bad war ok. Sauberkeit so einigermassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unserer Meinung nicht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Aglicus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Tel Aviv, Israel
Bewertet am 17. September 2013

Das Bad ist neu, und das einzig Gute an diesem Ort ist die Lage. Sie haben uns 10 Euro/Stunde nach 22 für späten Check-in abkassiert. Fernbedienung hat nicht funktioniert, also ging ich nach unten, um neue Batterien zu bitten. Der Manager war nicht hilfreich und sagte, dass sie eingeschlossen seien. Sein Vater hat ausgeholfen, indem er mir eine andere Fernbedienung gab. Das Zimmer war so klein, wir hatten keinen Platz, unsere Taschen abzusetzen oder um Türen zu öffnen. Möbel waren alt und mit staubigen künstlichen Blumen und einem kaputten Lampenschirm. Wände sind hellgrün und der Spiegel war schief. Es gab Löcher in der Decke in der Dusche. Es gibt nur sehr steile Treppen zu den Zimmern, ohne Aufzug, und an dem Tag, wenn Hausreinigung ansteht, ist der gesamte Flur mit Kram übersät. Ich fühlte mich wie in Indien in einem Zimmer für 50 Rupien am Tag. Es ist nicht mal billig und absolut nicht wert, Ihren Urlaub zu ruinieren.

Danke, yuninthesky!
Istanbul, Istanbul, Turkey
Bewertet am 4. September 2013

Hotel wurde von einer indischen Familie geführt, das einzige, was in ihrem Kopf war, war Geld. Sie haben nur daran gedacht, wie sie noch 1 extra Euro von Ihnen bekommen konnten. Hotel kann nicht als Hotel betrachtet werden, da es möglicherweise nur ein Hostel war. Familie lebt im Untergeschoss und die Herberge riecht immer nach indischem Essen. Sie verlangen extra 10 € für den späten Check-in (nicht Auschecken) und natürlich kostet es extra, wenn Sie spät ausschecken. Sie verlangen Gebühr für die Aufbewahrung von Gepäck nach dem Check-Out (Sohn sagte 3 €, Vater kassierte 5 €) ,Zimmer sind sehr klein und die Betten sind unbequem. Vier Etagen, das Hotel hat keinen Aufzug, also müssen Sie Ihr Gepäck selbst in Ihr Zimmer tragen, Es gibt keine Hotelpagen und auch keine Empfangsdame. Eingangstür ist immer geschlossen, Sie müssen klingeln und warten, dass jemand die Tür öffnet. Ich habe noch nie ein so schlechtes und schmutziges Hotel gesehen, ich bereue es, weil ich nicht erst Trip Advisor gelesen habe, bevor ich dieses Hotel gebucht habe.

1 Danke, Berk_Celebi!
Bewertet am 2. September 2010

Sehr kleines altes Hotel. Wir haben ein kleines Zimmer gebucht, was uns auch völlig ausreichte. Es war sauber und befand sich unter dem Dach. Leider roch der ganze Raum und die ganzen Möbel, Gardinen, Matratze nach Rauch. Für einen Nichtraucher nicht so schön. Der Geruch ging auch nicht bei offenen Fenster den Tag über raus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, WeltenbummlerHH!
NRW
Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer ist wirklich klein aber zum Schlafen reicht's. Es ist sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Auf den weichen Betten läßt es sich tatsächlich gut schlafen. Der Hotelbetreiber ist suuuuuuuuuuuuper nett. Wir sahen keinen Grund für nur Schlafen überteuerte Hotelpreise zu zahlen. Dieses Hotel werden wir wieder buchen! Das Hotel liegt in einer Nebenstraße mitten im Geschehen. Wir haben festgestellt, Amsterdam muß nicht teuer sein.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 266 von 365 in Amsterdam
The Concert Hotel
The Concert Hotel
Nr. 215 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sipermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sipermann Hotel

Unternehmen: Sipermann Hotel
Anschrift: Roemer Visscherstraat 35, 1054 EW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Nr. 308 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sipermann Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sipermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sipermann Hotel Amsterdam
Hotel Sipermann Amsterdam