Sipermann Hotel
  • Inklusive Frühstück
534 $*
446 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
99 $*
Booking.com
291 $*
278 $*
Kimpton
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
109 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
193 $*
Agoda.com
  • Pool
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
95 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
122 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
Cancelon
Bewertet 28. April 2014

Das kleine Hotel liegt in einem alten Haus. Wir wohnten oben (3 Treppen). Die Zimmer sind sehr eng. Der Koffer kann kaum geöffnet werden - es ist kein Platz dazu außer auf dem Bett. Das Bad war ok. Sauberkeit so einigermassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unserer Meinung nicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Aglicus!
Bewertet 17. September 2013

Das Bad ist neu, und das einzig Gute an diesem Ort ist die Lage. Sie haben uns 10 Euro/Stunde nach 22 für späten Check-in abkassiert. Fernbedienung hat nicht funktioniert, also ging ich nach unten, um neue Batterien zu bitten. Der Manager war nicht hilfreich und sagte, dass sie eingeschlossen seien. Sein Vater hat ausgeholfen, indem er mir eine andere Fernbedienung gab. Das Zimmer war so klein, wir hatten keinen Platz, unsere Taschen abzusetzen oder um Türen zu öffnen. Möbel waren alt und mit staubigen künstlichen Blumen und einem kaputten Lampenschirm. Wände sind hellgrün und der Spiegel war schief. Es gab Löcher in der Decke in der Dusche. Es gibt nur sehr steile Treppen zu den Zimmern, ohne Aufzug, und an dem Tag, wenn Hausreinigung ansteht, ist der gesamte Flur mit Kram übersät. Ich fühlte mich wie in Indien in einem Zimmer für 50 Rupien am Tag. Es ist nicht mal billig und absolut nicht wert, Ihren Urlaub zu ruinieren.

Danke, yuninthesky!
Bewertet 4. September 2013

Hotel wurde von einer indischen Familie geführt, das einzige, was in ihrem Kopf war, war Geld. Sie haben nur daran gedacht, wie sie noch 1 extra Euro von Ihnen bekommen konnten. Hotel kann nicht als Hotel betrachtet werden, da es möglicherweise nur ein Hostel war. Familie lebt im Untergeschoss und die Herberge riecht immer nach indischem Essen. Sie verlangen extra 10 € für den späten Check-in (nicht Auschecken) und natürlich kostet es extra, wenn Sie spät ausschecken. Sie verlangen Gebühr für die Aufbewahrung von Gepäck nach dem Check-Out (Sohn sagte 3 €, Vater kassierte 5 €) ,Zimmer sind sehr klein und die Betten sind unbequem. Vier Etagen, das Hotel hat keinen Aufzug, also müssen Sie Ihr Gepäck selbst in Ihr Zimmer tragen, Es gibt keine Hotelpagen und auch keine Empfangsdame. Eingangstür ist immer geschlossen, Sie müssen klingeln und warten, dass jemand die Tür öffnet. Ich habe noch nie ein so schlechtes und schmutziges Hotel gesehen, ich bereue es, weil ich nicht erst Trip Advisor gelesen habe, bevor ich dieses Hotel gebucht habe.

1  Danke, Berk_Celebi!
Bewertet 2. September 2010

Sehr kleines altes Hotel. Wir haben ein kleines Zimmer gebucht, was uns auch völlig ausreichte. Es war sauber und befand sich unter dem Dach. Leider roch der ganze Raum und die ganzen Möbel, Gardinen, Matratze nach Rauch. Für einen Nichtraucher nicht so schön. Der Geruch ging auch nicht bei offenen Fenster den Tag über raus.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, WeltenbummlerHH!
Bewertet 7. Oktober 2007

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer ist wirklich klein aber zum Schlafen reicht's. Es ist sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Auf den weichen Betten läßt es sich tatsächlich gut schlafen. Der Hotelbetreiber ist suuuuuuuuuuuuper nett. Wir sahen keinen Grund für nur Schlafen überteuerte Hotelpreise zu zahlen. Dieses Hotel werden wir wieder buchen! Das Hotel liegt in einer Nebenstraße mitten im Geschehen. Wir haben festgestellt, Amsterdam muß nicht teuer sein.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption