“Man zockt Sie für das Atmen ab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sipermann Hotel

Sipermann Hotel
Nr. 306 von 363 Hotels in Amsterdam
Istanbul, Istanbul, Turkey
“Man zockt Sie für das Atmen ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel wurde von einer indischen Familie geführt, das einzige, was in ihrem Kopf war, war Geld. Sie haben nur daran gedacht, wie sie noch 1 extra Euro von Ihnen bekommen konnten. Hotel kann nicht als Hotel betrachtet werden, da es möglicherweise nur ein Hostel war. Familie lebt im Untergeschoss und die Herberge riecht immer nach indischem Essen. Sie verlangen extra 10 € für den späten Check-in (nicht Auschecken) und natürlich kostet es extra, wenn Sie spät ausschecken. Sie verlangen Gebühr für die Aufbewahrung von Gepäck nach dem Check-Out (Sohn sagte 3 €, Vater kassierte 5 €) ,Zimmer sind sehr klein und die Betten sind unbequem. Vier Etagen, das Hotel hat keinen Aufzug, also müssen Sie Ihr Gepäck selbst in Ihr Zimmer tragen, Es gibt keine Hotelpagen und auch keine Empfangsdame. Eingangstür ist immer geschlossen, Sie müssen klingeln und warten, dass jemand die Tür öffnet. Ich habe noch nie ein so schlechtes und schmutziges Hotel gesehen, ich bereue es, weil ich nicht erst Trip Advisor gelesen habe, bevor ich dieses Hotel gebucht habe.

1 Danke, Berk_Celebi!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr kleines altes Hotel. Wir haben ein kleines Zimmer gebucht, was uns auch völlig ausreichte. Es war sauber und befand sich unter dem Dach. Leider roch der ganze Raum und die ganzen Möbel, Gardinen, Matratze nach Rauch. Für einen Nichtraucher nicht so schön. Der Geruch ging auch nicht bei offenen Fenster den Tag über raus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, WeltenbummlerHH!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer ist wirklich klein aber zum Schlafen reicht's. Es ist sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Auf den weichen Betten läßt es sich tatsächlich gut schlafen. Der Hotelbetreiber ist suuuuuuuuuuuuper nett. Wir sahen keinen Grund für nur Schlafen überteuerte Hotelpreise zu zahlen. Dieses Hotel werden wir wieder buchen! Das Hotel liegt in einer Nebenstraße mitten im Geschehen. Wir haben festgestellt, Amsterdam muß nicht teuer sein.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 316 von 363 in Amsterdam
Owl Hotel
Owl Hotel
Nr. 113 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sipermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sipermann Hotel

Unternehmen: Sipermann Hotel
Anschrift: Roemer Visscherstraat 35, 1054 EW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Nr. 306 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sipermann Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sipermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sipermann Hotel Amsterdam
Hotel Sipermann Amsterdam