“Perfekt für eine Städtereise!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nicolaas Witsen Hotel

Nicolaas Witsen Hotel
Nr. 115 von 362 Hotels in Amsterdam
“Perfekt für eine Städtereise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich habe mit meiner Klasse im Frühling 4 Nächte hier verbracht und obwohl ich sonst nur 4-5 Sterne Hotels besuche hat mich diese Hotel überzeugt. Es ist sauber, zentral gelegen ( 5-10 min zum Rembrandtplein - Einkaufsstrasse) und die Informationen, die man im Hotel erhält, sind super. Mehr braucht es wirklich nicht. Was ich unbedingt empfehle: Man muss sich Fahrräder leihen! Fahrradfahren in Amsterdam ist genial und man kann sich so unglaublich rasch fortbewegen.
Auch Sehenswürdigkeiten, wie zb. Heineken Factory, Red Light District, Anna Frank Haus, Mme Tussauds etc, sind von diesem Hotel aus ohne Problem erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer 36 war spitze! ;)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Michele W!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Es ist ein sehr nettes und sauberes Hotel, sehr Zentral gelegen, super Frühstück, Personal sehr freundlich, ich war mit drei Freunden zwecks Amsterdam Trip unterwegs (Alter von 47 bis 58), wir hatten alle 4 nichts zu meckern, sehr zu empfehlen

Zimmertipp: wir hatten keine Standard Zimmer sondern die größeren Zimmer mit getrennten Betten, sehr ruhig geleg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, MonikaUrbancic!
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel befindet sich ziemlich central, man kann alles bequem ablaufen. In 10 Min. am Rembrandt Platz, wo Abends das große Treiben herrscht. Schön anzuschauen. Nettes Personal. Und schönes kleines Zimmer.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 11, das war hinten raus und ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Beate L!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Welch ein glücklicher Zufall dieses Hotel gefunden zu haben, dank auch wegen den positiven Bewertungen der Vorbesucher. Wir hatten ein kleines, aber sehr gemütliches und hohes Zimmer zum Hinterhof. Er war nicht vollständig geschlossen, man sah Bäume und in unserem Fall einen blauen Himmel. Oft sind Hinterhöfe mit Küchengerüchen verbunden, aber hier....morgens der Duft von frischen Croisants, es gibt wirklich schlimmeres. Das Frühstückbuffett war reichhaltig und lecker, von den Croisants durften es auch zwei sein.
Das Bad war klein, knapp drei Duschtassen hätten rein gepasst, aber da es nur eine war, fand sich Platz für Waschbecken und Klo.
Alle vom Personal waren fröhlich und hilfsbereit, sei es für Informationen oder Empfehlungen, das Verleihen von Fahrrädern, der Rabatt für die Bootsfahrt in den Grachten oder dem unproblematischen Ausstellen von Museumstickets.
Besonders hilfsbereit, und das am frühen Sonntagmorgen, war die Rezeption beim Rumtelefonieren und Wiederauffinden von verlorenen Gegenständen. Nochmals vielen Dank fürs Nachsenden. Wenn wir das nächste Mal nach Amsterdam kommen, melden wir und direkt :-) Thilo

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thilo26!
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Habe vier Nächte in einem Einzelzimmer im Hotel Nicolaas Witsen übernachtet. Das Zimmer war sehr klein, aber sonst ok. Das Frühstück war durchschnittlich. Das Personal war freundlich und ich habe die Lage wirklich geschätzt. Es ist zentral gelegen, aber dennoch in einer ruhigen Gegend. Ob ich zurückkomme? Vielleicht...

1 Danke, Ole Alexander O!
Orkney Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind gerade aus einem tollen Urlaub heimgekommen. Das Hotel Nicolaas Witsen war alles, was es schon im Internet versprochen hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Die Straßenbahnen sind die Möglichkeit, billig überallhin zu kommen. Nochmals vielen Dank für einen tollen Urlaub.

2 Danke, Martin J!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Zentrumslage. Der Service der Rezeption ist sensationell! Topberatung und unkompliziert. Unbedingt mit den Fahrrädern (im Hotel erhältlich) die Stadt erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Canal Ring (Grachtengordel)
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 148 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Nicolaas Witsen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicolaas Witsen Hotel

Unternehmen: Nicolaas Witsen Hotel
Anschrift: Nicolaas Witsenstraat 4-8, 1017 ZH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 64 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 77 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nicolaas Witsen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicolaas Witsen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nicolaas Witsen Amsterdam
Nicolaas Witsen Hotel Amsterdam