“Preis-Leistung viel zu hoch, Umgebeung Super” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkview Hotel

Parkview Hotel
Nr. 46 von 329 Pensionen in Amsterdam
“Preis-Leistung viel zu hoch, Umgebeung Super”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel ist offensichtlich privat geführt und liegt perfekt zum
Van Gogh Museum und zur Innenstadt. Zu Fuß, ist zu empfehlen geht man leicht und ohne Problem zur Innenstadt.
Das Preis-Leistungverhältnis ist nicht gegeben. 130 Euro
für 2 Personen pro Nacht ist viel zu hoch, da es auch kein Frühstück gibt.. Die Zimmer sind groß, jedoch eher lieblos eingerichtet. Die Sauberkeit geht gerade noch, es könnte jedoch besser sein. Die Zimmer vermitteln den Eindruck, dass hier sehr viel selbst gemacht und eher provesorisch eingrichtet wurde. Man muss auch den Schlüssel mitnehmen, da die Rez.
ab 20.00 Uhr schließt und teilweise gar nicht besetzt ist. Das es keinen Gebäckraum gibt, ist auch eher ein Drama. Unser Flug war um 21.00 Uhr und wir mussten zur Central Station das Gebäck in eine Schließfach (€ 7,-) geben, da um 12.00 Uhr das Zimmer geräumt werden musste. Man konnte zwar den Koffer bei der Rez. abstellen, man war sich aber nicht sicher, ob auch jemand da ist, wenn man ihn abholt. Sollte nähmlich niemand da sein, ist die Türe zur Rez. abgeschlossen und man kommt nicht zum Koffer. Daher haben wir uns für das Schließfach entschieden. Es fährt jedoch die Linie 2 ca. 50 Meter neben dem Hotel direkt zur Central Station. Abschließend möchte ich allen lesern sagen, dass ich in dieser Umgebung ca. 10-15 Hotels gesehen habe. Für einen Besuch in Amsterdam ist diese Umgebung nähmlich PERFEKT. Linie 2 und 5 fahren direkt ins Zentrum (10 Minuten), Van Gogh Museum, Heineken Brauerei, Rock Cafe, Casino und und und alles in der unmittelbaren Umgebung und kaum 10 min. zu Fuß erreichbar.

• Zufrieden mit — Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung-Einrichtung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bernd5665!

St.Gallen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Als Geschäftsmann bin ich mein ganzes Leben auf Reisen und in Hotels. Ich weiss deshalb auch, dass man gerade bei Hotels auch sparen kann und trotzdem nicht enttäuscht werden muss in Bezug auf Service und Dienstleistung.
Das Hotel Golden Regal in Amsterdam ist das erste Hotel in meinem Leben, das ich bezahlt habe und dann aber nicht nutzen konnte, weil einfach alles so schlecht war, habe ich mich nicht getraut dort zu schlafen (meine Ehefrau auch nicht). Wir haben also gezahlt, reklamiert, denn alle im Internet versprochenen Bedingungen haben wir nicht angetroffen (kein WC oder Dusche im Zimmer. Das Zimmer war zerlaust - das ist noch eine Übertreibung!!! Zwei Notbetter ohne Bettwäsche, nur mit einer dreckigen Überdecke, einem dreckigen Waschlavabo, in einem sehr engen, dunklen, dreckigen Raum mit Kleinst-TV (ob er funktionierte weiss ich nicht, denn wir waren etwa 1 Minute in diesem Zimmer, länger hätten wir es nicht ausgehalten)...etc.
Ich will nicht mehr darüber sagen, man müsste die Polizei holen und Anzeige machen...Kein Geld zurück nach Reklamation und Nicht-Nutzung!!!
Vielleicht kann ich jemanden von einem weiteren Schock bewahren.
Ich will jedenfalls dieses Erlebnis baldmöglichst vergessen.

Aufenthalt Oktober 2007
1 Danke, Baer01!
hessen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Es riecht sehr komisch in dem hotel und es ist nicht sauber.Als wir in unserem zimmer ankamen waren wir geschockt wie dreist es ist dafür 95€ zuverlangen.in Deutschland undenkbar.Es gab keine Bettdecke und keine Bettlaken,lediglich eine dreckige Tagesdecke.Die Matrazen waren in unsaubere Wolldecken eingeschlagen.Das fenster ging weder auf noch zu und die Gardinen waren zerissen.Das Bad war ganz eng und nicht steril, es hing ein verrosteter Handtuchrollenspender über dem Waschbecken.Ich könnte endlos so weiter machen.Als wir uns beschwerd haben bei den Besitzern sagten die lediglicj you can`t have the money back! Wir konnten nichts dagegen tun es war ein Alptraum.Danke für den versauten Kurztrip liebe Golden Regal Besitzer!!!!!! S.Bär

• Zufrieden mit — Die Abreise
4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen
Hotel City Garden Amsterdam
Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 242 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkview Hotel

Unternehmen: Parkview Hotel
Anschrift: Korte van Eeghenstraat 8, 1071 ER Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 46 von 329 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkview Hotel Amsterdam
Regal Amsterdam