Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine sehr nette Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Campanile Amsterdam
Nr. 193 von 364 Hotels in Amsterdam
Perth
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine sehr nette Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zusammen mit zwei anderen Paaren buchten wir ein paar Nächte im Campanile und waren vor unserer Flusskreuzfahrt doch ein bisschen aufgeregt. Weil das Hotel außerhalb der Stadt liegt, waren wir etwas besorgt wegen der Verkehrsverbindungen, aber wir fanden heraus, dass das U-Bahn-Netz ausgezeichnet und der U-Bahnhof (am Ende der Linie) weniger als 100 Meter vom Hotel entfernt ist. Die Zimmer waren komfortabel, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und recht geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet, und das Restaurant war abends okay, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Hilfreich?
Danke, Bob H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    114
    79
    26
    10
Bewertungen für
38
133
11
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich, mit Blick auf einen schönen Park. Die Mitarbeiter waren nett und hätten nicht hilfreicher sein können. Es war nur wenige Schritte vom exzellenten Metro-Service entfernt, und auch das Restaurant war nicht schlecht für das Geld, auch wenn das Menü ein bisschen beschränkt war. Einzige Sache, die hinzugefügt werden könnte, wäre ein Haartrockner im Zimmer, also das nächste Mal bringe ich meinen eigenen mit. Obwohl es ziemlich weit von der Stadt war, ist der Metro-Service ausgezeichnet - Ich glaube nicht, dass dies für dedizierte Nachtschwärmer geeignet wäre, da der Service kurz nach Mitternacht eingestellt wird. Alles in allem hielten wir es für einen hervorragenden Wert und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wiederkommen. Top-Tipp wäre, ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf den Park zu verlangen.

Hilfreich?
Danke, Angela H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geretsried
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

An Rande Amsterdam gelegene Hotel fiel bei der Ankunft schon auf, als die zuständige Person der Hotelrezeption lange Privat mit dem Handy telefonierte.Die Zimmer waren muffig und laut und schon lange reparaturbedürftig, das Essen bescheiden der Preis hoch. Allerdings die S-Bahn und Busstation waren einige Schrtte von nur hotel enfernt.Die Parkmöglichkei twar gut und sicher am Hotel eigenen duch eine Schranke abgesperrten Parkpatz.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, martin440_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

also wir hatten einen superaufenthalt für 6 nächte in diesem hotel, familie mit 2 kindern. die kinder hatten ein eigenes zimmer mit family tarif- preis für ein zimmer berechnet, kinderzimmer gratis.
das personal war nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. die zimmer entsprchen dem 3 sterne standard, sind sauber und gemütlich, sicher nicht luxuriös- aber bitte!! bei dem preis ist das absolut OK.
die umgebung ist spitze, total im grünen und die metro ist 1 minute entfernt- damit ist man in 20 minuten im zentrum.
das restaurant ist wie überall in holland teuer, das frühstück auch, obwohl kinder gratis essen, das ist gut!!
wir waren sehr zufrieden und es hat alles gepasst.

  • Zufrieden mit — die grüne umgebung und die nähe der metro
  • Unzufrieden mit: — die preise im restaurant
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, bigi59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evanston
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine drei Freunde und ich buchten das Campanile im Oktober über das Internet. Die Bilder gaben das Hotel akkurat wieder und wir fanden es recht charmant, wenn auch ein wenig schlicht!
Die Zimmer waren sauber & komfortabel und mit einem gekachelten Bad (mit Heizung) samt Wanne und Dusche ausgestattet. Unsere Zimmer im dritten Stock hatten einen glänzenden Parkettboden und große Fenster und einen Balkon, vom dem man auf einen wundervollen natürlichen Park hinter dem Hotel blickte.
Die flauschige Federbetten waren besonders schön und gemütlich und das große Panoramafenster unseres Zimmers war mit Metalljalousien ausgestattet, die man aus privaten und aus Sicherheitsgründen runterlassen konnte. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und jeden Tag wurden Kaffee, Tee und Kekse neu aufgefüllt.
Nach dem Einchecken fanden wir uns in einem Raucherzimmer wieder, der Angestellte an der Rezeption hat uns aber sofort in ein Nichtraucherzimmer umquartiert! Unsere Zimmer wurden während unseres viertägigen Aufenthalts jeden Tag gemacht.
Das Hotelcafe war ein wenig teuer und die Auswahl an Speisen am Abend recht bescheiden, aber am Mittag und am Nachmittag konnte man gut dort hingehen, es gab dort sogar eine kleine Außenterrasse.
Das Hotel liegt am Endpunkt der Metrolinie in Gaasparplas. Mir hat es gefallen, nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof Amsterdams entfernt zu sein.
Beachten Sie aber dennoch: Wenn Sie die letzte Metro um 23.30 Uhr verpassen, müssen Sie den Nachtbus nehmen und die Fahrt kann ganz schön lang dauern!
Das soll Sie aber nicht davon abbringen, hier zu übernachten. Ich fand das Personal freundlich, das Hotel sauber und die Gäste waren ein schöner Mix aus Kurzurlaubern, Studenten und internationalen Touristen.
Die Hotellobby war nach Mitternacht zu und ich fühlte mich daher dort recht sicher. Und der Park um das Hotel herum vermittelte einem den Eindruck, sich mitten auf dem Land zu befinden, selbst wenn das Zentrum gar nicht so weit entfernt war.
Insgesamt für den Preis ein schönes Hotel!

Hilfreich?
2 Danke, pandora2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 205 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 622 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 160 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 902 Bewertungen
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 203 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 213 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 914 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 76 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 284 Bewertungen
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 96 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Campanile Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Campanile Amsterdam

Unternehmen: Campanile Amsterdam
Anschrift: Loosdrechtdreef 3, 1108 AX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Ebookers, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam Hotel Amsterdam
Campanile Hotel Amsterdam
Amsterdam Campanile Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen