“Gutes Hotel in super Lage”
Bewertung zu Hotel La Boheme

Hotel La Boheme
Nr. 39 von 367 Hotels in Amsterdam
Görlitz
“Gutes Hotel in super Lage”
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren für 5 Nächte im La Boheme und wurden nett und freundlich beraten und betreut.

Das Team gab sich alle Mühe, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück war gut, es gab dunklen Toast und auch immer frisches Obst und Gemüse, Saft, Kaffee und ähnliches war ausreichend vorhanden und wurde immer nachgelegt.

Die Zimmer waren ok.

Das La Boheme hat eine super Lage und entsprechend der Hinweise des Teams haben wir mit P+R Bos en Lommer +Iam Amsterdam Card einen sehr entspannten Aufenthalt gehabt.

Vielen Dank aus Görlitz an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, wasserfraukerstin!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 14. März 2011

War mit einer Freundin 3 Tage im Hotel La Boheme und wir waren voll und ganz zufrieden!
>Sehr, sehr netter Service
>gutes Frühstück
> ausgezeichnete Lage!!!!
> Zimmerausstattung war völlig ausreichned für einen Kurzurlaub
>das Preis/Leistungsverhältniss stimmt völlig

einzig die Treppe zum Zimmer is ein kleines Hinterniss, aber wir hatten wahnsinnigen Spaß dabei gg*

Kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, Kerstinherbst!
Bewertet am 3. März 2011

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Wir wurden hier von den Gastbegern herzlich in einem charmant eingerichteten Empfangsraum empfangen und bekamen zu Beginn hilfreiche Informationen über Sehenswürdigkeiten und Verkehrsverbindung.
Unser Zimmer lag im vierten Stock und war über ein für Amsterdam typisches steiles Treppenhaus zu erreichen. Unser Zimmer war sauber und bequem. Bemerkenswert finden wir, dass hier auch Wert auf Umweltschutz gelegt wird. Es wird Öko-Strom verwendet und Müll getrennt. Beim Frühstück finden sich auch Fair-Trade Produkte.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, hinter dem schönen Stadttheater am Leidseplein. Die Trambahnstation Leidseplein ist in 1 bis 2 Minuten vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Vom Leidseplein fahren 3 Trambahnlinien direkt zum Hauptbahnhof ( 8 Stationen ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AndiNici!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Das Einchecken verlief völlig problemlos. Die Zimmer im Dachgeschoss waren zwar etwas beengt, aber zweckmäßig eingerichtet, sauber, die Treppen nach oben steil- nix für Leute ohne Kondition (oder aber , um sich Kondition anzutrainieren ;) ). Sehr zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten/ Kneipen gut zu Fuß erreichbar. Frühstück war gut. Die Crew freundlich, zuvorkommend. Einzig die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Ansichtssache.
Stressfreier Aufenthalt. Kann Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, sagitt5!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. September 2010

Um die Ecke beim Leidseplein sowie nur einige Minuten vom Rembrandtplein enfernt, ist die Lage für Nachtschwärmer fast perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind einfach und das im Preis inbegriffene Frühstück ist gut. Einziger Kritikpunkt ist die defekte Dusche, aber über die kann man bei den vielen positiven Punkten hinwegsehen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, lerchi!
brunnen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2010

Super Hotel. Nur um die Ecke ist der Leidseplein. Super Standort für Ausflüge und zum Ausgehen. Kleines Grachten Hotel mit wenig Zimmer und super Frühstück. Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand aber es ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Gleich fast neben dem Hotel sind auch die Tramlinien. Achtung steile Treppen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 13 von 367 in Amsterdam
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 52 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel La Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Boheme

Unternehmen: Hotel La Boheme
Anschrift: Marnixstraat 415, 1017 PK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 86 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 257€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel La Boheme 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Boheme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Boheme Amsterdam