“Amsterdam "Hotel Crystal" Achtung Vorsicht Schweinestall!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sara's Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
Sara's Boutique Hotel
Nr. 233 von 361 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Amsterdam "Hotel Crystal" Achtung Vorsicht Schweinestall!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Nie wieder!Absolut Unverschämmt!
Das ist kein Hotel sondern ein Schweinestall!
Ich hatte 2 Nächte nicht schlafen können weil ich Mäuse und Ratten im Zimmer hatte!!!Nachts um 3 Uhr durch geräusche erwacht und Mäuse und eine Ratte durch das "Zimmer"rennen sehen und hinter dem Bett in der Wand verschwunden!!Ich werde alles unternehmen um mir den Betrag wieder zurück erstatten zu lassen.Anwalt ist informiert!Habe Beschwerde mehrfach an die REZEPTION geleitet und versucht einen ausgleich zu bekommen.Man teilte mit das das Mäuse und Rattenproblem bekannt sei in Amsterdam!Es träfe sie keine Schuld!Das für 140€!.Kein Internet vorhanden wenn nur mit grossen ProblemenZimmer wurde nicht gereinigt keine frischen Handtüscher dreckig und voller Rauch nicht gesaugt worden Mäuse & Rattenkot im Zimmer! Fotos vorhanden!.Frühstück ist nicht mal für Tiere geeignet!Viele angereiste Gäste haben sich beim Hotel beschwert keine reaktion.Sehr unverschämtes Personal hat mich angeschnautz und eine vereinbarung bezüglich einer resevierung für ein anderes zimmer abgelehnt.
Musste mit erheblichen mehrkosten ein anderes Hotel suchen.Desweiteren wurde trotz der von ihnen auf der Webseite beschriebenen Buchungsvorgänge der gesammte Betrag sofort abgebucht anstatt beim Check Inn. Im Hotel bisher hat dazu keiner stellung genommen.
Nie wieder !
Ich werde dies auf jedem Bewertungsportal darstellen und das verhalten eines jeden in diesem fall ebenso.Inclusive Booking da ihrerseits bisher keinerlei reaktion auf meine anfrage erfolgt!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Stadsdeel Zuid
Hotel Titus
Hotel Titus
Nr. 276 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sara's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sara's Boutique Hotel

Unternehmen: Sara's Boutique Hotel
Anschrift: Tweede Helmersstraat 6, 1054 CH Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Crystal)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 233 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sara's Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sara's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Amsterdam
Crystal Hotel Amsterdam