Bewertet 8. Oktober 2012

In dem Budget perfektes Stadthotel sauber, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Frühstück ist einfach aber voll ausreichend - beonders das Personal hat durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen prima EIndruck gemacht

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, meeko6!
Irma B, Owner von Hotel Asterisk 3 star superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr geehrte Gast,
Danke für ihre Beurteilung, ich werde die Mitarbeitern das Kompliment geben. Ich möchte gerne noch aufmerken das unsere basic Zimmer zwar klein sein, aber unsere Zimmer mit Dusche und Toilet sind wirklich gross im vergleich mit andere Hotels. So hoffen wir eine gute Auswahl an zu bieten zur jedem Wunsch und Budget. Wir hoffen Sie im Zukunft wieder empfangen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,

Bewertet 15. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Zentral aber schön ruhig. Da gibt es nichts zu meckern. Wir bewohnten ein 3-Bett Zimmer, das wirklich sehr eng zu dritt war. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Im Badezimmer wurden uns benutzte Gläser hingestellt, dort waren noch die weißen Zahnpastareste von dem Vorgänger dran.
Das Frühstück war ok, das nötigste war da, aber vom Hocker reißt es einen nicht.
Eine Sache die wir aber sehr gut fanden, war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals.
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, totally_excited!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Tram Haltestelle Weteringcircuit. Zu Fuß gelangt man in gut 10min zum Leidseplein. Die Treppen im Hotel waren bisher die steilsten die ich gesehen hatte. Man muss aufpassen, dass man nicht runter fällt. Ich hatte ein Einzelzimmer, das winzig war, aber sauber und ruhig. Toilette und Bad waren auf dem Gang – da nicht alle Zimmer ohne WC waren und es 2 Gab pro Stockwerk war auch fast immer eins verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich. Ich musste kurzfristig noch länger bleiben und sie hatten kein Zimmer mehr frei. Daraufhin ließen sie mich gratis im Internet nach Alternativen suchen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Amsterdam-Verhältnisse gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gdot25!
Bewertet 11. Januar 2011

Wer in Amsterdam eine zentrale, preisgünstige und trotzdem einigermaßen ruhige Bleibe sucht ist im Asterisk gut aufgehoben. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt (gegenüber der Heineken-Brauerei), eine gut frequentierte Straßenbahn-Haltestelle ist in 5 Minuten zu erreichen, zum Szeneviertel De Pijp mit vielen Kneipen und Restaurants geht man zu Fuß ebenfalls 5 Minuten.
Das Hotel selbst ist auf einige angrenzende Amsterdamer Bürgerhäuser verteilt, im zentralen Gebäude befinden sich Rezeption und Frühstücksraum. Die MItarbeiter sind sehr hilfbereit, das Frühstückszimmer allerdings wie die gesamte Architektur sehr eng. Speziell die Treppen in die oberen Stockwerke sind schmal und nahezu senkrecht - nichts für Dicke und nicht schwindelfreie Reisende. Die Zimmer an sich sind einfach, sauber, funktionell, allerdings ab und an etwas hellhörig.
Fazit: Ein Hotel für den flexiblen, anspruchsarmen Individualreisenden. Wenig Schnickschnack aber eine nette Alternative zu allen Hotelketten und den vielen Budget-Herbergen in Amsterdam.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, maeeec!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen, mit der Tram sind es 10 Minuten zum Hauptbahnhof.
Durch die Lage in einer Seitenwohnstraße ist es auch abends und nachts sehr ruhig.
Man hat durch eine Chipkarte 24h Eingang zum Hotel.
Einziger Kritikpunkt sind die doch sehr kleinen Zimmer, und das Etagenbad.
Sonst aber auch kostenloses WLAN und nettes Personal.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, VAM2001!