“Ok, für einen Städtetrip mit Freunden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Asterisk

Hotel Asterisk
Nr. 147 von 361 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Deutschland
“Ok, für einen Städtetrip mit Freunden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Zentral aber schön ruhig. Da gibt es nichts zu meckern. Wir bewohnten ein 3-Bett Zimmer, das wirklich sehr eng zu dritt war. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Im Badezimmer wurden uns benutzte Gläser hingestellt, dort waren noch die weißen Zahnpastareste von dem Vorgänger dran.
Das Frühstück war ok, das nötigste war da, aber vom Hocker reißt es einen nicht.
Eine Sache die wir aber sehr gut fanden, war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals.
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, totally_excited!

• Hebräisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Tram Haltestelle Weteringcircuit. Zu Fuß gelangt man in gut 10min zum Leidseplein. Die Treppen im Hotel waren bisher die steilsten die ich gesehen hatte. Man muss aufpassen, dass man nicht runter fällt. Ich hatte ein Einzelzimmer, das winzig war, aber sauber und ruhig. Toilette und Bad waren auf dem Gang – da nicht alle Zimmer ohne WC waren und es 2 Gab pro Stockwerk war auch fast immer eins verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich. Ich musste kurzfristig noch länger bleiben und sie hatten kein Zimmer mehr frei. Daraufhin ließen sie mich gratis im Internet nach Alternativen suchen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Amsterdam-Verhältnisse gut.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, gdot25!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Wer in Amsterdam eine zentrale, preisgünstige und trotzdem einigermaßen ruhige Bleibe sucht ist im Asterisk gut aufgehoben. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt (gegenüber der Heineken-Brauerei), eine gut frequentierte Straßenbahn-Haltestelle ist in 5 Minuten zu erreichen, zum Szeneviertel De Pijp mit vielen Kneipen und Restaurants geht man zu Fuß ebenfalls 5 Minuten.
Das Hotel selbst ist auf einige angrenzende Amsterdamer Bürgerhäuser verteilt, im zentralen Gebäude befinden sich Rezeption und Frühstücksraum. Die MItarbeiter sind sehr hilfbereit, das Frühstückszimmer allerdings wie die gesamte Architektur sehr eng. Speziell die Treppen in die oberen Stockwerke sind schmal und nahezu senkrecht - nichts für Dicke und nicht schwindelfreie Reisende. Die Zimmer an sich sind einfach, sauber, funktionell, allerdings ab und an etwas hellhörig.
Fazit: Ein Hotel für den flexiblen, anspruchsarmen Individualreisenden. Wenig Schnickschnack aber eine nette Alternative zu allen Hotelketten und den vielen Budget-Herbergen in Amsterdam.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, maeeec!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen, mit der Tram sind es 10 Minuten zum Hauptbahnhof.
Durch die Lage in einer Seitenwohnstraße ist es auch abends und nachts sehr ruhig.
Man hat durch eine Chipkarte 24h Eingang zum Hotel.
Einziger Kritikpunkt sind die doch sehr kleinen Zimmer, und das Etagenbad.
Sonst aber auch kostenloses WLAN und nettes Personal.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, VAM2001!
nordrheinwestfalen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Eine Freundin und ich waren im Juni 2008 für einen Kurzurlaub/ Städtereise für 4 Tage im Hotel Asterisk.
Das Hotel liegt zentral, Bahnhaltestellen und die Gracht direkt um die Ecke, aber dennoch ist die Seitenstrasse in der das Hotel liegt sehr ruhig.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns Tipps für unseren Trip in Amsterdam gegeben.
Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht frei, unser Gepäck konnten wir aber in einem Extraraum verstauen und so schonmal die Stadt erkunden.
Unser Zimmer war nicht im gleichen Gebäude wie die Rezeption, allerdings auch nur 5 Meter entfernt, dafür aber leider im 3. Stock, mit sehr steilen und schmalen Treppen.
Unser twinroom war sehr klein aber sauber und für unseren kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Das Frühstück war okay, die Auswahl hätte grösser sein können, verhungert wär man aber nicht.
Im Grossen und Ganzen hat das Preis-/ Leistungsverhältnis gestimmt.
Als Tipp kann ich nur raten sein Auto im Olympiastadion für 6 Euro am Tag zu parken, billiger kommt man in Amsterdam nicht weg und man bekommt dort fürs Parken kostenlos Fahrräder ausgeliehen.
In Amsterdam sollte man sich auf jeden Fall ein Fahrrad ausleihen und so die Stadt erkunden, es lohnt sich!

Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, april_87!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Zentrale Lage des Hotels. Aber dennoch sehr ruhig.Wenn man gut zu Fuß ist braucht man keinen Fahrschein für den Aufenthalt. Museen und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.Service im Hotel war nett. Frühstück war ok. Hätte mehr Auswahl geben können an Wurst und Käse.Qualität des Zimmers,naja, etwas mehr Sauberkeit wäre schön gewesen ( Haarreste im Ausguß , Glühbirne kaputt , Staub, alte Asche im Aschenbecher ).Hotel etwas hellhörig da bei manchen Zimmern kein Bad im Zimmer und somit auf Flur.Ansonsten ist es empfehlenswert und man hält sich sowieso nur auf zum schlafen.

• Aufenthalt April 2008
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 53 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Asterisk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asterisk

Unternehmen: Hotel Asterisk
Anschrift: Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 147 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Asterisk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asterisk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asterisk Amsterdam
Amsterdam Hotel Asterisk