“Hostel not Hotel!!! Stay away” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Flower Market Hotel

Flower Market Hotel
Nr. 292 von 361 Hotels in Amsterdam
Friedberg
“Hostel not Hotel!!! Stay away”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Meine 10. Reise nach Amsterdam und zum erstmal ein wirklich schreckliches "Hotel". Begrüßt wurden wir mit einem Gestank im Frühstück/Empfang Raum. Das Zimmer lag im 2. Stock steile/kleine Treppen. Ein mühsamer Aufstieg mit Koffern. Dazu muß man sagen das Zimmer auf dem Foto im 4. Stock liegt. Sowas wie in diesem ZImmer habe ich noch nie erlebt. Es war einfach dreckig. Nicht gesaugt, nichts geputz. Fingerabdrück auf Spiegel, Türen. Staubschichten auf Nachtisch, Tisch etc. Fernsehr provisorisch festgemacht ohne Fernbedinung. Das Bad noch dreckige. Fliesen, Toilette dreckig. Haare von Vormietern. Dreckecken in den Duschen. Wir haben uns Reinigungsmittel gekauft und selber geputz um kein Eckel zu bekommen. Das Hotel liegt direkt neben einem Club/Bar/Restaurant. Total laut. Die Zimmer klein, schmal und dreckig. Das "Frühstück" 2 Sorten Toastbrot, 2 Sorten Wurst 1 Sorte Käse, Milch. Noch spartanischer geht es nicht. Der Mensch an der Rezeption war alles andere als freundlich und hilfbereit. Wir empfehlen lieber weiter suchen oder 20 € mehr bezahlen für Qualität denn hier wird man nur enttäuscht. wir haben leider die Bewertung auf anderen Seiten nicht gelesen und nur auf die Bilder geachtet. Eigene Dummheit... oder zu großes Vertrauen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, Tanishathom!

• Slowakisch zuerst
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Das Waterfrontfotel ist sehr zentral gelegen. Das ist der Pluspunkt dieses Hotels. Von Außen sowie im Eingangsbereich wirkt es durchaus charmant. Die Dame an der Rezeption machte einen freundlichen Eindruck.
Soweit zu den positiven Eigenschaften.
Das Zimmer, das wir für 135,-- EUR (ohne Kanalblick- das heisst mit Blick auf einen zugebauten Hinterhof und dem Fenster des Nachbarn in 3 m Entfernung) mieteten machte einen eher verwahrlosten Eindruck. Zwar schien das Bett frisch bezogen zu sein und der Mülleimer war geleert, damit hatte sich die tägliche (?) Raumpflege allerdings erschöpft. Der Teppich na ja, Ein lediglich ausgekippter Aschenbecher auf der Fensterbank. Was macht das schwarze Haar in den Handtüchern - wir sind beide blond?- Fein, zwei frische Saftpackungen im Kühlschrank, leider fast leer, wer weiss wie lange die hier schon stehen...
Ok, die Fenster schliessen nicht, aber es ist September und noch warm. Wenigstens liegen keine gebrauchten Kondome im Nachtisch und Lebewesen ausser uns scheint es keine zu geben in diesem Zimmer.
Am Tag zwei erfüllte mich die Freude über ein Frühstück, die alsbald vorüber war nachdem ich feststellte, dass die Milch in meinem Kaffee drüber war wie Milch nur sein kann.
Das sich das Zimmer generell in einem ziemlich renovierungsbedürftigen Zustand auf der einen Seite, in einem hastig renovierten Zustand auf der anderen Seite befand (Man könnte die Holztäfelung ja auch abkleben vor dem Malen, und warum lässt sich dieses Bild einfach nicht geraderücken??) sei am Rande erwähnt.
Dies ist ein subjektiver Eindruck, ja, ich erwarte von einem Hotel in dieser Lage mitten in einem Touristenmagnet nicht viel, aber eine derartige offen zur Schau gestellte Lieblosigkeit sucht Ihresgleichen.

Aufenthalt September 2007
1 Danke, McCheser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2005

SCHRECKLICH! !!
Wir waren mit einer Gruppe von Freunden unterwegs und reservierten insgesamt 3 Zimmer.
ZWEI VON IHNEN WURDEN "BESUCHT", Wir verloren einen Ipod, zwei Digitalkameras, einen Iriver und 250 Euro.
Keine Tür KAPUTT! ! ! !!
Keine Entschuldigung vom Manager.
Dieses Hotel ist total unsicher und unprofessionell.
Meiden Sie es unter allen Umständen! ! ! ! !!
Dazu kam noch, dass ich erst merkte, dass die Sachen fehlten, als ich in Heathrow ankam, also zu spät für eine Anzeige bei der Polizei, ich rief die Polizei an, und sie sagte mir, ich sollte die Botschaft anrufen und umgekehrt.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 155 von 361 in Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 190 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Flower Market Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Market Hotel

Unternehmen: Flower Market Hotel
Anschrift: Singel 458, 1017 AW Amsterdam, Niederlande (ehemals Amsterdam Waterfront Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Nr. 292 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flower Market Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Market Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Waterfront