Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage”
Bewertung zu Flower Market Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Flower Market Hotel
Nr. 310 von 371 Hotels in Amsterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Mai 2013

Was soll ich sagen? Sehr, sehr günstig.
Keines unserer 3 Doppelzimmer hatte auch nur die geringste Aussicht. Die Treppe war sehr steil und führte über 3 Etagen. Die laute Disco nebenan war schon heftig, ABER...
...tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar, sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang.
Das Zimmer war sauber und entsprach dem üblichen Standard. Für 2 Nächte ein gutes und vor allem preisgünstiges Hotel.

Danke, corina_dean!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (202)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flower Market Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 202 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Wahl, wenn man Amsterdam unsicher machen will und Wert auf ein großes Bett legt. Die Lage ist toll, da man die meisten Orte zu Fuß erreichen kann und ansonsten die Bahn nur 30 Sekunden entfernt liegt. Man sollte nach einem Zimmer mit Uferblick fragen, wenn welche frei sind. Das Bad ist sauber, aber im Treppenhaus kann man sich kaum umdrehen. Es gibt keinen Kofferträger, man sollte also möglichst kleine Koffer mitbringen. Anscheinend sind in Amsterdam alle Treppenhäuser so eng. Das Personal war sehr freundlich. Keine Luxusherberge, aber eine günstig gelegene und bequeme Unterkunft zu einem sehr guten Preis. Ich komme wieder. :)

Danke, Pabouyoussef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Juni 2010

Meine 10. Reise nach Amsterdam und zum erstmal ein wirklich schreckliches "Hotel". Begrüßt wurden wir mit einem Gestank im Frühstück/Empfang Raum. Das Zimmer lag im 2. Stock steile/kleine Treppen. Ein mühsamer Aufstieg mit Koffern. Dazu muß man sagen das Zimmer auf dem Foto im 4. Stock liegt. Sowas wie in diesem ZImmer habe ich noch nie erlebt. Es war einfach dreckig. Nicht gesaugt, nichts geputz. Fingerabdrück auf Spiegel, Türen. Staubschichten auf Nachtisch, Tisch etc. Fernsehr provisorisch festgemacht ohne Fernbedinung. Das Bad noch dreckige. Fliesen, Toilette dreckig. Haare von Vormietern. Dreckecken in den Duschen. Wir haben uns Reinigungsmittel gekauft und selber geputz um kein Eckel zu bekommen. Das Hotel liegt direkt neben einem Club/Bar/Restaurant. Total laut. Die Zimmer klein, schmal und dreckig. Das "Frühstück" 2 Sorten Toastbrot, 2 Sorten Wurst 1 Sorte Käse, Milch. Noch spartanischer geht es nicht. Der Mensch an der Rezeption war alles andere als freundlich und hilfbereit. Wir empfehlen lieber weiter suchen oder 20 € mehr bezahlen für Qualität denn hier wird man nur enttäuscht. wir haben leider die Bewertung auf anderen Seiten nicht gelesen und nur auf die Bilder geachtet. Eigene Dummheit... oder zu großes Vertrauen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Tanishathom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2007

Das Waterfrontfotel ist sehr zentral gelegen. Das ist der Pluspunkt dieses Hotels. Von Außen sowie im Eingangsbereich wirkt es durchaus charmant. Die Dame an der Rezeption machte einen freundlichen Eindruck.
Soweit zu den positiven Eigenschaften.
Das Zimmer, das wir für 135,-- EUR (ohne Kanalblick- das heisst mit Blick auf einen zugebauten Hinterhof und dem Fenster des Nachbarn in 3 m Entfernung) mieteten machte einen eher verwahrlosten Eindruck. Zwar schien das Bett frisch bezogen zu sein und der Mülleimer war geleert, damit hatte sich die tägliche (?) Raumpflege allerdings erschöpft. Der Teppich na ja, Ein lediglich ausgekippter Aschenbecher auf der Fensterbank. Was macht das schwarze Haar in den Handtüchern - wir sind beide blond?- Fein, zwei frische Saftpackungen im Kühlschrank, leider fast leer, wer weiss wie lange die hier schon stehen...
Ok, die Fenster schliessen nicht, aber es ist September und noch warm. Wenigstens liegen keine gebrauchten Kondome im Nachtisch und Lebewesen ausser uns scheint es keine zu geben in diesem Zimmer.
Am Tag zwei erfüllte mich die Freude über ein Frühstück, die alsbald vorüber war nachdem ich feststellte, dass die Milch in meinem Kaffee drüber war wie Milch nur sein kann.
Das sich das Zimmer generell in einem ziemlich renovierungsbedürftigen Zustand auf der einen Seite, in einem hastig renovierten Zustand auf der anderen Seite befand (Man könnte die Holztäfelung ja auch abkleben vor dem Malen, und warum lässt sich dieses Bild einfach nicht geraderücken??) sei am Rande erwähnt.
Dies ist ein subjektiver Eindruck, ja, ich erwarte von einem Hotel in dieser Lage mitten in einem Touristenmagnet nicht viel, aber eine derartige offen zur Schau gestellte Lieblosigkeit sucht Ihresgleichen.

Aufenthalt: September 2007
1  Danke, McCheser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
17
Bewertet am 8. August 2005

SCHRECKLICH! !!
Wir waren mit einer Gruppe von Freunden unterwegs und reservierten insgesamt 3 Zimmer.
ZWEI VON IHNEN WURDEN "BESUCHT", Wir verloren einen Ipod, zwei Digitalkameras, einen Iriver und 250 Euro.
Keine Tür KAPUTT! ! ! !!
Keine Entschuldigung vom Manager.
Dieses Hotel ist total unsicher und unprofessionell.
Meiden Sie es unter allen Umständen! ! ! ! !!
Dazu kam noch, dass ich erst merkte, dass die Sachen fehlten, als ich in Heathrow ankam, also zu spät für eine Anzeige bei der Polizei, ich rief die Polizei an, und sie sagte mir, ich sollte die Botschaft anrufen und umgekehrt.

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Agora
Hotel Agora
Nr. 335 von 371 in Amsterdam
313 Bewertungen
Centrum
Hotel des Arts Amsterdam
Hotel des Arts Amsterdam
Nr. 254 von 371 in Amsterdam
177 Bewertungen
Centrum
Hotel Cordial
Hotel Cordial
Nr. 296 von 371 in Amsterdam
566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 150 von 371 in Amsterdam
85 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 185 von 371 in Amsterdam
363 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 280 von 371 in Amsterdam
292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flower Market Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flower Market Hotel

Anschrift: Singel 458, 1017 AW Amsterdam, Niederlande (ehemals Amsterdam Waterfront Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 310 von 371 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 102€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flower Market Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Market Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waterfront Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Waterfront
Waterfront Hotel Bewertung
Hotel Amsterdam Waterfront
Flower Market Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen