Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste 'Hotel' in Amsterdam? ”
Bewertung zu Flower Market Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Flower Market Hotel
Nr. 329 von 376 Hotels in Amsterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
17
Bewertet am 8. August 2005

SCHRECKLICH! !!
Wir waren mit einer Gruppe von Freunden unterwegs und reservierten insgesamt 3 Zimmer.
ZWEI VON IHNEN WURDEN "BESUCHT", Wir verloren einen Ipod, zwei Digitalkameras, einen Iriver und 250 Euro.
Keine Tür KAPUTT! ! ! !!
Keine Entschuldigung vom Manager.
Dieses Hotel ist total unsicher und unprofessionell.
Meiden Sie es unter allen Umständen! ! ! ! !!
Dazu kam noch, dass ich erst merkte, dass die Sachen fehlten, als ich in Heathrow ankam, also zu spät für eine Anzeige bei der Polizei, ich rief die Polizei an, und sie sagte mir, ich sollte die Botschaft anrufen und umgekehrt.

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (213)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 213 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Cordial
Hotel Cordial
Nr. 305 von 376 in Amsterdam
600 Bewertungen
Centrum
Nova Hotel Amsterdam
Nova Hotel Amsterdam
Nr. 120 von 376 in Amsterdam
1.079 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Agora
Hotel Agora
Nr. 346 von 376 in Amsterdam
328 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Hotel Hoksbergen
Hotel Hoksbergen
Nr. 246 von 376 in Amsterdam
395 Bewertungen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 90 von 376 in Amsterdam
1.209 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Rokin Hotel
Rokin Hotel
Nr. 179 von 376 in Amsterdam
524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flower Market Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flower Market Hotel

Anschrift: Singel 458, 1017 AW Amsterdam, Niederlande (ehemals Amsterdam Waterfront Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 329 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 83€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flower Market Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Market Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waterfront Hotel Amsterdam
Hotel Amsterdam Waterfront
Amsterdam Hotel Waterfront
Waterfront Hotel Bewertung
Flower Market Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen