“Stay okay”

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark
Bewertet am 14. September 2010

Diese Jugendherberge ist topmodern, zentral gelegen und per Tram vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Gleich vor der Tür liegt der liebliche Vondelpark, um die Ecke gleich der belebte Leidseplein, von wo aus zu Fuss die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt, das bekannte Rotlichmilieu, das Rijkshuis, die Shoppingstreet, etc. erreicht werden können. Dieses Hostel ist freundlich geführt und für Budget-Bewusste Reisende absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, tobinho10!
Bewertungen (1.712)

Bewertet am 24. August 2010

Ich fand dieses Hotel sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl dass meine Bedürfnisse und Fragen ernst und kompetent angenommen wurden. Ich würde dieses Hostel empfehlen für alle die ein Kurztrip nach Amsterdam machen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schwede1!
Bewertet am 7. Juli 2010

Ich war dort mit einer großen Gruppe und die Zimmer waren klein, aber ich denke für den Preis kann man nicht meckern. Viel Spass.

Aufenthalt: Juni 2008
1  Danke, SaulotLameth!
Bewertet am 17. Mai 2009

Das Stayokay war eigentlich schön, moderne Ausstattung, Computer mit Internetzugang, guten FrühstückBar und alles... jedoch sobald man nach oben in die Flure kam traf einen der Schock, versiffter Teppich, dreckige Scheiben in den Durchgangstüren unddie Zimmer? ein Alptraum.. Unter den Matratzen angesammelter Müll, in der Dusche fremde Haare, die Toilette nunja von den Vorgängern volluriniert und im Mülleimer leider auch noc nach 3 Tagen der Müll unserer vorgänger! Der Horror pur!

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, lilbloedi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet am 28. Juni 2006

• Aufenthalt: Juni 2006
6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Juni 2006

Ein sehr positives Erlebnis. Die Herberge war schön und sauber, die Zimmer recht groß und komfortabel, das Frühstück sehr üppig. Man befindet sich auch nicht weit vom Zentrum und in der Nähe des Van Gogh Museums, in einer sehr ruhigen Straße mitten im Vondelpark. Es war wahrscheinlich besser als manches 2/3-Sterne-Hotel in Amsterdam, der Preis hatte aber nur 1-Sterne-Niveau.

2  Danke, Teosm!
Bewertet am 22. November 2005

Was für eine großartige Herberge. Ich übernachtete in einem Zimmer mit 6 Betten, das auch eine eigene Dusche und Toilette hatte. Das Zimmer war sauber und modern. Es gab auch Schließfächer, man brauchte aber ein eigenes Schloss. Die Lage ist gut, man kommt überall schnell hin, nur zum Rotlichtviertel musste man 20 Minuten laufen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

4  Danke, 1uke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Rotlichtviertel (De Wallen)
St Christopher's at Winston Hotel
WOW Hostel Amsterdam
Nr. 55 von 237 in Amsterdam

Sie waren bereits im Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Anschrift: Zandpad 5, 1054 GA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 237 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisklasse: 19€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Ok Amsterdam
Hotel Stayokay Amsterdam Vondelpark