“Studienfahrt im Herbst 2012”

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark
Bewertet am 7. Oktober 2012

Positives:
Guter Standpunkt, vor allem zum "Leidseplein", wo es viele Clubs, Bars, Restaurants und Cafes gibt. In der Nähe ist auch der Blumenmarkt und einen guten Supermarkt "albert hein".

Zimmer immer schön sauber.

Negatives:

Probleme mit Anreise und Abreise, da der Bus nicht in die Straße, wo die Jugendherberge war, abbiegen darf und mitten auf der Hauptstraße mit viel hupenden Verkehr und Fahrräder halten musste und wir dadurch einen langen Weg zu Fuß mit unseren ganzen Gepäck Laufen mussten.

Zimmer sind für eine jugendherberge gut, dennoch hört man neben an, wenn jemand duscht.

Leicht nervig war die Zimmerkarte, die man immer bei sich haben sollte, wenn man mal im stayokay -Restaurant essen möchte, in die Jugendherberge und ins eigene Zimmer zurückkehrt.

Fazit: für eine kurzen Aufenthalt in Ordnung

• Aufenthalt: September 2012
Danke, kimmchen!
Bewertungen (1.696)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher schlecht. Für Amsterdamer Verhältnisse ist das Hostel jedoch ok.

Positiv:
- Frische, saubere Bettwäsche
- Super Lage
- Frühstück im Preis inbegriffen
- Tolle Bar mit günstigen Snacks und Getränken
- Gute Wegbeschreibung und Ausschilderung
- Abschliessbare Schränke (Schloss mitbringen!)

Negativ:
- Zimmer war nicht so sauber
- Sehr enges und einfach eingerichtetes Zimmer
- Je nach Zimmernachbar sehr laut
- WLAN langsam & überlastet

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laurin K!
Bewertet am 29. April 2012

Stayokay Vondelpark ist bis anhin die beste Jugendherberge, in der ich je war. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Wir bekamen zu zweit ein Vierbettzimmer, so hatten wir genügend Platz. (Zu viert wäre es eventuell eher knapp) Gut war, dass Dusche und Toilette getrennte Räume waren und ausserdem ein Lavabo mit grossem Spiegel auch noch separat im Zimmer war.

Das Frühstücksbüffet war super! Verschiedene Fleisch-, Käse-, Jogurt- & Brotsorten. Sowie Früchte, die wir dann als Stärkung eingepackt haben. Was mir besonders gefallen hatte, war die grosse Teeauswahl.

Auch das Personal war sehr freundlich und hat uns geduldig alle Fragen beantwortet, wie man am besten wohin kommt. Das Stadtzentrum ist eigentlich sehr schnell zu erreichen. (Ca. fünf Minuten zu Fuss zu Leidseplein)

Für einen Wochenendtrip ist das Hostel auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mifri_91!
Bewertet am 25. Juli 2011

Teure Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Ruhige Nächte. Gemütliche Chilloutzone. Gepäcksaufbewahrung eher schlecht, da die Spints sehr schnell besetzt sind und zu wenig vorhanden sind. Nicht sehr zentral für diesen Preis. Im Allgemeinen aber in Ordnung. Die Betten sehr gemütlich. Die Straßenbahn ist zwei Minuten vom Hostel entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marieloo!
Bewertet am 17. Juni 2011

Ich fand das Hostel sehr schlecht......
Die Zimmer waren schmutzig, als wir ankamen waren noch Kleider des Vorgängers in der Dusche, die Bettwäsche hatte Flecken und überall waren Haare. Geputzt wurde das Zimmer glaub ich seit langem nicht mehr überall Staub. In Toiletten und Flur war ein undefinierbarer eckelhafter gestank. Das essen ließ auch zu wünschen übrig was aber geschmackssache ist.Einzig positiv der Eingangsbereich mit Internet und einer kleinen Bar mit Musik und Billardtischen.Auch die Lage und Umgebung ist nicht schlecht der Park ist wirklich schön. Ich kann nur sagen ich hab mich wirklich geekelt zu duschen oder zu schlafen oder zu essen. Ach hätt ich fast vergessen die sogenannte Putzfrau kommt ohne anklopfen ins zimmer und es ist auch egal ob jemand da ist oder nicht. Das Zimmer unseres Lehrers wurde auch einfach ausgeräumt weil das Zimmer gebraucht wurde ohne dass er es wusste.Ich war schon in verschiedenen Ländern in verschiedenen Hostels und Herbergen und bin wirklich nicht pingelig aber das fand ich wirklich eine ZUMUTUNG.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lottalina!
Bewertet am 5. Mai 2011

Klasse Herberge, wahnsinnig nettes Personal, sehr sauber und ruhig, wenn man will aber auch lebendig und vor allem international besucht; für junge Leute ideal um günstig unterzukommen und schnell Anschluß zu finden; ebenso für Familien und "junggebliebene" zu empfehlen; zentral gelegen und besondere Vergünstigungen für Allerlei Aktivitäten;

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SandraS58!
Bewertet am 26. April 2011

das hostel liegt gleich in der nähe vom beginn des vondelpark!
in der nächt ist es sehr ruhig und dadurch angenehm zum schlafen!
wir wurden nur durch die sonne & das vogelgezwitscher geweckst ;)
(hatten aber auch ein 2-Bett Zimmer)
Die zimmer sind sauber, leider der gang hat ein bisserl gemuffelt!
aber das frühstück ist ein wahnsinn!!! super gut und sogar ein schockoladenbrunnen ;)
also auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Centrum
Flying Pig Downtown
Flying Pig Downtown
Nr. 10 von 238 in Amsterdam

Sie waren bereits im Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Anschrift: Zandpad 5, 1054 GA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 238 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisklasse: 34€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Ok Amsterdam
Stayokay Amsterdam Vondelpark Bewertungen