Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark
Bewertungen (1.820)
1.820 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Mai 2011

Klasse Herberge, wahnsinnig nettes Personal, sehr sauber und ruhig, wenn man will aber auch lebendig und vor allem international besucht; für junge Leute ideal um günstig unterzukommen und schnell Anschluß zu finden; ebenso für Familien und "junggebliebene" zu empfehlen; zentral gelegen und besondere Vergünstigungen für Allerlei Aktivitäten;

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SandraS58!
Bewertet 26. April 2011

das hostel liegt gleich in der nähe vom beginn des vondelpark!
in der nächt ist es sehr ruhig und dadurch angenehm zum schlafen!
wir wurden nur durch die sonne & das vogelgezwitscher geweckst ;)
(hatten aber auch ein 2-Bett Zimmer)
Die zimmer sind sauber, leider der gang hat ein bisserl gemuffelt!
aber das frühstück ist ein wahnsinn!!! super gut und sogar ein schockoladenbrunnen ;)
also auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias R!
Bewertet 14. September 2010

Diese Jugendherberge ist topmodern, zentral gelegen und per Tram vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Gleich vor der Tür liegt der liebliche Vondelpark, um die Ecke gleich der belebte Leidseplein, von wo aus zu Fuss die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt, das bekannte Rotlichmilieu, das Rijkshuis, die Shoppingstreet, etc. erreicht werden können. Dieses Hostel ist freundlich geführt und für Budget-Bewusste Reisende absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, tobinho10!
Bewertet 24. August 2010

Ich fand dieses Hotel sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl dass meine Bedürfnisse und Fragen ernst und kompetent angenommen wurden. Ich würde dieses Hostel empfehlen für alle die ein Kurztrip nach Amsterdam machen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schwede1!
Bewertet 7. Juli 2010

Ich war dort mit einer großen Gruppe und die Zimmer waren klein, aber ich denke für den Preis kann man nicht meckern. Viel Spass.

Aufenthalt: Juni 2008
1  Danke, SaulotLameth!