“Nett aber kleine Zimmer”

Cityden Museum District City Suites
Nr. 220 von 368 Hotels in Amsterdam
san jose ca
Beitragender der Stufe 3
“Nett aber kleine Zimmer”
Bewertet am 22. August 2006

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, allerdings waren die Zimmer recht klein. Die Angestellten waren sehr nett und wir bekamen ein gutes Frühstück. Ich fand das Haus allerdings etwas überteuert. Man ist praktish in der Nähe vieler Museen, das große Treiben ist aber ziemlich weit weg. Ich kann dieses Hotel an solche weiter empfehlen, die liueber in einer Wohngegend in der Nähe Museen wohnen möchten.

4 Danke, cruisesetc1!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. April 2006

sehr kleine zimmer, sehr scmale betten (70 - 80cm)
preis/leistung stimmt nicht
umgebautes wohnhaus, keine schallisolation
für zwei nächte gebucht, wurde gezwungen das zimmer am morgen zu räumen und konnte erst wieder abends einziehen!(ab 1700 uhr, erst nach intervention)
vordergründig freundlich

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Mai 2004

Ursprünglich hatten wir uns für das Hotel Van De Kasteelen wegen der tollen Lage entschieden (in der Nähe der Museen und schöner Umgebung); den Dienstleistungen (umfasst die meisten Steuern und Frühstück); es wurde erst vor Kurzem renoviert und modernisiert.
Kurz und gut, es sah nach einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis aus!
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und vieles mehr.
Die Eigentümer/Besitzer Khun und Anita sind wunderbar und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.
Eines der unvergesslichen Details ist die luxuriösen Betten.
Wir blieben für 10 Nächte Mitte April; wir haben fast geweint, als es Zeit für die Abfahrt wurde ... und schrien: "Wir vermissen euch" aus dem Taxi als wir wegfuhren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 160 von 368 in Amsterdam
Max Brown Hotel Museum Square
Max Brown Hotel Museum Square
Nr. 110 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Cityden Museum District City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityden Museum District City Suites

Unternehmen: Cityden Museum District City Suites
Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 220 von 368 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 342€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityden Museum District City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityden Museum District City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityden Museum District City Suites Amsterdam